Kristaps Grabovskis ist Rapidler 2025

weizi72

Recommended Posts

weizi72 schrieb Gerade eben:

Dazu braucht man ja keine Thread,eher im rapid 2.....

Bin gespannt,wie er sich tun wird,wenn er überzeugt könnte man ihn mit 20 21 hochziehen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Phase 1: Wir haben einen ZM!
Phase 2: Den kenn ich nicht ... LInk angeklickt
Phase 3: hä?
Phase 4: Wenn @weizi72plötzlich kurze Arme und einen heftigen Juckreiz am Anus hat, dann war ich das ..

Schreib doch bitte dazu, dass der für die IIer ist :P

Steht  eh bei rapid i i:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

weiß nicht wie ich drauf reagieren soll, herzlich wilkommen, sieht gut aus aber ein weiterer Transfer und die Hauptbaustelle immer noch nicht behoben, gefällt mir nicht

Das sind Abschlüsse die nebenbei mitlaufen. Natürlich muss man das machen. Was heißt gefällt mir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

Das sind Abschlüsse die nebenbei mitlaufen. Natürlich muss man das machen. Was heißt gefällt mir nicht?

natürlich bleibt die Welt nicht stehen weil wir im Mittelfeld ein Problem haben ich formuliers um meine Freude kann sich nicht richtig entfalten weil im Unterbewusstsein das ZM Problem noch nicht gelöst wurde, den neuen Spieler kenn ich nicht liest sich natürlich wunderbar, schön zu sehn dass auch solche Transfers auch bei Rapid möglich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

weiß nicht wie ich drauf reagieren soll, herzlich wilkommen, sieht gut aus aber ein weiterer Transfer und die Hauptbaustelle immer noch nicht behoben, gefällt mir nicht

Soll man auf Rapid II jetzt scheißen? Ein guter SD kümmert sich um den ganzen Verein.

MK legt das sehr, sehr gut an und hat das allem Anschein nach sehr gut im Griff.
Ich bin überzeugt der ZM wird noch kommen und dann muss man schauen was rauskommt, trotzdem bin ich bei Katzer mehr als zuversichtlich das der eine sehr, sehr gute Hockn macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab nicht wirklich viel Ahnung davnn wie man solche Leistungen im Jugendbereich einordnen kann und es wird ihm sicher noch einiges fehlen um das auch im Erwachsenenfußball abliefern zu können aber in dem Video wirkt er schon außerordentlich stark, va was Technik und Dynamik angeht. Der lässt zumindest seine Alterskollegen ja wie Slalomstangen stehen.

2 Jahre wirken etwas eigenartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag