SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler

ganz neutral betrachtet (ohne jammerei): ich seh das schon auch so wie der ein oder andere hier, dass halt wirklich absolut nichts erkennbar ist was irgendwelche neue spielideen oder sonstige fortschritte in bezug auf taktisches betrifft. lasse mich gerne positiv überraschen in den pflichtspielen dann, aber aktuell schaut das für mich genauso aus wie letztes jahr, was ich etwas schade finde, aber na gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

du bist nur nicht mehr gewohnt, dass wir zu 11 Spielen. Knasmüllner ist ja nicht mehr dabei

Wahrscheinlich :D

aber kurz ernsthaft, haben wir jetzt zum Schluss auf dem Feld nicht mit

Koscelnik  - Querfeld - Hofmann - Dijakovic

Sattlberger - Oswald - Bajlicz

Bajic - Kaygin - Auer

Strunz

gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herzo schrieb vor 57 Minuten:

Man kann nur hoffen das Cvetkovic nicht länger ausfällt und Querfeld bald fit für 90 Min ist.

Wir haben jetzt 7 Tore gegen unterklassige Gegner bekommen. Das ist einfach zu viel

Wer genau ist Unterklassig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spielerisch war HZ 2 im MF viel besser auch die IV hat besser Rausgespielt nur vorne fehlt es an Durchschlagskraft.

Zoki muss die Junge Spielen lassen die sind viel Stärker als Kerschbaum und Co wo jeder Pass zurück geht.

Bitte noch einen ZM Spieler und einen Schnellen Offensiven sowie einige Spieler abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hmmmm. Schwer einzuordnen. Irgendwie hab ich das gefühl, wenn alle einen guten tag haben werden durchaus hohe siege in der Saison dabei sein. Aber bei der Taktik brauchen wirklich alle einen guten Tag. Wir verlassen uns auf ein schnelles kombinationsspiel. Wenn das aufgeht sieht man wunderschöne Kombinationen. Aber sobald bei 2,3 Spielern ein schlechter Tag,oder zu wenig Qualität für so ein Spiel dabei is, haben wir große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich :D

aber kurz ernsthaft, haben wir jetzt zum Schluss auf dem Feld nicht mit

Koscelnik  - Querfeld - Hofmann - Dijakovic

Sattlberger - Oswald - Bajlicz

Bajic - Kaygin - Auer

Strunz

gespielt?

Sind eh elf :ratlos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich :D

aber kurz ernsthaft, haben wir jetzt zum Schluss auf dem Feld nicht mit

Koscelnik  - Querfeld - Hofmann - Dijakovic

Sattlberger - Oswald - Bajlicz

Bajic - Kaygin - Auer

Strunz

gespielt?

auer war schon draussen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 39 Minuten:

naja, solange es nicht persönlich ist und man über seine eigene Meinung möglichst offen diskutiert ohne zu beleidigen, ist es eh wurscht. Dafür ist das ja da. Aber heute sind schon wieder einige unterwegs, die ihre Meinung als unumstößliche Wahrheit sehen und angepisst sind, wenn man widerspricht. Belege oder HIntergrund, warum sie die Meinung haben, bleiben sie schuldig. Denen zu antworten, das hab ich grad wieder gemerkt, ist eher Verschwendung von Lebenszeit und Nerven.

Du sagst es:)..... Deshalb denke ich ja, dass es einfach besser wäre, wenn einige keinen Anstand haben, diese einfach zu ignorieren, bevor man sich selbst runterziehen lässt. 

Aber es schaukelt sich die letzte Zeit echt immer mehr auf. Vl hab ich das in der Vergangenheit nicht so mitbekommen, aber so schlimm fand ich es persönlich noch nie, seit ich im asb unterwegs bin. 

Aber schreiben wir wieder über Rapid, hab auch niemand bestimmten damit ansprechen wollen.

Was ist deine Meinung nach dem Testspiel heute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapid_24.000+ schrieb vor 19 Minuten:

ganz neutral betrachtet (ohne jammerei): ich seh das schon auch so wie der ein oder andere hier, dass halt wirklich absolut nichts erkennbar ist was irgendwelche neue spielideen oder sonstige fortschritte in bezug auf taktisches betrifft. lasse mich gerne positiv überraschen in den pflichtspielen dann, aber aktuell schaut das für mich genauso aus wie letztes jahr, was ich etwas schade finde, aber na gut

Gewisse spielerische Ansätze/Ideen hat man mMn in den Spielen schon erkennen können: mehr Kombinationen und weniger Sololdribblings, sehr flexible Besetzung der Offensivpositionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.