hags Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Bin gespannt ob Seidl auf der 8 oder auf der 10 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2023 moerli schrieb vor 24 Minuten: Nix schlimmes bei Cvetkovic sagt Zoki.......... nach vier Wochen nimmt der Serbe wieder das Training auf Ist das ernst gemeint? Ein paar mal mit trainiert und 2 mal gespielt und schon für ein Monat außer Gefecht? Was machen scouting Abteilung 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2023 Zaggi schrieb vor 1 Minute: Ist das ernst gemeint? Ein paar mal mit trainiert und 2 mal gespielt und schon für ein Monat außer Gefecht? Was machen scouting Abteilung 🫣 ich glaube diese aussage stammt von moerli und nicht von rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Schön zu wissen, dass die Spieler nach dem Spiel duschen und essen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Ankick und der Stream hängt nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Ankick und der Stream hängt nur noch. typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Ankick und der Stream hängt nur noch. Bei mir alles bestens auf Hd. Eventuell quali bissl zurückstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Ankick und der Stream hängt nur noch. bei mir läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Juli 2023 Tjo, das kommt davon wenn man sinnlos schleift im Trainingslager. Kondi schön und gut, aber mich wundert es nicht dass jetzt einige pausieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: bei mir läufts und de STream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Bei mir alles bestens auf Hd. Eventuell quali bissl zurückstellen? Es ist irgendwie komisch. Sobald ich Vollbild aktiviere verlier ich den Traffic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 bei mir läuft alles seitdem ich die Qualität umgestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Es ist irgendwie komisch. Sobald ich Vollbild aktiviere verlier ich den Traffic. Bei mir auch, geht am besten, wenn ich im Chrome-Inkognito auf normaler Größe schaue. Da gehts aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 hags schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt ob Seidl auf der 8 oder auf der 10 spielt. Greil ist auf der 8, Seidl 10er heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Warum wir beim Herausspielen kein Dreieck im Defensivbereich bilden können ist schleierhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts