SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz


Adversus

Recommended Posts

Anyone?
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Was mir überhaupt nicht gefällt ist die fehlende Zielstrebigkeit mit dem Ball. Gerade eben spielt Burgstaller den Ball auf den Flügel hinaus zu Grüll, der anstatt das 1 vs. 1 zu suchen oder zu flanken auf Auer zurückspielt und von dort ist man plötzlich wieder beim IV in der eigenen Hälfte. 

Altbekanntes bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Der Seidl ist absolut cool, der taugt mir.

Warum Kerschbaum, Greil und Schick noch immer bei uns sind versteh ich absolut nicht.  Grauenvoll.

Unterschreibe ich so fast zu 100 % - Bin mir nämlich sicher, dass Schick wieder wird. Aber ich verstehe nicht, wieso wir Kerschbaum und Greil noch immer zuschauen müssen. Da lasse ich lieber die junge Garde spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hags schrieb Gerade eben:

Unterschreibe ich so fast zu 100 % - Bin mir nämlich sicher, dass Schick wieder wird. Aber ich verstehe nicht, wieso wir Kerschbaum und Greil noch immer zuschauen müssen. Da lasse ich lieber die junge Garde spielen.

die spielen doch eh in der 2.Halbeit oder glaubst es darf nur 3x gewechselt werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl. Schick muss man schon sagen, dass letztes Jahr weder Koscelnik noch unser Neo-Star aus Italien vorbeigekommen sind. Er hat seine Qualitäten, ich sehe sie auch eher weiter vorne, aber wenn der unser größtes Problem wäre, wäre ich wesentlich entspannter für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vlt spielen gewisse Spieler, damit diese nochmal selbst merken, dass sie echt schwach sind. 

Auweh, könnte ein ganz bitterer Start für Zoki werden. Hat man nicht mind. 6 Punkte am Konto nach den ersten 3 Runden, ist Zoki bei den Fans endgültig angezählt. Da braucht auch hier niemand mehr ihn streicheln oder von der Führungsebene. Ich hoffe dennoch, dass ich falsch liege und die Spieler einfach nicht mehr ganz fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hags schrieb Gerade eben:

Unterschreibe ich so fast zu 100 % - Bin mir nämlich sicher, dass Schick wieder wird. Aber ich verstehe nicht, wieso wir Kerschbaum und Greil noch immer zuschauen müssen. Da lasse ich lieber die junge Garde spielen.

Schick wird wieder? Dort spielt dann hoffentlich eh da Koscelnik, dann ist das Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.