ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Schon witzig, wenn man die Kommentare zu Tabakovic in der MS Zeit verfolgt hat... da hat man halt " ohne" durch "mit" ersetzt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. August 2023 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Vom gefühl her glaube ich ,dass wir uns heute leichter tun könnten,weil ja Banja Luka nicht mehr so massiv verteidigen wird,wie in Wien. Und es ist dann schon ein anderes Spiel,wenn ich gezwungen bin ,was zu machen ,als nur hinten zu stehen und auf Konter zu lauern. Ich würde mit einem 3-5 2 System spielen Früchtl Martins-Galvao-Meisl Ranftl-Braunöder -Fischer - Polster Jukic Gruber-Fitz aufstellung gefäll gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: Früchtl Martins-Galvao-Meisl Ranftl-Braunöder -Fischer - Polster Jukic Gruber-Fitz Da Martins 3 Wochen in der Liga gesperrt ist, würde ich den heutigen Tag als Anlass nehmen Tin zu integrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Ausverkauft ist wenn es fürs Heimpublikum keine Karten mehr zu kaufen gibt. Wurscht aus welchen Grund weitere Karten nicht in den Verkauf gehen (Sichtbehinderung hinter Anzeigetafel, Sicherheitsgefährdung in fremden Gästesektor, etc.) Dazu könnte ich näher ausführen falls erwünscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. August 2023 Wir bekommen im Laufe des Spiels ein dummes Tor und schwimmen dann bis zum Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Dazu könnte ich näher ausführen falls erwünscht Bist leicht Nord/Ost 2. Rang Tifosi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Dazu könnte ich näher ausführen falls erwünscht Bitte ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 35 Minuten: Da Martins 3 Wochen in der Liga gesperrt ist, würde ich den heutigen Tag als Anlass nehmen Tin zu integrieren. Also heute wo ein EXTREM wichtiges Spiel ansteht tun wir a bisserl probieren in der IV 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Auf der Kralja Petra stehen alle 20 m Polizisten - um 16:30 😳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 BK10 schrieb vor 8 Minuten: Also heute wo ein EXTREM wichtiges Spiel ansteht tun wir a bisserl probieren in der IV Hat nix mit probieren zu tun, aber Tin sollte hald auch eingespielt sein für die kommenden Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Hat nix mit probieren zu tun, aber Tin sollte hald auch eingespielt sein für die kommenden Wochen. auch ohne martins bin ich mir nicht sicher um er seine chance bald bekommt. meisl dürfte halblinks den vorzug bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Bin heute echt schon auf die Aufstellung gespannt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 34 Minuten: Bist leicht Nord/Ost 2. Rang Tifosi? Nein ich muß von der Süd aus dieses architektonische Schmankerl betrachten. fis schrieb vor 32 Minuten: Bitte ned Wieviel zahlst? Alle Spenden kommen auf ein Konto, welches zur Demontage der Vidiwall von NO2 dient. Giovanni58 schrieb vor 15 Minuten: Auf der Kralja Petra stehen alle 20 m Polizisten - um 16:30 😳 Strassenstrich ist in BiH erlaubt? bearbeitet 3. August 2023 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 20 Minuten: Auf der Kralja Petra stehen alle 20 m Polizisten - um 16:30 😳 nau die petra is a schene matratzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Jetzt wo die Ost immer öfter ausverkauft ist, schmerzt diese künstliche NO2-Reduktion besonders. Falls Männer für die Vidiwall-Demontage gesucht werden: Ich arbeite ehrenamtlich! Danach Verkauf ma des Ungetüm an irgendeinen Zweitligisten. Wo steht eigentlich unsere alte Stahlrohr-Osttribüne aktuell? (zuletzt gesehen beim SC Wiener Neustadt) bearbeitet 3. August 2023 von Viviola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts