1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2024 Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten: wird das womöglich noch meine „Kronland“ Gruppe? Rumänien war ja, wenn ich mich nicht irre, auch ein kleiner Teil österreichisch? Im 18. Jahrhundert einige Teile im HABSBVRG Imperium d'Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Rumänien und Bosnien haben gute Fußballer. Na geh was für eine Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: dachte die dürfen nicht in eine Gruppe? gegen die schweizer war serbien auch schon - das ist ja fast dasselbe .... scherz beiseite, ich glaub nur kosovo-serbien lassen's nicht zu aber so genau durchblick ich das system auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2024 Rumänien und Bosnien muss man natürlich hinter sich lassen. Wenn man da scheitert, ist das auf einem Niveau mit der LASK-Performance in der ECL. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Rumänien und Bosnien haben gute Fußballer. Wir sollten aber mehr von diesen guten Fußballern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Aus Topf 4 wünsch i mir die Pharaonen inseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Kein KAZ oder AZE, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Kosovo wird's jetzt für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2024 Baltikum wär schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2024 Kurzer Einwand zur Auslosungs-Prozedur: Ein nasser Ärmel, vereiste Frontscheiben, letscherte Tomaten im Döner... alles ärgerlich, aber nichts ärgert mich mehr, dass bei diesen Auslosungen mit mittlerweile 100.000 Wenn-Funktionen plötzlich irgendwelche Teams/Nationen zu dir gelost werden und dabei die Gruppenreihenfolge überspringen. Und es dann auch noch so unübersichtlich eingeblendet wird wie von der FIFA. Nimmt dir die Spannung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2024 Der Franggo darf die Schweizer rauswerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Gruppe 4 und 5 ist eigentlich recht wurscht. Wird es unangenehm, weil die Reise weiter ist, betrifft das Rumänien und Bosnien ja genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 @swisspower zittert schon vor Sir Franco! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2024 dem Franggo bleibt sein Losglück erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts