2. Runde: First Vienna FC - SK Sturm Graz II


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Moralisch wichtiger Punkt, auch wenn du das Spiel eigentlich gewinnen musst.

Demaku, Camara und Lieber sind positiv herausgestochen. Ilic, Stückler und Bignetti waren OK. Johnston hat in ein paar Aktionen seine Klasse gezeigt.

Der Rest war schlecht bis unterirdisch, Grube sticht nochmal negativ heraus. Da gibts hoffentlich eine lange Sperre.

(Schopp, Brkic, Löcker, Karner sind jetzt weder positiv noch negativ viel aufgefallen in ihrer kurzen Zeit)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ghostreader schrieb vor 23 Stunden:

Wer einen Grube zum Kapitän macht, sollte mE dringend auf seine fachliche Eignung hinterfragt werden. Was ist das denn für ein Zeichen an diejenigen im Kader, die kicken können? :facepalm:

Vielleicht ist er halt einfach a guter Leader. Wenn er von den 11 die am Platz stehen die besten Anführerqualitäten hat dann ists eh ok wenn er die Schleife kriegt. Die Frage ist halt ob er einer von den 11 am Platz sein sollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht ist er halt einfach a guter Leader. Wenn er von den 11 die am Platz stehen die besten Anführerqualitäten hat dann ists eh ok wenn er die Schleife kriegt. Die Frage ist halt ob er einer von den 11 am Platz sein sollt

Welcher gute Kicker lässt sich denn von einem Mitspieler etwas sagen, der ein Spitzkicker ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ghostreader schrieb vor 6 Minuten:

Welcher gute Kicker lässt sich denn von einem Mitspieler etwas sagen, der ein Spitzkicker ist?

Zum Leader sein musst halt echt nicht da beste Sportler sein. Ich würd sogar sagen dass selten der beste Kicker der absolute Leader ist, da hilfts dir absolut nix wennst am Ball a Künstler bist aber ned die Persönlichkeit hast der Leute gerne folgen. 

Du und ich wissen beide nicht was im KM2 Training von Montag bis Freitag passiert also ist's a bissl vermessen so zu tun als wüsst ma wie das Mannschaftsgefüge ist. Es wird aber einen Grund geben warum er Kapitän war und ich glaub nicht, dass er es war weil er bei da Verlosung gwonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 22 Minuten:

Zum Leader sein musst halt echt nicht da beste Sportler sein. Ich würd sogar sagen dass selten der beste Kicker der absolute Leader ist, da hilfts dir absolut nix wennst am Ball a Künstler bist aber ned die Persönlichkeit hast der Leute gerne folgen. 

Du und ich wissen beide nicht was im KM2 Training von Montag bis Freitag passiert also ist's a bissl vermessen so zu tun als wüsst ma wie das Mannschaftsgefüge ist. Es wird aber einen Grund geben warum er Kapitän war und ich glaub nicht, dass er es war weil er bei da Verlosung gwonnen hat

Ist mir relativ wurscht, was im Training passiert, wenn er im Spiel regelmäßig unzureichende Leistungen bringt. Im Training kann er eh gern Kapitän sein, solang das im Spiel einer übernimmt, der gut genug ist, um in der Startelf zu stehen.

Und das mit der Verlosung klingt nach einer plausiblen Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ghostreader schrieb vor einer Stunde:

Ist mir relativ wurscht, was im Training passiert, wenn er im Spiel regelmäßig unzureichende Leistungen bringt. Im Training kann er eh gern Kapitän sein, solang das im Spiel einer übernimmt, der gut genug ist, um in der Startelf zu stehen.

Und das mit der Verlosung klingt nach einer plausiblen Erklärung.

So traurig es ist, ich glaub er ist nicht nur in der Startelf weil er Kapitän ist sondern weil auf manchen Positionen halt einfach wenig Qualität da ist.

Und wenn er eh in der Startelf steht ists leistungsmäßig komplett powidl ober er oder wer anderer Kapitän ist

 

Btw wenns dir wurscht ist was im Training passiert nehm ich mal an du hast eher wenig Erfahrung mit Teamsport. Also zumindest nicht aktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.