systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 PurpleRain schrieb Gerade eben: Wieso nicht Marvin Martins? find ich auch komisch, der kann RAV spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. August 2023 Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Nur am Sudern... Wie immer.. Wir San ned Real Madrid aber stripfing wollma eigentlich auch net sein, wir san verwöhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 IndustryKill schrieb Gerade eben: Meinst Woche? er hat die haare schön. er hat zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Frag mich gerade warum Fischer die gelbe bekommen hat und die 2 von BOR nix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Was hat Ranftl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 frk schrieb Gerade eben: er hat die haare schön. er hat zu spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 polster, gruber, fitz. 0,0 kommt da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Mit so einer Leistung hast du niemals eine Chance in eine Gruppenphase zu kommen... Mit so einer Leistungen werden wir Q3 nicht erreichen. Absolut unterirdisch bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 farmi schrieb vor 2 Minuten: Die haben trotzdem nur Regionalliga Ost Niveau und sind übermotiviert. Sollte kein Problem sein über 90min... Sie ziehen sich eh schon mehr zurück, haben wohl nicht die Kraft für sowas. Aber wenn wir unsere Fehlerquote nicht reduzieren wird sich trotzdem nichts ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Kick off in Warschau genau JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Was hat Ranftl? Ich Tipp auf Gehirnerschütterung oder so, nachdem die Entscheidung für den Wechsel sehr schnell kam... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Sommerkick und absolut harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. August 2023 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Du hast im ASB beides gelesen Das ist sowieso ein Naturgesetz. Sogar, dass Handl unterschätzt wird, habe ich schon gelesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Kick off in Warschau genau JETZT Derzeit uninteressant bei unserer Leistung müss ma Zittern dass ma uns kein Tor fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 Borac kugelt herum wie die Grazer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts