SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien

dann teile ich auch mal 2 erkenntnisse weils schon wurscht ist:

schick wird wohl nicht heuer stamm RV, was der für eine unform hat ist unbeschreiblich.

Bei Grüll merkt man bei jeder ballberührubg die fehlende akademieausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir mal wer sagen wie wir sich tun? Merkt man irgendwas? Spielzuge? Etc?

Grad auer hatte in der saison eine phase wo er mit jedem 2ten pass ein gegentor eingeleitet hat bzw. Großchance.

Jeden 2ten Pass. Alles klar. Wirds halt zach wenn selbst ein Mod nur mehr polemischen Schwachsinn raushaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burschi schrieb Gerade eben:

dann teile ich auch mal 2 erkenntnisse weils schon wurscht ist:

schick wird wohl nicht heuer stamm RV, was der für eine unform hat ist unbeschreiblich.

Bei Grüll merkt man bei jeder ballberührubg die fehlende akademieausbildung

bin auch dafür das Koscelnik hier zur Stammelf gehören sollte! find ihn besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Rausspielen aus der IV ist wieder überschaubar. Kerschbaum bisher für seine Verhältnisse auf der 6 eh ok, Greil gefällt mir wieder nicht. Der wird sich hoffentlich mit Seidl um den 10er matchen, wenn noch jemand kommt. 

Vorne schaut es nicht schlecht aus, es fehlen halt Spritzigkeit und letzter Punch. Testspiel halt.

Was mir öfter auffällt, ist, dass wir eine bessere Kommunikation auf dem Platz haben. Das ist per Stream zwar nicht einfach zu sehen, aber ich interpretiere es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist die fehlende Zielstrebigkeit mit dem Ball. Gerade eben spielt Burgstaller den Ball auf den Flügel hinaus zu Grüll, der anstatt das 1 vs. 1 zu suchen oder zu flanken auf Auer zurückspielt und von dort ist man plötzlich wieder beim IV in der eigenen Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Was mir überhaupt nicht gefällt ist die fehlende Zielstrebigkeit mit dem Ball. Gerade eben spielt Burgstaller den Ball auf den Flügel hinaus zu Grüll, der anstatt das 1 vs. 1 zu suchen oder zu flanken auf Auer zurückspielt und von dort ist man plötzlich wieder beim IV in der eigenen Hälfte. 

da hat mir der Mut in der Mitte gefehlt - und die Anspielstation. Das außen und von Seidl schaut eh ok aus. dahinter ist das Aufbauspiel hat sehr meh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

dann teile ich auch mal 2 erkenntnisse weils schon wurscht ist:

schick wird wohl nicht heuer stamm RV, was der für eine unform hat ist unbeschreiblich.

Bei Grüll merkt man bei jeder ballberührubg die fehlende akademieausbildung

als RF noch akzeptabel, als RV aber meist katastrophal- zum Glück läuft da der Vertrag aus.

von den zentralen Mittelfeldspielern gefällt mir Greil am wenigsten. Kein Plan was bei ihm seit dem Klagenfurt Abgang passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.