Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal ehrlich-findet ihr nicht auch dass Fitz in den letzten 2 Partien und heute ziemlich viele Fehlpässe macht?

Is mit dem Kopf auch nicht ganz bei der Sache. Ob wegen Anlaufschwierigkeiten oder Abwanderungsgedanken darf man raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So viele ungenaue Pässe bei uns, das tut richtig weh. Ist es Nevösität oder fehlende Technik, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, wir können das besser spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War sehr mager bisher. Vorne ganz wenig Bewegung drinnen. Ich hoffe das die Jungs in der 2 HZ sich bisschen mehr bewegen.

IV is teilweise sehr schlecht organisiert. Handl zwar auch mit guten Aktionen aber die anfälligere Seite bei uns. Hoffe Wimmer reagiert und bringt Martins.

Der Ausfall von Ranftl tut weh, obwohl Potzmann auch einen guten Eindruck macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

So viele ungenaue Pässe bei uns, das tut richtig weh. Ist es Nevösität oder fehlende Technik, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, wir können das besser spielen. 

Da fehlt es einfach an Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat sich wirklich jemand was anderes erwartet? Ich nicht, und es f***t mich an dass die Mannschaft nicht imstande ist mich Lügen zu strafen.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne violette Brille würd ich sagen, dass uns jede andere Mannschaft in beiden Spielen zusammen bisher mindestens 3 Tore einschenkt. Handl ist einfach eine Frechheit...Pässe und Grätschen irgendwo hin. Komplett konfus. Gruber kommt mir vor,als würd er die ganze Zeit nur jammern...

Ich will jetzt ned jeden einzeln raus picken aber der Auftritt ist 1:1 so wie das erste Spiel. Absolut NULL Lerneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So naja, das ist das wohl grausamste Spiel unter Wimmer bisher...

Kein System erkennbar, kein Plan, extrem viele Fehler im Spiel nach vorne....Gruber abgemeldet, Fitz weit von Normalform entfernt, Ranftl leider out (hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme)....offensiv ein Trauerspiel bisher

Die Neuorientierung nach Tabakovic klappt noch nicht, große Löcher sind offen, der Platz der sich bietet wird mit Fehlpässen nicht genutzt

Hoffe, es wird besser 

Unsere Eckbälle sind ein Skandal, nicht nur heute

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Die 5 Corner und diverse Freistöße aus dem Halbfeld waren bis jetzt nur ein Zeitgewinn...

Corner sind bei uns doch seit Jahren nur ein verzögerter Abstoß für den Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten