fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Da fehlt es so massiv an Qualität in allen Linien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 positiv: es steht 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Planlos durch die Nacht Was genau ist der matchplan? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 Was ist da gegenüber dem frühjahr passiert…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir gar nicht ohne Stürmer… Handl ist echt der dümmste Typ am Feld. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Baaah was machen Handl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Handl asap erlösen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Planlos durch die Nacht Was genau ist der matchplan? Hoch auf Tabako. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 Nur am Sudern... Wie immer.. Wir San ned Real Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 Man könnte meinen, der Gegner schnürt uns hinten ein, wenn man nur die Posts liest... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Reini mit dem "ich hebe die Hand, will Out, der Spieler soll doch bitte auch mich hören" Schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 nicht handl's tag, huih 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Wenn die kicken könnten, würds schon 3:0 stehen… Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2023 Muss man aber Wimmer auch schon mal fragen ob er blind ist bei Handl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Handl ist einfach untragbar... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts