AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Sofort Huskovic rein. Ohne Stürmer kannst das komplett vergessen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Jetzt mal ehrlich-findet ihr nicht auch dass Fitz in den letzten 2 Partien und heute ziemlich viele Fehlpässe macht? Is mit dem Kopf auch nicht ganz bei der Sache. Ob wegen Anlaufschwierigkeiten oder Abwanderungsgedanken darf man raten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 So viele ungenaue Pässe bei uns, das tut richtig weh. Ist es Nevösität oder fehlende Technik, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, wir können das besser spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Schwere Kost diese erste HZ! Verleitet mich direkt in der Arbeit was zu arbeiten..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2023 War sehr mager bisher. Vorne ganz wenig Bewegung drinnen. Ich hoffe das die Jungs in der 2 HZ sich bisschen mehr bewegen. IV is teilweise sehr schlecht organisiert. Handl zwar auch mit guten Aktionen aber die anfälligere Seite bei uns. Hoffe Wimmer reagiert und bringt Martins. Der Ausfall von Ranftl tut weh, obwohl Potzmann auch einen guten Eindruck macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: So viele ungenaue Pässe bei uns, das tut richtig weh. Ist es Nevösität oder fehlende Technik, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, wir können das besser spielen. Da fehlt es einfach an Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2023 Hat sich wirklich jemand was anderes erwartet? Ich nicht, und es f***t mich an dass die Mannschaft nicht imstande ist mich Lügen zu strafen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Übrigens laut FAK-Instagram ist die Internetverbindung nicht optimal. Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Schwere Kost diese erste HZ! Verleitet mich direkt in der Arbeit was zu arbeiten..... Vade retro Satanas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Die 5 Corner und diverse Freistöße aus dem Halbfeld waren bis jetzt nur ein Zeitgewinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Ohne violette Brille würd ich sagen, dass uns jede andere Mannschaft in beiden Spielen zusammen bisher mindestens 3 Tore einschenkt. Handl ist einfach eine Frechheit...Pässe und Grätschen irgendwo hin. Komplett konfus. Gruber kommt mir vor,als würd er die ganze Zeit nur jammern... Ich will jetzt ned jeden einzeln raus picken aber der Auftritt ist 1:1 so wie das erste Spiel. Absolut NULL Lerneffekt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: aber net auf Kreta Über Sky schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) So naja, das ist das wohl grausamste Spiel unter Wimmer bisher... Kein System erkennbar, kein Plan, extrem viele Fehler im Spiel nach vorne....Gruber abgemeldet, Fitz weit von Normalform entfernt, Ranftl leider out (hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme)....offensiv ein Trauerspiel bisher Die Neuorientierung nach Tabakovic klappt noch nicht, große Löcher sind offen, der Platz der sich bietet wird mit Fehlpässen nicht genutzt Hoffe, es wird besser Unsere Eckbälle sind ein Skandal, nicht nur heute bearbeitet 3. August 2023 von QPRangers 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Die 5 Corner und diverse Freistöße aus dem Halbfeld waren bis jetzt nur ein Zeitgewinn... Corner sind bei uns doch seit Jahren nur ein verzögerter Abstoß für den Gegner... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Vade retro Satanas! und jetzt zwingt mich noch einer zum googlen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts