Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Also auf bet365 ist die Quote für einen Bosnien-Sieg auf 9,00 hochgeklettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Bist deppert da sind wir 4ter geworden. Hinter Serbien, Irland und Wales. Und das alles unter Marcel Koller. Das hab ich alles verdrängt Kevin Wimmer als LV hat sich bei mir schmerzhaft eingebrannt, frag mich heute noch was sich Koller dabei gedacht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 13 Minuten: Also auf bet365 ist die Quote für einen Bosnien-Sieg auf 9,00 hochgeklettert Müsste man für 10€ eigentlich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts