Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2024 nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Dann schießen die Schotten das 2:1, dann zusätzlich noch hoffen dass sich die Kroaten keines mehr fangen gegen die Portugiesen. Zwei hätten sie sich noch fangen müssen in diesem Moment. Aber auch sowas ist im Fußball mitunter schon passiert, also wurde zu Recht gezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte Verwandte und Bekannte in den USA, aber wir haben ja keine Garantie, dass wir überhaupt in den USA spielen, gibt ja noch Kanada und Mexiko Abgesehen davon weiß ich aktuell nicht, ob ich 2026 überhaupt noch meinen Pass erneuern und einreisen möchte Trotzdem wärs eine kitschige Geschichte, wenn wir es ausgerechnet in meiner Zweitheimat endlich wieder zu einer WM schaffen. Wenns noch dazu in "meinem" Bundesstaat New York zu einem Spiel von uns kommt - romantisch, romantisch. In deinem Bundesstaat gibts eh keine Spiele. Dafür musst du schon in den Nachbarstaat, aber zumindest wirst zuhause schlafen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: In deinem Bundesstaat gibts eh keine Spiele. Dafür musst du schon in den Nachbarstaat, aber zumindest wirst zuhause schlafen können. New Jersey, oder? Da ist zumindest das Riesenstadion glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Stunden: Bei einer Quali habe ich die WM eingeplant allerdings nur die 3 Gruppenspiele weil diese leider schon 20-22 Tage einnimmt. Spontan wenn man noch nicht weiß wo gespielt wird einen Flug zu buchen wird unmengen kosten bzw wird‘s dann auch mit den Urlaubstagen richtig eng. Flüge innerhalb Nordamerikas werden sicherlich billiger sein als über den Atlantik. Wenn du also einfach einmal irgendwohin fliegen willst, von wo aus du dann die Spielorte anfliegen beginnst, kannst du das schon tun und einen Flug z.B. nach Miami buchen. Wobei die Flugpläne wohl noch nicht einmal stehen und die Airlines dir den Flug dann wohl noch 10 Mal ändern werden. Aber man muss nicht auf den letzten Moment warten, denn das Wichtigste wäre über den Atlantik zu kommen und dann eben von den USA aus in das Spielgebiet reisen. Die wurden ja zusammengefasst mit Westen, Mitte und Osten (auch wenn nicht zu 100% der Fall). Wer nicht zu weit fliegen möchte jedenfalls in den USA, der kann ja einmal nach Texas fliegen, das ist wohl am zentralsten gelegen was die Spielorte betrifft und wenn man Glück hat spielt Österreich auch gleich in Dallas oder Houston. Wobei ich natürlich hoffe, dass Österreich in Mexiko spielen wird. Gruppe A, F oder K also bzw. Gruppe H hat auch noch ein Spiel dort. Am besten in Gruppe A und sich gegen durchsetzen und Gruppensieger werden und die fiesta geht bis zum Viertelfinale jedenfalls in Mexiko weiter miffy23 schrieb vor 4 Minuten: New Jersey, oder? Da ist zumindest das Riesenstadion glaub Genau, dort ist auch das Finale. In New York selbst gibts keine Spiele. Sonst kannst mit dem Zug noch nach Boston oder Philadelphia fahren zu den Spielen. bearbeitet 19. November 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2024 So wie hier schon über die Anreise gesprochen wird, wird das sicher Nix mit der Quali 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 little beckham schrieb Gerade eben: So wie hier schon über die Anreise gesprochen wird, wird das sicher Nix mit der Quali Ah geh, über Deutschland hat man auch schon vor der Quali gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Angereist wird natürlich mit dem Auto 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2024 revo schrieb vor 51 Minuten: Flüge innerhalb Nordamerikas werden sicherlich billiger sein als über den Atlantik. Wenn du also einfach einmal irgendwohin fliegen willst, von wo aus du dann die Spielorte anfliegen beginnst, kannst du das schon tun und einen Flug z.B. nach Miami buchen. Wobei die Flugpläne wohl noch nicht einmal stehen und die Airlines dir den Flug dann wohl noch 10 Mal ändern werden. Aber man muss nicht auf den letzten Moment warten, denn das Wichtigste wäre über den Atlantik zu kommen und dann eben von den USA aus in das Spielgebiet reisen. Die wurden ja zusammengefasst mit Westen, Mitte und Osten (auch wenn nicht zu 100% der Fall). Wer nicht zu weit fliegen möchte jedenfalls in den USA, der kann ja einmal nach Texas fliegen, das ist wohl am zentralsten gelegen was die Spielorte betrifft und wenn man Glück hat spielt Österreich auch gleich in Dallas oder Houston. Wobei ich natürlich hoffe, dass Österreich in Mexiko spielen wird. Gruppe A, F oder K also bzw. Gruppe H hat auch noch ein Spiel dort. Am besten in Gruppe A und sich gegen durchsetzen und Gruppensieger werden und die fiesta geht bis zum Viertelfinale jedenfalls in Mexiko weiter Das ist mir alles klar und im Falle einer Qualifikation würden wir nach der Auslosung eine 3 Wöchige Rundreise planen. Je nachdem wo es hingeht. Aber ein Achtelfinale ist halt zach zum planen. Du weißt nicht wo und dort hinzukommen ist nicht das Problem sondern eher von dort dann kurzfristig nach Österreich zu kommen. Dann bucht man sich extra noch keinen Heimflug, scheidet in der Gruppenphase aus und kann kurzfristig 2000€ aufwärts für den Heimflug zahlen. Alles über 4 Wochen an Urlaub am Stück nehmen würde dann auch richtig zach werden! Deshalb würde es bei mir eine fixe 3 Wöchige Rundreise während der Gruppenphase sein. Bin schon gespannt wie man das mit Public Viewing anstellt. Denke in Österreich ist man da zu genau mit Ruhezeiten usw. Um 3 Uhr im Sommer unter der Woche am Rathausplatz mit tausenden anderen hätte halt auch etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 szm11 schrieb vor 12 Minuten: Bin schon gespannt wie man das mit Public Viewing anstellt. Denke in Österreich ist man da zu genau mit Ruhezeiten usw. Um 3 Uhr im Sommer unter der Woche am Rathausplatz mit tausenden anderen hätte halt auch etwas! Wirst wohl an wenigen Stellen durchbringen punkto Anrainer etc. Aber am Stephansplatz vielleicht, oder im Prater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte Verwandte und Bekannte in den USA, aber wir haben ja keine Garantie, dass wir überhaupt in den USA spielen, gibt ja noch Kanada und Mexiko Abgesehen davon weiß ich aktuell nicht, ob ich 2026 überhaupt noch meinen Pass erneuern und einreisen möchte Trotzdem wärs eine kitschige Geschichte, wenn wir es ausgerechnet in meiner Zweitheimat endlich wieder zu einer WM schaffen. Wenns noch dazu in "meinem" Bundesstaat New York zu einem Spiel von uns kommt - romantisch, romantisch. Du bist halb Amerikaner und hast so wenig Ahnung über amerikanische Politik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2024 szm11 schrieb vor 34 Minuten: Das ist mir alles klar und im Falle einer Qualifikation würden wir nach der Auslosung eine 3 Wöchige Rundreise planen. Je nachdem wo es hingeht. Aber ein Achtelfinale ist halt zach zum planen. Du weißt nicht wo und dort hinzukommen ist nicht das Problem sondern eher von dort dann kurzfristig nach Österreich zu kommen. Dann bucht man sich extra noch keinen Heimflug, scheidet in der Gruppenphase aus und kann kurzfristig 2000€ aufwärts für den Heimflug zahlen. Alles über 4 Wochen an Urlaub am Stück nehmen würde dann auch richtig zach werden! Deshalb würde es bei mir eine fixe 3 Wöchige Rundreise während der Gruppenphase sein. Bin schon gespannt wie man das mit Public Viewing anstellt. Denke in Österreich ist man da zu genau mit Ruhezeiten usw. Um 3 Uhr im Sommer unter der Woche am Rathausplatz mit tausenden anderen hätte halt auch etwas! Gibt ja Tarife, wo du umbuchen kannst. Wenn das Achtelfinale für dich also eine Option ist, dann unbedingt solch einen Tarif wählen. Entweder einen komplett flexiblen ohne (viel) Aufpreis oder zumindest einen wo du gegen Aufzahlung auf den aktuellen Tarif umbuchen kannst. Jedenfalls keine "Light" Tarife wo das ausgeschlossen ist oder nur gegen hohe Gebühr+Aufzahlung. Dann hast du 2 Möglichkeiten: Du änderst den Abflugort von z.B. Houston auf Los Angeles oder du änderst das Rückflugdatum und buchst separate Hin- und Retourflüge zum Achtelfinalort. Wer spekulieren möchte, dann bietet sich Houston an, da 2x Achtelfinale + Houston 1x in der Nähe oder Los Angeles, ebenfalls 2x Achtelfinale + 1x SF. Wenn die Auslosung Ende 2025 stattfindet kann man aber auch bis dahin warten, wenn die erst nach PO stattfindet wäre es sehr knapp, 2022 war dies jedoch ca. 8 Monate vor der WM, das würde dann für eine Auslosung im Dezember 2025 sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. November 2024 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Wirst wohl an wenigen Stellen durchbringen punkto Anrainer etc. Aber am Stephansplatz vielleicht, oder im Prater. Wenn man sich Wien anschaut, dass sogar die Arena zudrehen wollten weil sich ein paar NEU zugezogenen aufregen, kannst es mit Public Viewing vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Vielleicht solltet ihr vorher mal auf das Sechszehntelfinale schauen bevor ihr fürs Achtelfinale plant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 Euer gigangisches Dusel zipft mich schon dezent an. Also wieder kein Duell Schweiz gegen Österreich möglich Schauen wir mal, was die Auslosung bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 miffy23 schrieb vor 10 Stunden: 2:4 unter Foda vergessen? das war sogar 2:5 warum hier manche griechenland gerne als gegner hätten weiß ich nicht. die haben in ihrer nations league 1 spiel verloren, alle anderen gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts