Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Austrianer
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Bist deppert da sind wir 4ter geworden. Hinter Serbien, Irland und Wales. Und das alles unter Marcel Koller.  Das hab ich alles verdrängt 

Kevin Wimmer als LV hat sich bei mir schmerzhaft eingebrannt, frag mich heute noch was sich Koller dabei gedacht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist in der Schweiz geboren und hat bis zur U21 Schweizer Nationalteam gespielt

HannesRapid schrieb vor 17 Minuten:

Ehrlich, wußte gar nicht, daß Tabakovic für Bosnien spielt. So wie der daher redet, dachte ich er ist ein Schweizer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HannesRapid schrieb vor 14 Minuten:

Ehrlich, wußte gar nicht, daß Tabakovic für Bosnien spielt. So wie der daher redet, dachte ich er ist ein Schweizer..

Is er auch, klassischer "Secondo", war in den Schweizer Juniorenteams und hat sich dann umentschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist es ja was mir so am Arsch geht bei diesen Jugos oder Türken. Sich gut gehen lassen, häufig bis zur U21 ausbilden zu lassen und dann erst für das Heimatland der Eltern zu spielen. Das hasse ich und gehört verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
HannesRapid schrieb vor 45 Minuten:

Das ist es ja was mir so am Arsch geht bei diesen Jugos oder Türken. Sich gut gehen lassen, häufig bis zur U21 ausbilden zu lassen und dann erst für das Heimatland der Eltern zu spielen. Das hasse ich und gehört verboten!

Aber als Österreicher dann stolz Liverpool im Profilbild tragen. Genau mein Humor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Finde das ist kein guter Vergleich mit anderen, die sich mit 20-21 umentscheiden. Tabakovic ist erst mit 29 gewechselt, nachdem bis dahin offenbar von der Schweiz kein Interesse darin bestand, ihn einzuberufen (was aber auch zu einem gewissen Grad verständlich war). Da lag also die Wahl zwischen realistischen Länderspieleinsätzen für Bosnien oder vielleicht nie ein Länderspiel für die Schweiz zu absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Finde das ist kein guter Vergleich mit anderen, die sich mit 20-21 umentscheiden. Tabakovic ist erst mit 29 gewechselt, nachdem bis dahin offenbar von der Schweiz kein Interesse darin bestand, ihn einzuberufen (was aber auch zu einem gewissen Grad verständlich war). Da lag also die Wahl zwischen realistischen Länderspieleinsätzen für Bosnien oder vielleicht nie ein Länderspiel für die Schweiz zu absolvieren. 

„Unser“ Tabakovic heißt Karic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag