Ferdy Druijf wechselt leihweise zum PEC Zwolle


weizi72

Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich schießt Ferdy zu wenige Tore. Und damit ist unklar wo er spielt. Da bleibt dann nur die hängende Spitze. Das is dann doch sehr wenig variabel. 

(Zwischendurch schießt er dann drei Tore am Stück. Er hatte ja eine Phase wo es gut geklappt hatte bei uns.)

Ich hab ihm immer gerne zu gesehen beim Kicken, aber er war eben nie der Knipser. Da wäre mir z.B. Yussi deutlich lieber.

Ich denke das Projekt Ferdy ist leider abgeschlossen.

Da wäre Kriwak evt. interessanter. Aber auch das ist wohl vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pivarnik schrieb vor 10 Stunden:

Für mich schießt Ferdy zu wenige Tore. Und damit ist unklar wo er spielt. Da bleibt dann nur die hängende Spitze. Das is dann doch sehr wenig variabel. 

(Zwischendurch schießt er dann drei Tore am Stück. Er hatte ja eine Phase wo es gut geklappt hatte bei uns.)

Ich hab ihm immer gerne zu gesehen beim Kicken, aber er war eben nie der Knipser. Da wäre mir z.B. Yussi deutlich lieber.

Ich denke das Projekt Ferdy ist leider abgeschlossen.

Da wäre Kriwak evt. interessanter. Aber auch das ist wohl vorbei.

1. Wenn Druijf als Mittelstürmer spielt würde er sehr wohl mehr Tore schießen

2. Yussi wär dir lieber? Oooh Hilfe, mehr sag ich dazu ned, der braucht nie mehr wieder für uns auflaufen.

3. Kriwak gurkt in der 2ten holländischen Liga herum und die ist im um einiges schlechter als die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 10 Stunden:

Für mich schießt Ferdy zu wenige Tore. Und damit ist unklar wo er spielt. Da bleibt dann nur die hängende Spitze. Das is dann doch sehr wenig variabel. 

(Zwischendurch schießt er dann drei Tore am Stück. Er hatte ja eine Phase wo es gut geklappt hatte bei uns.)

Ich hab ihm immer gerne zu gesehen beim Kicken, aber er war eben nie der Knipser. Da wäre mir z.B. Yussi deutlich lieber.

Ich denke das Projekt Ferdy ist leider abgeschlossen.

Da wäre Kriwak evt. interessanter. Aber auch das ist wohl vorbei.

What??? Kann nur Satire sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ergänzungsspieler

Ferdy Druijf wurde in nach seiner Knieverletzung in Wien operiert und ist damit wohl raus bis zum Saisonende. Bin gespannt was passiert und ob Zwolle die Kaufoption zieht. Er machte bis zur Verletzung immerhin 7 Scorer in 15 Spielen. 

Screenshot_20240305_084925_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Julian1899 schrieb vor 54 Minuten:

Ferdy Druijf wurde in nach seiner Knieverletzung in Wien operiert und ist damit wohl raus bis zum Saisonende. Bin gespannt was passiert und ob Zwolle die Kaufoption zieht. Er machte bis zur Verletzung immerhin 7 Scorer in 15 Spielen. 

Screenshot_20240305_084925_Instagram.jpg

Alles Gute dem Ferdy!

Zwolle war doch der Verein der noch nie mehr als 700k für einen Spieler gezahlt hat oder?

Nachdem sie sowieso einen guten 1er Stürmer haben (Thy) und die Klausel wohl ca. 1 Mio ausmachen wird kann ich mir nicht vorstellen dass sie das ziehen, so toll war der Ferdy auch ned und sie werden wohl auch mitbekommen haben dass er recht verletzungsanfällig ist. Eventuell mit nachverhandeln wie wir das auch immer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute dem Ferdy!

Zwolle war doch der Verein der noch nie mehr als 700k für einen Spieler gezahlt hat oder?

Nachdem sie sowieso einen guten 1er Stürmer haben (Thy) und die Klausel wohl ca. 1 Mio ausmachen wird kann ich mir nicht vorstellen dass sie das ziehen, so toll war der Ferdy auch ned und sie werden wohl auch mitbekommen haben dass er recht verletzungsanfällig ist. Eventuell mit nachverhandeln wie wir das auch immer tun.

Dann sind wir halt wieder bei der Frage, ob es sich auszahlt einen ferdy für 400-500k zu verkaufen (denk sein Gehalt wird recht hoch sein) 

seh selbst im optimalfall mit geschaffter europa quali, mit burgi, mayulu, und bischof unserem sturm als besetzt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Dann sind wir halt wieder bei der Frage, ob es sich auszahlt einen ferdy für 400-500k zu verkaufen (denk sein Gehalt wird recht hoch sein) 

seh selbst im optimalfall mit geschaffter europa quali, mit burgi, mayulu, und bischof unserem sturm als besetzt an

Wird wohl auf Ferdy und RK drauf ankommen. Wenn Klauss ihn nicht wirklich brauchen kann muss man ihn natürlich loswerden, selbst für 400k. Ich habe aber leider das Gefühl dass das nicht so einfach sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl auf Ferdy und RK drauf ankommen. Wenn Klauss ihn nicht wirklich brauchen kann muss man ihn natürlich loswerden, selbst für 400k. Ich habe aber leider das Gefühl dass das nicht so einfach sein wird

Irgendein holländischer 1. oder 2. Ligist wird ihn schon (trotz seiner Verletzungshistorie) verpflichten.
Seit dem Raguz Transfer um über 1 Mio ist für mich keiner Transfer unmöglich :davinci:

Übrigens war Ferdy am Sonntag gegen Lustenau im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Irgendein holländischer 1. oder 2. Ligist wird ihn schon (trotz seiner Verletzungshistorie) verpflichten.
Seit dem Raguz Transfer um über 1 Mio ist für mich keiner Transfer unmöglich :davinci:

Übrigens war Ferdy am Sonntag gegen Lustenau im Stadion.

ja ich denk mir halt dass es schwer werden könnte weil ein 1+ Mio Mann dann doch mehr verdient als ein 400k Stürmer. 

Aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Am Ende entscheidet auch er mit bzw. hat das letzte Wort, ob er dennoch gehen will oder es doch noch einmal versucht unter dem neuen Trainer Klauß. 

seine Entscheidung wird aber auch davon beeinflusst, wie Klauß mit ihm plant bzw. welche Vereine an ihm interessiert sind und in welcher Rolle sie mit ihm planen würden.

Da man ihn heuer verliehen hat und sich die Situation bei ihm nicht verbessert hat, wird man sicherlich nicht mehr auf ihn setzen.

Doena schrieb vor 2 Minuten:

ja ich denk mir halt dass es schwer werden könnte weil ein 1+ Mio Mann dann doch mehr verdient als ein 400k Stürmer. 

Aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch ;) 

bei einem Wechsel in die Niederlande wird er höchstwahrscheinlich mit einem niedrigerem Gehalt rechnen müssen, was jedoch mMn deutlich klüger wäre, als sich bei uns 1 Jahr lang auf die Bank zu setzen, um dann erst Recht schlechtere Chancen für einen Wechsel zu einem attraktiven Verein mit angemessener Bezahlung zu haben. So klug würd ich ihn schon einschätzen.

Wir Rapid-Fans müssen uns halt auf eine enttäuschende Ablösesumme einstellen (im Gegensatz zum Einkaufspreis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.