Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Posting-Maschine
HannesRapid schrieb vor 36 Minuten:

Genau, was ist nur aus "Die Schweden sind ein ganz harter Brocken" geworden`?

Das war 1997. Drei Jahre, nachdem sie bei der WM in den USA Dritter geworden waren. Das wäre also quasi, wie wenn wir jetzt gegen Kroatien antreten müssten. Damals hat der Satz durchaus gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Serbien ist auch komplett am Sand, immer noch ärgerlich dass wir gegen die verschenkt haben.

Ja das selbe habe ich mir gestern auch gedacht. Was die an Schüsse rausgehauen haben und davon eine Vielzahl nicht mal auf das Tor gebracht haben. Unglaublich eigentlich das wir nicht über die drüber gekommen sind. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt für Rangnick mmn. Wir hätten Serbien zweimal schlagen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Die Quali ist bei Norwegen nach diesem erneuten Kantersieg noch einige Promill fixer als bei uns. Wenn sie gegen Estland daheim nicht patzen, wird Italien das Torverhältnis unmöglich aufholen können, das käme einem Fußballwunder gleich.

Das neue Belgien ist vielleicht doch übertrieben. Die haben wir letztes Jahr immerhin noch 5:1 weggeputzt und ihnen danach den Aufstieg in der NL geschenkt. Schauen wir erst einmal, wie sie sich nächstes Jahr tatsächlich schlagen, wenn's wieder ernst wird.

Norwegen bringt jetzt endlich ihre PS auch auf den Platz. Der Kader wäre bei den letzten 3 großen Turnieren eigentlich schon stark genug für eine Teilnahme gewesen. Nachdem man 3 Endrundenteilnahmen und 2 Nations-League Durchgänge verhaut hat, scheint es jetzt endlich zu klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zypern führt 1:0 in San Marino. 

Und 2:0. Somit Zypern weiter im Rennen um Platz 3, wenn Österreich heute mithilft. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Stunde:

Zypern führt 1:0 in San Marino. 

Und 2:0. Somit Zypern weiter im Rennen um Platz 3, wenn Österreich heute mithilft. 

Gibt es ein Rennen um Platz 3 ? Was soll dieser Platz für einen Anreiz bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 16 Minuten:

farör mit dem 1:0 gg czech, die ferör haben sich auch enorm spielerisch gesteigert was ich so sehe

Sogar 2:1 was ist den dort los? Damit nur 1 Punkt hinter Tschechien auf Platz 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Sogar 2:1 was ist den dort los? Damit nur 1 Punkt hinter Tschechien auf Platz 3...

ich hab ein wenig zugeschaut über dazn und ja ich hab eine ganz starke ferör manschaft gesehn mit sogar den ein oder anderen "zauberer" irgendwie komplett das gegenteil was ich so im kopf habe 

ferör das neue island:davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Tschechen werden vermutlich gegen Färöer eine Blamage erleiden und trotzdem das Playoff fix in der Tasche haben, weil sie nur noch gegen Gibraltar daheim spielen und Färöer auswärts gegen Kroatien. Bitter für unseren alten Angstgegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten:

3 Siege in Folge - schad um die 2 knappen Niederlagen zu Beginn der Quali. Letztes Spiel gegen Kroatien, wird wohl knapp nicht reichen für die Top 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag