Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Also auf bet365 ist die Quote für einen Bosnien-Sieg auf 9,00 hochgeklettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Bist deppert da sind wir 4ter geworden. Hinter Serbien, Irland und Wales. Und das alles unter Marcel Koller. Das hab ich alles verdrängt Kevin Wimmer als LV hat sich bei mir schmerzhaft eingebrannt, frag mich heute noch was sich Koller dabei gedacht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Rocket89 schrieb vor 13 Minuten: Also auf bet365 ist die Quote für einen Bosnien-Sieg auf 9,00 hochgeklettert Müsste man für 10€ eigentlich nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Ehrlich, wußte gar nicht, daß Tabakovic für Bosnien spielt. So wie der daher redet, dachte ich er ist ein Schweizer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 16 Minuten: Ehrlich, wußte gar nicht, daß Tabakovic für Bosnien spielt. So wie der daher redet, dachte ich er ist ein Schweizer.. Liegt aber auf der Hand! https://de.wikipedia.org/wiki/Haris_Tabaković 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Ist in der Schweiz geboren und hat bis zur U21 Schweizer Nationalteam gespielt HannesRapid schrieb vor 17 Minuten: Ehrlich, wußte gar nicht, daß Tabakovic für Bosnien spielt. So wie der daher redet, dachte ich er ist ein Schweizer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich, wußte gar nicht, daß Tabakovic für Bosnien spielt. So wie der daher redet, dachte ich er ist ein Schweizer.. Is er auch, klassischer "Secondo", war in den Schweizer Juniorenteams und hat sich dann umentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden skynet schrieb vor 1 Minute: Is er auch, klassischer "Secondo", war in den Schweizer Juniorenteams und hat sich dann umentschieden. na wenigstens simma ned die einzigen denen es so geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Das ist es ja was mir so am Arsch geht bei diesen Jugos oder Türken. Sich gut gehen lassen, häufig bis zur U21 ausbilden zu lassen und dann erst für das Heimatland der Eltern zu spielen. Das hasse ich und gehört verboten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 34 Minuten: na wenigstens simma ned die einzigen denen es so geht bosnien lebt davon schau dir den an der hat sogar für a-team usa gespielt https://www.transfermarkt.at/esmir-bajraktarevic/profil/spieler/925862 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: bosnien lebt davon schau dir den an der hat sogar für a-team usa gespielt https://www.transfermarkt.at/esmir-bajraktarevic/profil/spieler/925862 Einfach mal in Wisconsin geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 45 Minuten: Das ist es ja was mir so am Arsch geht bei diesen Jugos oder Türken. Sich gut gehen lassen, häufig bis zur U21 ausbilden zu lassen und dann erst für das Heimatland der Eltern zu spielen. Das hasse ich und gehört verboten! Aber als Österreicher dann stolz Liverpool im Profilbild tragen. Genau mein Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Finde das ist kein guter Vergleich mit anderen, die sich mit 20-21 umentscheiden. Tabakovic ist erst mit 29 gewechselt, nachdem bis dahin offenbar von der Schweiz kein Interesse darin bestand, ihn einzuberufen (was aber auch zu einem gewissen Grad verständlich war). Da lag also die Wahl zwischen realistischen Länderspieleinsätzen für Bosnien oder vielleicht nie ein Länderspiel für die Schweiz zu absolvieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 1 Stunde: Finde das ist kein guter Vergleich mit anderen, die sich mit 20-21 umentscheiden. Tabakovic ist erst mit 29 gewechselt, nachdem bis dahin offenbar von der Schweiz kein Interesse darin bestand, ihn einzuberufen (was aber auch zu einem gewissen Grad verständlich war). Da lag also die Wahl zwischen realistischen Länderspieleinsätzen für Bosnien oder vielleicht nie ein Länderspiel für die Schweiz zu absolvieren. „Unser“ Tabakovic heißt Karic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Die Norweger zum ersten Mal in diesem Jahrhundert überhaupt bei einem Großereignis. Da haben es selbst wir mit vier EM-Auftritten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts