MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Soll man auf Rapid II jetzt scheißen? Ein guter SD kümmert sich um den ganzen Verein. MK legt das sehr, sehr gut an und hat das allem Anschein nach sehr gut im Griff. Ich bin überzeugt der ZM wird noch kommen und dann muss man schauen was rauskommt, trotzdem bin ich bei Katzer mehr als zuversichtlich das der eine sehr, sehr gute Hockn macht ein wenig unglücklich ausgedrückt, natürlich eine super Sache es geht lediglich um das Bauchweh weil die Baustelle, welche wir seit Ewigkeiten haben immer noch offen ist on topic: bin gespannt ob er gleich Leistungsträger wird bearbeitet 30. Juni 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 26 Minuten: https://youtu.be/-6WcM-lEExQ Paar eindrücke von unseren neuen Wunderkind Nettes Video. Seltsam dass er nur 2 Jahre Vertrag kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Nettes Video. Seltsam dass er nur 2 Jahre Vertrag kriegt. die 2 jahre wollt ich auch ansprechen. seltsamer deal, sehe keine großen möglichkeiten, an dem burschen gut zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2023 Servas Kristaps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2023 WilWil schrieb vor 5 Minuten: die 2 jahre wollt ich auch ansprechen. seltsamer deal, sehe keine großen möglichkeiten, an dem burschen gut zu verdienen. man weiss ja nicht welche folgevereinbarungen es gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 39 Minuten: https://youtu.be/-6WcM-lEExQ Paar eindrücke von unseren neuen Wunderkind Ist natürlich nur ein Bubenfußball Highlight Video. Dennoch gefällt mir, wie der Junge Fußball denkt. Mal schauen, wie er sich in der Ostliga schlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: man weiss ja nicht welche folgevereinbarungen es gibt Nein, aber wenn er so ein vielversprechendes Talent ist wird er vermutlich mehrere Angebote gehabt haben. Und solche vereinsseitigen Optionen kriegt man im Regelfall nur durch wenn man als Verein in der besseren Verhandlungsposition ist. Wenn der Spieler einschlägt würde er überall einen besseren Vertrag kriegen nach den 2 Jahren, wenn nicht sitzt er mit 20 ohne Vertrag da und ohne wirklich Geld verdient zu haben. Macht mMn keinen Sinn, vor allem nicht in der heutigen Zeit wo die Berater viel Einfluss gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Dem lettische Cousin von Nick Carter ein herzliches Willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Nettes Video. Seltsam dass er nur 2 Jahre Vertrag kriegt. Vielleicht ist es so ausgemacht: Sollte er in den nächsten 2 Jahren gute Leistungen bringen und zur KM hochgezogen werden, dass er dann einen besser dotierten neuen Vertrag erhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: natürlich bleibt die Welt nicht stehen weil wir im Mittelfeld ein Problem haben ich formuliers um meine Freude kann sich nicht richtig entfalten weil im Unterbewusstsein das ZM Problem noch nicht gelöst wurde, den neuen Spieler kenn ich nicht liest sich natürlich wunderbar, schön zu sehn dass auch solche Transfers auch bei Rapid möglich sind Beruhige deine Seele, finde dein inneres Selbst. Suche nach dem verborgenen Mecki und verbanne die Datenbanken, Trifonen und seltsamen Zahlen aus deinem Geist. Dies ist der Weg zum Glück. Andernfalls hilft Ignore und ein wenig Geduld auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juni 2023 Haha, is ja ein ganz ein Lustiger. Wollte wsl nach Haken, Übersteiger, Gurken und Lupfer bezahlt werden. Das wollte niemand außer uns riskieren. Hoffentlich treiben wir noch die anderen 9 Hütteldorfer globetrotters auf, die auch so denken können wie er sonst steht er bald allein am Feld. Jedenfalls werden unsere beiden Hydranten Bajlicz und Tepecik bald Depressionen bekommen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht ist es so ausgemacht: Sollte er in den nächsten 2 Jahren gute Leistungen bringen und zur KM hochgezogen werden, dass er dann einen besser dotierten neuen Vertrag erhält. Das könnte ich mir auch vorstellen. Er hätte dann quasi 2 Jahre Zeit sich in die erste Mannschaft zu spielen, sollte er das schaffen gibts dann eine automatisch besser bezahlte Verlängerung. Glaube kaum das Mecki ein vielversprechendes Talent holt und aufbauen möchte, wenn er dann weg wäre nach 2 Jahren. bearbeitet 30. Juni 2023 von Ruud Gullit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Herzliche willkommen Mal schauen obs was wird. Bis jetzt sind ausländische Talente für die 2er ja noch alle gefloppt oder vergesse ich jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Boidi schrieb vor 12 Minuten: Herzliche willkommen Mal schauen obs was wird. Bis jetzt sind ausländische Talente für die 2er ja noch alle gefloppt oder vergesse ich jemanden? Wirst ja wohl nicht Tare meinen..... 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts