Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Antirapidler schrieb vor 20 Minuten:

Absolut geiles Bild, 0:1 gegen Venezuela :glubsch:, Mach rot??, 1500 Zuschauer, Spielort Schweiz

Gutes Sinnbild der 00er Jahre

image.png

Man könnte meinen es wäre gegen die Weltauswahl gegangen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
moerli schrieb vor einer Stunde:

Auslosung ist wurscht da alle Mannschaften stark sind ( Gestern Tunesien gesehen)

Alle Mannschaften haben schnelle Spieler ( Flügeln) und zumindest einen sehr guten Stürmer sowie einen Starken Tormann, all das fehlt uns, daher glaube ich nicht das wir eine große Rolle bei der WM spielen werden da auch bis Sommer kaum was Junges nachkommt.

Sowie haben wir keinen Plan B und sind leicht auszurechnen

Aber vielleicht irre ich mich (hoffentlich)

Und stapeln wir gleich mal tief. :D 

Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Der eigentliche Matchwinner bin ja ich. Meine Frau gestern ca. 2 min vor unserem Tor zu mir :" Geh doch aufs Klo oder eine rauchen oder irgendwo anders hin. Ganz egal welches Spiel du schaust, wenn du kurz weg vom Fernseher bist fällt immer ein Tor." ....ich ging dann am Balkon eine rauchen und prompt hörte ich den Kommentator schon schreien  :D

Während er WM werden wir dich in irgendeinen Keller sperren. Sind Amstettner anwesend? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Europa hat 16 Mannschaften, es sind 12 Gruppen und in keiner dürfen mehr als 2 aus einem Kontinentalverband sein. 

Nach Adam Riese heißt das: Wir und 11 andere Teams aus Europa verteilen sich zunächst mal auf auf 12 Gruppen. Dann bleiben noch vier Europäer übrig, die in einer der 12 Gruppen landen müssen .... soll heißen, die Wahrscheinlichkeit, dass wir einem anderen europäischen Team begegnen in der Vorrunde, beträgt mathematisch 1:3.

Muss in jeder Gruppe ein Europäer sein? Können es im Extremfall nicht auch 8 Gruppen mit je zwei europäischen Landern sein und vier ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Auslosung ist wurscht da alle Mannschaften stark sind ( Gestern Tunesien gesehen)

Alle Mannschaften haben schnelle Spieler ( Flügeln) und zumindest einen sehr guten Stürmer sowie einen Starken Tormann, all das fehlt uns, daher glaube ich nicht das wir eine große Rolle bei der WM spielen werden da auch bis Sommer kaum was Junges nachkommt.

Sowie haben wir keinen Plan B und sind leicht auszurechnen

Aber vielleicht irre ich mich (hoffentlich)

Ich persönlich glaube ja, dass die WM eine "Wir sind dabei - Ziel erreicht!" ist. Alles weitere ist nice to have. Der olympische Gedanke zählt ... "geht's raus und habt's Spaß".

Andererseits ist wirklich, wie Kollege @rabauke schon gesagt hat, das Weiterkommen ins 1/16 ziemlich leicht, also werden wir das mit guter Wahrscheinlichkeit auch noch sehen. Was dann kommt, ist unmöglich vorherzusagen.

Aber wie gesagt, das Soll ist mit dem Dabeisein eh schon erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb vor 45 Minuten:

Co-Kommentator James McFaddens "Shoot! Shoot!"-Rufe mit hoher Stimme sind jetzt schon legendär in Schottland :D
(ab ca. 07:00)

:love:

Für die Schotten freut's mich auch besonders - eine der wenigen europäischen Mannschaften, die ich gern bei der WM als Gegner hätte ("Doe, a deer, a femals deer").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Für die Schotten freut's mich auch besonders - eine der wenigen europäischen Mannschaften, die ich gern bei der WM als Gegner hätte ("Doe, a deer, a femals deer").

Ja, deren Fans verwüsten auch im Gegensatz zu ihren südlichen Nachbarn keine Innenstädte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Ja, deren Fans verwüsten auch im Gegensatz zu ihren südlichen Nachbarn keine Innenstädte.

Einfach sympathisch! (Nur ein bisserl schwer verständlich.)

Eigentlich könnte man den Fred jetzt dann so schön langsam abschließen, oder?

Den Nachfolger gibt's eh schon ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Co-Kommentator James McFaddens "Shoot! Shoot!"-Rufe mit hoher Stimme sind jetzt schon legendär in Schottland :D
(ab ca. 07:00)

:love:

Ein jetzt schon legendäres Spiel <3

Hoffentlich zeigen die Schotten beim Turnier auch endlich mal ihr zuletzt starkes Quali-Gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Man könnte meinen es wäre gegen die Weltauswahl gegangen

image.png

Und gestern Costa Rica im Playoff ausgeschieden gegen Haiti :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Ein jetzt schon legendäres Spiel <3

Hoffentlich zeigen die Schotten beim Turnier auch endlich mal ihr zuletzt starkes Quali-Gesicht

Bei Schottland steht übrigens der fast 43jährige Craig Gordon im Tor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag