SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz

Recommended Posts

Superstar
hags schrieb vor 7 Minuten:

Und du meinst nicht, dass es gut für die Abstimmung wäre, wenn sie mal mit Grüll, Seidl, Kühn und Burgi spielen würden? Wo sollen sie sich denn abstimmen, wenn nicht in Testspielen?

gibt ja noch Testspiele oder glaubst leicht das ist die erste Elf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Moormann kann seine Unsicherheiten nicht ablegen. Mir ist das inzwischen schon zu viel. Da kann man mit noch so guten Vorsätzen ins Spiel gehen. Für mich reicht das nicht. Nicht einmal für Ersatz. Es haben andere auch schon solche Fehler gemacht aber da steht wenigstens auch etwas auf der Habenseite.

Seidl wie erwartet in der Offensive der Spielantreiber, viel mehr als Kühn. Und war gerade auch beim zurück laufen aus dem gegnerischen Strafraum der letzte Mann. Wo ist die IV?

IV 4 und 5 am Platz, mehr kann das nicht sein. Das hat uns schon gehemmt, Kerschbaum war dann noch halbwegs erträglich beim Rausspielen, aber Greil wieder sehr unscheinbar. Den sehe ich nicht (mehr) auf der 8, der kann sich hinter Seidl um den 10 anstellen. 
Die Hoppalas in der Verteidigung sind wirklich unglaublich. Für mich aber momentan noch ein Resultat der Vorbereitung. 

Grüll auffälliger als Kühn, aber auch nicht effektiver heute. Seidl wirklich sehr stark da vorne, der hilft uns deutlich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist halt nur bedenklich, wenn ein 2 Liga Spieler mit großen Abstand der Beste Spieler im Mittelfeld bei uns ist..

Wir spielen in der 1. Liga, Seidl also auch.

Varane kam zB vom Ligue A absteiger zu Real und wurde dort schnell Stammspieler. Richtig bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist aber jetzt ein Erst Liga Spieler 

Zum  Glück für uns, ein Lichtblick 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Und die Tschechen haben sich die Führung deiner Meinung nach verdient? Die haben offensiv nichts zusammengebracht außer unsere Geschenke zu verwerten

ja, man kann es sich auch weiter schön reden. wie oft erinnert dich deine Aussage an die letzten 2 Saisonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Hier gibt es soviele, die sich richtig freuen, wenn Fehler passieren und dann hinhauen können :kopfwand:

Und es gibt so viele, die sich immer wieder darüber aufregen ... das is doch normal. Lass ihnen den spaß... haben halt keine anderen Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Sorry @zackzack43 aber außer den 2 Slapsticks hat Ölmütz nichts getan.

Wenns das Spiel genau umgekehrt aussieht, sprichst du dann von einer verdienten Führung für uns?

wenn man sich so blöd stellt, dann ist es verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ja, man kann es sich auch weiter schön reden. wie oft erinnert dich deine Aussage an die letzten 2 Saisonen?

man kann auch auf alles draufhauen, jeden kritisieren und im ganzen Umfeld schlechte Stimmung verbreiten. Deine Aussagen erinnern mich an die letzten 20 Saisonen.

zackzack43 schrieb Gerade eben:

wenn man sich so blöd stellt, dann ist es verdient

Merk ich mir. Wenn wir mal so ein Tor schießen, wird deine Meinung wahrscheinlich eine andere sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Scheiss egal im Testspiel 

Naja,wenn man bis zu MS Beginn jedes Testspiel verliert wird man kaum Selbstvertrauen Tanken 

Unser MF und die IV einfach zu schwach  das kann man sich nicht schön reden, vor allem sieht man das schon über ein Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 11 Minuten:

Vlt spielen gewisse Spieler, damit diese nochmal selbst merken, dass sie echt schwach sind. 

Auweh, könnte ein ganz bitterer Start für Zoki werden. Hat man nicht mind. 6 Punkte am Konto nach den ersten 3 Runden, ist Zoki bei den Fans endgültig angezählt. Da braucht auch hier niemand mehr ihn streicheln oder von der Führungsebene. Ich hoffe dennoch, dass ich falsch liege und die Spieler einfach nicht mehr ganz fit sind.

So ist es. Du liegst einfach falsch. Die Jammerei hat bei uns Tradition. Darum sind wir auch der größte Club Österreichs. Man - Freund oder Feind - regt sich gerne und jederzeit über Rapid auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ist jemand vor Ort? Ich höre gerade, dass Wrabetz vom Platzsprecher interviewt wird, kann aber nicht verstehen was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag