Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 3 Stunden Deutschland ist ja heute in einer ähnlichen Situation wie wir, oder? Denen reicht ein Punkt und die Slowakei muss gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 2 Stunden: Aber als Österreicher dann stolz Liverpool im Profilbild tragen. Genau mein Humor. Wenn ich mir deins so anschaue ist mir meines doch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe mich spontan entschieden mit dem Schweigen aufzuhören und schon heute Nacht/ Morgen Früh laut herum zu grölen und zwar vor dem Hotel der Bosnier. Weiß man wo sich dieses befindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich habe mich spontan entschieden mit dem Schweigen aufzuhören und schon heute Nacht/ Morgen Früh laut herum zu grölen und zwar vor dem Hotel der Bosnier. Weiß man wo sich dieses befindet ? Wirst "Brüllen wie Oaschlöcher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Wirst "Brüllen wie Oaschlöcher"? anders kann ich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: „Unser“ Tabakovic heißt Karic. Ich hab ihn mal während seiner Darmstadt-Bundesligazeit hier irgendwo vorgeschlagen, nachdem was man in den letzten beiden Jahren bei Sturm gesehen hat denke ich aber nicht dass der uns großartig abgehen wird. (Vermutlich macht er jetzt morgen 2 Tore..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 1 Minute: Ich hab ihn mal während seiner Darmstadt-Bundesligazeit hier irgendwo vorgeschlagen, nachdem was man in den letzten beiden Jahren bei Sturm gesehen hat denke ich aber nicht dass der uns großartig abgehen wird. (Vermutlich macht er jetzt morgen 2 Tore..) Höchstens beim Aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 02:00 Früh Feueralarm. Aber wo ? Intercontinental Grand Hotel Hilton Plaza Marriott ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb vor 12 Minuten: Ich hab ihn mal während seiner Darmstadt-Bundesligazeit hier irgendwo vorgeschlagen, nachdem was man in den letzten beiden Jahren bei Sturm gesehen hat denke ich aber nicht dass der uns großartig abgehen wird. (Vermutlich macht er jetzt morgen 2 Tore..) Also da würde ich viel dagegen wetten, aber das bietet ja wieder niemand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb am 13.12.2024 um 12:59 : Da Polster Toni zittert schon nach dem San Marino Los Da war einer bei der Auslosung im Dez 2024 schon ziemlich gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb am 14.12.2024 um 00:44 : Österreich – Rumänien 2:1 - Arnautovic, Alaba San Marino – Österreich 0:4 - Entrup 2, Baumi 2 Österreich – Zypern 3:0 - Baumi, Wimmer, X. Schlager Bosnien-Herzegowina – Österreich 0:0 Österreich – San Marino 6:0 - Arnautovic 2, Grüll, Sabitzer, Alaba, Schmid Rumänien – Österreich 1:1 - Wimmer Zypern – Österreich 0:2 - Arnautovic 2 Österreich – Bosnien-Herzegowina 4:2 - Baumi, Querfeld, Gregoritsch, Prass (dann PARTY) Das waren meine Tipps. Zypern - Ö komplett richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Bisserl OT. aber einen deutschern Deutschen wirst schwer finden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Bisserl OT. aber einen deutschern Deutschen wirst schwer finden. Ein Zeitreisender der statt 1990 2025 erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Najo wenn das morgen nur halb so souverän läuft wie bei den germanen, dann wirds chillig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Deitschn souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts