winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März KidSune schrieb Gerade eben: 3 Siege in 8 Spielen seit der EM, 2 davon gegen Kasachstan. 3 Spiele sieglos, gegen Länder wie Slowenien und Serbien, 2 davon daheim. Bei mir kommt da keine Vorfreude auf Gott sei Dank relativ egal, es zählt ab Juni! Nichts desto trotz ein wenig frustrierend, wenn man nicht einmal die biederen Serben biegt. Solche Spiele darf man sich in diesem Jahr eher nicht mehr erlauben...Bei der WM schon gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März winterfreak schrieb vor 4 Minuten: Gott sei Dank relativ egal, es zählt ab Juni! Nichts desto trotz ein wenig frustrierend, wenn man nicht einmal die biederen Serben biegt. Solche Spiele darf man sich in diesem Jahr eher nicht mehr erlauben...Bei der WM schon gar nicht. Find die Formkurve schon deutlich, hatte auch nicht das Gefühl dass sie sich nicht ins Zeug gelegt hätten. Hoffe ich täusche mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März Die Formkurve geht seit über 2 Wochen nach unten, trotzdem trau i mi in 5 Stunden wieder an den Strand..... Scheissts eich net immer so on!!! 😁🤣🤣🤣🏝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 23. März Seit der EM nur mehr 3 Siege! System funktioniert nicht UND schaut überheblich aus! Kein Zug zum Tor - etwas was uns bis zum Türkei-Spiel bei der EM ausgezeichbet hat So wirds schwer sich für die WM zu qualifizieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März since 1967 schrieb vor 3 Stunden: Seit der EM nur mehr 3 Siege! System funktioniert nicht UND schaut überheblich aus! Kein Zug zum Tor - etwas was uns bis zum Türkei-Spiel bei der EM ausgezeichbet hat So wirds schwer sich für die WM zu qualifizieren... Beste Zusammenfassung imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. März Vorallem muss man dazu sagen, dass die Topf 1 Auslosung uns zwar "leichtere" Gegner beschert hat, aber anscheinend tun wir uns halt schwer gegen tiefstehende Gegner , und daher wird die WM Quali extrem schwer werden. Hoffentlich findet der Teamchef ein Rezept gegen tiefstehende Gegner, sonst wird die WM Quali genauso traurig wie die letzten 2 Spiele gegen Serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März Offenbar vergisst man hier in der Formkurve seit der EM die restlichen Spiele in der NL zB. Oder auch den Umstand dass man sowohl gg Slowenien als auch Serbien daheim extrem dominant war. Man muss nicht alles zwanghaft schlechtreden. Nach einem gelungenen Auftaktsieg gegen Rumänien redet wohl kaum noch einer davon dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März Um "extrem dominant" kannst dir halt unterm Strich nix kaufen. Das ist das, was ich weiter oben mit "in Schönheit gestorben ist genauso tot" umschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März firewhoman schrieb Gerade eben: Um "extrem dominant" kannst dir halt unterm Strich nix kaufen. Das ist das, was ich weiter oben mit "in Schönheit gestorben ist genauso tot" umschrieben hab. Das stimmt schon, aber die Rede war von der Formkurve. Das waren trotz der schmerzhaften Ergebnisse keine schwachen Spiele oder Leistungen. Detto Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. März firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Um "extrem dominant" kannst dir halt unterm Strich nix kaufen. Das ist das, was ich weiter oben mit "in Schönheit gestorben ist genauso tot" umschrieben hab. miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt schon, aber die Rede war von der Formkurve. Das waren trotz der schmerzhaften Ergebnisse keine schwachen Spiele oder Leistungen. Detto Türkei. Da haben eh beide Recht... Ist halt echt Scheiße, dass Du gegen die Türkei, Slowenien und Serbien eigentlich alles als besseres Team verschenkst. Sehe da aber jetzt darin nicht eine schwache Formkurve, sondern nur schwache Ergebnisse. Da entscheiden halt auch immer Tagesverfassung, Spielglück, Eigenfehler. Da war das Pendel seit der EM nicht wirklich auf österreichischer Seite. Ebenso beim Ausfall mancher Schlüsselspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Das stimmt schon, aber die Rede war von der Formkurve. Das waren trotz der schmerzhaften Ergebnisse keine schwachen Spiele oder Leistungen. Detto Türkei. Ich habe mich auch nicht auf die Formkurve bezogen, sondern auf den 2. Aspekt, den du ebenfalls eingebracht hast, und den ich eben nicht so stehen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Sehe da aber jetzt darin nicht eine schwache Formkurve, sondern nur schwache Ergebnisse. Da entscheiden halt auch immer Tagesverfassung, Spielglück, Eigenfehler. Da war das Pendel seit der EM nicht wirklich auf österreichischer Seite. Ebenso beim Ausfall mancher Schlüsselspieler... des! Alleine schon statistisch muss das Spielglück auch wieder mal in unsere Nähe flattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März (bearbeitet) Zypern nach 20 Minuten schon mit einigen Torchancen, hinten sind die Bosnier nicht wirklich sattelfest. Kaum geschrieben, geht Bosnien in Führung. bearbeitet 24. März von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. März Eh schon 1-1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Gewinnt Bosnien gegen Zypern stehen sie bei 6 Punkten. Die müssen wir erst einmal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts