TESTSPIEL : Austria Wien - Aris Limassol


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Da auch morgen mit höheren Temperaturen zu rechnen ist, zwei Fragen vorab.

Hat das Pub geöffnet, und sind auf der Nord die Kantinen offen, oder muss man sich selbst verpflegen?

Die Sportsbar hat nicht geöffnet, ein Kiosk im Stadion schon.

Alle Infos dazu auch hier: https://fk-austria.at/news/freier-eintritt-beim-testspiel-gegen-aris-limassol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Danke! Mir ging es nicht um den freien Eintritt, sondern um die Planung bzw. um die Frage, ob ich wegen dieses Spiels extra vom W4 hinunterfahren soll. Live-Übertragung wäre halt auch ein Service für die treuen Anhänger außerhalb Wiens gewesen, findest du nicht? Vielleicht kann man da noch einmal darüber nachdenken....

Verstehe ich vollkommen und sehe ich auch so. Wir denken uns ja nicht, wir machen jetzt absichtlich keinen Livestream, damit es die Fans, die nicht kommen können, nicht sehen. Stand jetzt geht es sich aber morgen leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ralphinho schrieb vor 33 Minuten:

die Nord-Tribüne ist geöffnet

Pralle Sonne auf der Nord statt schattiger Süd - Schade! Aber wenigstens lustig zu sehen, wie "viel" man sich im wahren Leben um unser angeblich größtes Problem schert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Meine Frage dazu:

Wenn nur die Nord offen ist, was geschieht, wenn der Andrang soooo groß ist, dass dort kein Platz für weiteres Publikum mehr vorhanden ist?

Dann wird abgesagt. 😎

aber ernsthaft, gehe nicht davon aus, dass jemand weggeschickt wird.

Vielleicht öffnet man im Bedarfsfall die West, aber glaube siwieso nicht dass sich die Frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 17 Minuten:

Meine Frage dazu:

Wenn nur die Nord offen ist, was geschieht, wenn der Andrang soooo groß ist, dass dort kein Platz für weiteres Publikum mehr vorhanden ist?

Auf der Nord ist es morgen sooo heiß, die gehen freiwillig wieder nach Hause...

...Kapazität geht sich locker aus!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht vergessen: Heute 18h00 gegen den Meister aus Zypern - und für die "interessanten" G'schichtln wie schwach denn Zypriotische Klubs so sind eine kleine Erinnerung: 2019 1:2 und 1:3 in der EC-Quali - genau gegen diesen Klub 😎

Was stimmt: Man weiß nie was oder wer einem erwartet - ähnlich wie bei vielen Ostklubs - wirft der "Sponsor" Geld ein oder nicht.

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Dann wird abgesagt. 😎

aber ernsthaft, gehe nicht davon aus, dass jemand weggeschickt wird.

Vielleicht öffnet man im Bedarfsfall die West, aber glaube siwieso nicht dass sich die Frage stellt.

Ich werde vermutlich keinen Sitzplatz "fordern" (max. ganz oben), da stehe ich lieber oben - keine Sonne, die Bierquelle ist näher,... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 11 Stunden:

Die Sportsbar hat nicht geöffnet, ein Kiosk im Stadion schon.

Alle Infos dazu auch hier: https://fk-austria.at/news/freier-eintritt-beim-testspiel-gegen-aris-limassol

Net böse sein, aber wenn es insb. bei 30+ Grad bei den Testspielen absolut nichts zu Trinken gibt frage ich mich ernsthaft welche Kompetenz die Entscheidungsträger unseres Vereins haben.

Wer geht denn zu Testspielen? Ewige Fans, Mitglieder, AboBesitzer,...

Welches wirtschaftliche Unternehmen "scheißt" denn auf Stammkunden - weil die sowieso immer kommen? - offenbar unser Club (ist nur ein Beispiel, andere kann ich ... anführen).

Und das ist toll? Zeigt das die Qualität?  Wenn ja, von wem genau?

Ich bin tatsächlich seit meiner Kinderzeit ein  Veilchen und würde auch in die Unterliga mitgehen, aber ich habe auch "gearbeitet" und weiß daher auch wie "die Wirtschaft" funktioniert.

"Die Austria" weiß das offenbar nicht, oder den Entscheidungsträgern ist das schlicht egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 43 Minuten:

Net böse sein, aber wenn es insb. bei 30+ Grad bei den Testspielen absolut nichts zu Trinken gibt frage ich mich ernsthaft welche Kompetenz die Entscheidungsträger unseres Vereins haben.

Wer geht denn zu Testspielen? Ewige Fans, Mitglieder, AboBesitzer,...

Welches wirtschaftliche Unternehmen "scheißt" denn auf Stammkunden - weil die sowieso immer kommen? - offenbar unser Club (ist nur ein Beispiel, andere kann ich ... anführen).

Und das ist toll? Zeigt das die Qualität?  Wenn ja, von wem genau?

Ich bin tatsächlich seit meiner Kinderzeit ein  Veilchen und würde auch in die Unterliga mitgehen, aber ich habe auch "gearbeitet" und weiß daher auch wie "die Wirtschaft" funktioniert.

"Die Austria" weiß das offenbar nicht, oder den Entscheidungsträgern ist das schlicht egal.

 

Warum kaufst du die Getränke nicht beim Kiosk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde vermutlich keinen Sitzplatz "fordern" (max. ganz oben), da stehe ich lieber oben - keine Sonne, die Bierquelle ist näher,... :winke:

 

Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Net böse sein, aber wenn es insb. bei 30+ Grad bei den Testspielen absolut nichts zu Trinken gibt frage ich mich ernsthaft welche Kompetenz die Entscheidungsträger unseres Vereins haben.

Posten mit diesem Account verschiedene Menschen?
Zuerst wird die Nähe zur Bierquelle gesucht, dann kritisiert dass es nichts zu trinken gibt? 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ein Livestream wär schon sehr top, speziell für Leute aus den Bundesländern die es heute einfach nicht ins Stadion schaffen.

Bin mir sicher es wären die meisten schon glücklich wenn man einfach eine Kamera auf der Süd aufstellt, da muss keiner kommentieren, die Aufstellung einblenden oder die Torschützen ansagen. 

@Ralphinho vielleicht lässt sich da doch noch etwas organisieren, bin mir sicher es würden viele reinschaun die sehen wollen wie unsere Austria 3 Tage vor dem Pflichtspielauftakt so drauf ist (leiwand natürlich):clap:.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.