Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Oasch

Österreich vs Rumänien dürfte das bestbesuchte Quali-Spiel der UEFA gewesen sein in diesem Länderspielfenster. In Argentinien, Indonesien, etc. waren jedoch noch mehr Fans im Stadion während der WM-Quali, in den Niederlanden dafür viel weniger (dabei hätten die doch so ein modernes Stadion zur Verfügung :x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
revo schrieb vor 4 Minuten:

Österreich vs Rumänien dürfte das bestbesuchte Quali-Spiel der UEFA gewesen sein in diesem Länderspielfenster.

Gänsehaut! Wir sind wieder wer! :aufdrogen:

Zitat

in den Niederlanden dafür viel weniger (dabei hätten die doch so ein modernes Stadion zur Verfügung :x)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
38 minutes ago, revo said:

Österreich vs Rumänien dürfte das bestbesuchte Quali-Spiel der UEFA gewesen sein in diesem Länderspielfenster. In Argentinien, Indonesien, etc. waren jedoch noch mehr Fans im Stadion während der WM-Quali, in den Niederlanden dafür viel weniger (dabei hätten die doch so ein modernes Stadion zur Verfügung :x)

verstehe nicht, wieso man als Fan gegen ein neues, schönes Stadion is. verschwendet wird das Geld sowieso, dann lieber für was, wovon ich was habe, als für die nächste Hypo :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Haeusenberg schrieb vor 20 Minuten:

verstehe nicht, wieso man als Fan gegen ein neues, schönes Stadion is. verschwendet wird das Geld sowieso, dann lieber für was, wovon ich was habe, als für die nächste Hypo :D 

Ich hab kein Problem mit einem neuen Stadion, ich hab ein Problem mit Leuten, die uns erzählen, dass das Stadion sich selbst finanzieren würde wegen irgendwelcher Zu- oder Einbauten (Hotel etc) oder ein paar Einzelveranstaltungen, die dort vielleicht einmal abgehalten werden könnten. Wenn jemand meint, das Stadion sei unbedingt notwendig und er will es bauen, dann soll er es auch so sagen und nicht irgendwelche dummen Aussagen tätigen, die nur von den hohen Kosten ablenken sollen, die niemals hereingespielt werden können in einem Stadion ohne Dauermieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
revo schrieb vor 59 Minuten:

Das schöne "neue", kaum 30 Jahre alte, Stadion in Amsterdam bringt halt auch keinen Zuschauerrekord wenn man gegen Malta im 22.000er Stadion in Groningen spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
skynet schrieb vor 3 Minuten:

Das schöne "neue", kaum 30 Jahre alte, Stadion in Amsterdam bringt halt auch keinen Zuschauerrekord wenn man gegen Malta im 22.000er Stadion in Groningen spielt. 

Aber geh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag