revo Oasch Geschrieben vor 13 Stunden Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Mit Kapitän Dwight Yorke. Der übrigens zurzeit Trainer der Nationalmannschaft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden WM 2006 mit Togo und Trinidad war cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 10 Stunden fußboller schrieb vor 7 Stunden: Co-Kommentator James McFaddens "Shoot! Shoot!"-Rufe mit hoher Stimme sind jetzt schon legendär in Schottland (ab ca. 07:00) "Flower of Scotland" bei einer WM, ich freu mich schon drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden So wie ich das sehe müssten die Startplätze ca. so aussehen: Uefa 24 Conmebol 8 caf 8 afc 5 concacaf 5 ofc 2 Wäre aber vermutlich um einiges uninteressanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten: "Flower of Scotland" bei einer WM, ich freu mich schon drauf bist deppert das sind auch Szenen für den VAR. Der Elfer allein. Der Verteidiger steht auf der Linie, der Angreifer außerhalb. Aber im Moment des Kontaktes ist der Angreifer mim Schädel auf der Linie. Und die zweite Gelbe mMn eine Fehlentscheidung. Wenn das a Foul ist brauchst nimemr Fußball spielen. Ähnlich wie bei Konny Laimer Aber geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden talkrunde https://on.orf.at/live?channel=orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sepp Pröll bearbeitet vor 8 Stunden von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: "Flower of Scotland" bei einer WM, ich freu mich schon drauf XxKakaduxX schrieb vor 37 Minuten: So wie ich das sehe müssten die Startplätze ca. so aussehen: Uefa 24 Conmebol 8 caf 8 afc 5 concacaf 5 ofc 2 Wäre aber vermutlich um einiges uninteressanter ist doch geil, weniger harte gegner aus europa fuer uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Hat auch nur keine 2 Minuten gedauert bis sich Parisek mit Infos geirrt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) oida bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Hat auch nur keine 2 Minuten gedauert bis sich Parisek mit Infos geirrt hat. Da Wayna is a Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Pröll Seppls Doppelkinn auch nicht kleiner geworden. Dem könnte die eine oder andere Trainingseinheit mit der Mannschaft auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Liegts an meinem Magenta oder haben sich die ORF Kanäle grad vertschüsst? Alles schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden der @miffy23 und ich waren wieder im Einsatz und haben die Partien nachbesprochen - viel Spaß damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 22 Stunden: Schweden mit 2 Punkten nach 6 Spielen finde ich ziemlich am ärgsten. Wenn Schweden 2mal Unentschieden im Playoff spielt und im Elferschießen gewinnt hätten sie kein einziges Wm-Quali Spiel gewonnen und wären trotzdem qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts