Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Teamspieler

doofe Frage: hat es nicht einmal geheißen, dass San Marino auch eine Chance auf die Play Offs hätte, weil sie ihre Nations League-Gruppe gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tycon schrieb vor 25 Minuten:

doofe Frage: hat es nicht einmal geheißen, dass San Marino auch eine Chance auf die Play Offs hätte, weil sie ihre Nations League-Gruppe gewonnen haben?

Wäre glaub ich nur der Fall geweseb, wenn Rumänien 2. in der Gruppe geworden wäre, weil Rumänien dann sich ja direkt für das Playoff der Gruppenzweiten qualifiziert hätte. Dann wäre San Marino aufgerückt über das Nations League Ranking.

Deshalb ja die Spekulationen, dass sich San Marino zweistellig abschießen lässt von den Rumänen, damit die bei Puntegleichheit vor den Bosniern wären.

bearbeitet von nAUTilus
Schreibfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
nAUTilus schrieb vor 9 Minuten:

Wäre glaub ich nur der Fall geweseb, wenn Rumänien 2. in der Gruppe geworden wäre, weil Rumänien dann sich ja direkt für das Playoff der Gruppenzweiten qualifiziert hätte. Dann wäre San Marino aufgerückt über das Nations League Ranking.

Deshalb ja die Sepukalationen dass sich San Marino zweistellig abschießen lässt von den Rumänen, damit die bei Puntegleichheit vor den Bosniern wären.

Stimmt. Wurde erst durch die unnötige Niederlage in Bukarest ein Thema, war aber nach der Niederlage der Rumänen in BiH aber wieder egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 23 Minuten:

der ÖFB Kanal auf YouTube haut gerade einige Sachen raus

Nicht meine Musikrichtung aber immerhin machens Hype Videos 

da musst das video muten, weil bei dem lied ziehts einem alles zusammen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh dass wir uns dieses PlayOff erspart haben. 
Ich hätte uns da ehrlicherweise nur in ganz wenigen Partien als richtigen Favoriten gesehen und gegen den Rest eigentlich nur Duelle auf Augenhöhe wo halt in beide Richtungen alles möglich gewesen wäre. Vor allem mit dem "Finalspiel"

Da kannst halt auch gegen Albanien oder Kosovo rausfliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schweden mit gigantischem Dusel, die werden das Ticket noch lösen. Was natürlich ein kolossaler Witz wäre. Aber die Qualität in der Mannschaft ist einfach zu gut, es lag wirklich hauptsächlich am Trainer. Und die Ukrainer haben ja kein Heimspiel.

Italien wird das kaum schaffen. Ich tippe auf Schweden, Wales, Slowakei und Tschechien. Der Heimvorteil ist extrem entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Schweden mit gigantischem Dusel, die werden das Ticket noch lösen. Was natürlich ein kolossaler Witz wäre. Aber die Qualität in der Mannschaft ist einfach zu gut, es lag wirklich hauptsächlich am Trainer. Und die Ukrainer haben ja kein Heimspiel.

Italien wird das kaum schaffen. Ich tippe auf Schweden, Wales, Slowakei und Tschechien. Der Heimvorteil ist extrem entscheidend.

Nö, das macht denk ich Albanien.

Albanien, Wales, Türkei und hoffe auf Irland, aber wird wohl Dänemark oder Tschechien...da wirds sehr eng.

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich froh dass wir uns dieses PlayOff erspart haben. 
Ich hätte uns da ehrlicherweise nur in ganz wenigen Partien als richtigen Favoriten gesehen und gegen den Rest eigentlich nur Duelle auf Augenhöhe wo halt in beide Richtungen alles möglich gewesen wäre. Vor allem mit dem "Finalspiel"

Da kannst halt auch gegen Albanien oder Kosovo rausfliegen

Es wäre aber sehr kitschig gewesen, wenn man es ausgerechnet gegen Wales und Italien zur WM geschafft hätte. Aber ja das wär ein Horror mit nur 30% Chance oder so gewesen über 2 Partien mMn, nach dem psychologischen Knacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre aber sehr kitschig gewesen, wenn man es ausgerechnet gegen Wales und Italien zur WM geschafft hätte. Aber ja das wär ein Horror mit nur 30% Chance oder so gewesen über 2 Partien mMn, nach dem psychologischen Knacks.

Italien hätten wir halt niemals bekommen können. Wir wären auf dem dritten Spot in Topf 1 gewesen, so wie es nun die Türkei war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Italien hätten wir halt niemals bekommen können. Wir wären auf dem dritten Spot in Topf 1 gewesen, so wie es nun die Türkei war. ;)

Ja hab mir nur diesen Pfad grad angesehen und mir das vorgestellt.

Also wenn schon, dann gegen Wales und Italien, dann hätte man sich psychologisch für gleich mehrere Traumata rehabilitieren können.

Aber WAYNE, wir sind ja schon dabei :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag