Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Just now, pramm1ff said: Fischer treibt mich noch in den Wahnsinn. Da versandet jeder Angriff... Habs Gefühl ihm fehlt in der Vorbereitung bissi das Selbstvertrauen. Verwunderlich, nach dem Playoff und der Wahl zum Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 Handl is ja wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 AW1911_ schrieb vor 1 Minute: Die Pässe generell im Aufbau sind dezent Oasch Exkl. Holland, der hatte heute schon ein paar gute Ideen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Also was Martins und Handl hinten aufführen is Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 Sehr enttäuschend, was die Türken bis jetzt zeigen. Mit so einer Leistung gewinnen die in der CL genau nix, aber ist ja noch Zeit 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 5 Minuten: Habs Gefühl ihm fehlt in der Vorbereitung bissi das Selbstvertrauen. Verwunderlich, nach dem Playoff und der Wahl zum Kapitän. naja, das sieht man bei ihm schon länger, dass er wenns noch vorne geht einfach oft zu ungenau spielt. Groovee schrieb vor 2 Minuten: Also was Martins und Handl hinten aufführen is Wahnsinn... eigentlich fehlt uns da noch ein IV im Kader. Plavotic bin ich gespannt dann bearbeitet 14. Juli 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Mir gefällt das offensic ned so schlecht, auch wenn noch nicht zwingend was herausgeschaut hat. Aber wie Tabakovic entgegen kommt, Bälle festhält, ablegt, ist schon stark. Fitz auch schon einige gute Ideen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Fischer, Martins, Handl bislang unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 frastei schrieb vor 2 Minuten: Sehr enttäuschend, was die Türken bis jetzt zeigen. Mit so einer Leistung gewinnen die in der CL genau nix, aber ist ja noch Zeit 😀 paar extrem starke Leute im Angriff. die schon massiv aufdrehen können. Gib bei uns statt Handl einen stärkeren Verteidiger rein, und Motz ins MF und das wird noch knapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 Hätte nie gedacht dass ich sowas sagen werde aber ersten 35min Holland stärkster Mann in Violett 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2023 Bin campen, was verpass ich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 19 Minuten: https://fk-austria.at/news/rasen-der-generali-arena-wird-erneuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Bin campen, was verpass ich so? Nix, nicht mehr und nicht weniger als Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Fischer, Martins, Handl bislang unterirdisch. Wenn ma schon dabei sind Ranftl für mich auch nur fehlpässe und was mich bei ihm überrascht seine Körpersprache eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Bin campen, was verpass ich so? Halbpension? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts