2. Runde: First Vienna FC - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Verzeihung für´s Vorziehen, aber...

als Exilant in Niederösterreich und damit mit permanentem Mangel an Kontakt mit meinem Verein belastet, überleg ich mir, auch das eine oder andere Gastspiel unserer IIer zu geben. (Vienna, Horn, SKN, vielleicht sogar Stripfing...).

Weil ich mich aber ungern allein mit Sohn in einen verwaisten Gästeblock stelle, frag ich mal nach, ob´s Auswärtssupport geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Brudi vor Ludi
Ghostreader schrieb vor 13 Minuten:

Wie meinst das? :ratlos: Darf man in Gleisdorf Freitag Abend nicht spielen?

Dort spielen auch noch die beiden Kampfmannschaften am Hauptfeld und soweit ich das noch im Kopf habe, wurde es so aufgeteilt, dass die KM1 freitags, die KM2 samstags und Sturm II sonntags spielt.

Jedoch immer so, dass nicht alle drei Mannschaften zugleich dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Dort spielen auch noch die beiden Kampfmannschaften am Hauptfeld und soweit ich das noch im Kopf habe, wurde es so aufgeteilt, dass die KM1 freitags, die KM2 samstags und Sturm II sonntags spielt.

Jedoch immer so, dass nicht alle drei Mannschaften zugleich dort spielen.

In Gleisdorf gibt es echt zwei Kampfmannschaften? Spielen dort zwei unterschiedliche Vereine im gleichen Stadion oder wie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bignetti

Johnston - Haider - Borkovic - Grube (C)

Demaku

Stückler - Scharmer

Ilic

Kiedl - Camara

Bank: Lorenz, Karner, Brkic, Amreich, Löcker, Lieber, Schopp

Grube als Kapitän :lol: :facepalm:

Hat ja schon Tradition, einen zu schlechten Spieler, der nix am Feld verloren hat, dann sogar noch zum Kapitän zu machen. Zuerst Saurer, jetzt Grube, der Stammplatz ist da wahrscheinlich schon inklusive. :facepalm:

Kiedl darf auch wieder zeigen, dass er auf dem Niveau nicht mithalten kann und der Tare scheint so eine Erfolgsgeschichte zu sein wie schon bei Rapid.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Bignetti

Demaku

Stückler - Scharmer

Ilic

Kiedl - Camara

Hat ja schon Tradition, einen zu schlechten Spieler, der nix am Feld verloren hat, dann sogar noch zum Kapitän zu machen. Zuerst Saurer, jetzt Grube, der Stammplatz ist da wahrscheinlich schon inklusive. :facepalm:

Kiedl darf auch wieder zeigen, dass er auf dem Niveau nicht mithalten kann und der Tare scheint so eine Erfolgsgeschichte zu sein wie schon bei Rapid.

Sieht so schlecht nicht aus. Aber ihr seid außer Form und die Vienna ist eine Nummer zu groß für euch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bignetti

Demaku

Stückler - Scharmer

Ilic

Kiedl - Camara

Schade dass Grgic nicht ganz fit ist. Der würd da schon ganz gut Minuten sammeln weil Kiedl.... naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag