Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Also San Marino in Topf 1, weil die haben den Aufstieg geschafft und die Schweiz in Topf 4 weil nix gewonnen? war ein witz. mir tuts jedenfalls für die schotten leid. das war mein punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: mir tuts jedenfalls für die schotten leid. das war mein punkt Das ist emotional verständlich. Aber so ein Ranking ist eben keine Momentaufnahme und die Schotten haben halt zu lange nix gewonnen. Schlimm genug, dass die UEFA so ein Topf 3 Team beinahe in den Topf 1 gehievt hätte -> das wäre eine Momentaufnahme gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Stunden: fußboller schrieb vor 8 Stunden: Falls wir in eine Fünfer-Gruppe kommen, sind folgende Gegner für Österreich nicht möglich: Topf 2: Ukraine, Türkei, Ungarn, Serbien, Slowakei, Griechenland Topf 3: Schottland, Slowenien, Irland, Georgien, Island Topf 4: Bulgarien, Armenien, Kosovo Diese Mannschaften sind im März alle im PlayOff-Einsatz. Und in Fünfer-Gruppen kann max. eine Mannschaft sein, die im März nicht WM-Quali spielen kann. Und diese eine Mannschaft sind ja schon wir selbst. 10 von 12 Topf 1 Teams nehmen an den März-Spielen teil der NL. Bei 5 bzw. 6 Teams aus Topf 2 und 3 kann man also davon ausgehen, dass die alle in einer 4er-Gruppe sein werden. Bist deppad jetzt braucht ma langsam echt a wissenschaftliche Abhandlung um den Modus zu checken Das oben beschriebene plus die Regeln welche Länder ja nicht gegeneinander spielen dürfen bzw Winter Länder Regeln etc... Ich stell mir grad den Entwickler vor, der den ganzen Wahnsinn programmieren darf Danke an dieser Stelle an unsere Modus Nerds im Forum, die sich da immer so reinfuchsen bearbeitet 20. November 2024 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Minuten: Ich stell mir grad den Entwickler vor, der den ganzen Wahnsinn programmieren darf Die Programmierung von sowas ist ein Kinderspiel, wobei bei der UEFA garantiert irgendeine schwindliche IT-Beraterfirma mit 30 Release-Managern und 10 ungarischen oder slowakischen Leiharbeiter-Entwicklern dabeihockt und super mitverdient. Die Schwierigkeit besteht darin, die genauen Anforderungen verbindlich gesagt zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: das war sogar 2:5 warum hier manche griechenland gerne als gegner hätten weiß ich nicht. die haben in ihrer nations league 1 spiel verloren, alle anderen gewonnen. Es war beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2024 Na dann eine 5er Gruppe mit Rumänien und Finnland einmal zum mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2024 fußboller schrieb vor 4 Stunden: Viel Neues steht da auch nicht. 6 von 8 müssen in eine 5er-Gruppe aus NL-PO und VF-Verlierer. Das wird noch lustig, zumindest bleibt uns ein Gegner: Verlierer/Gewinner aus X vs Y erspart und wir kennen die komplette Gruppe am Tag der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Hat sich nun irgendwas ergeben mit der NL-Auslosung? Also so punkto Wahrscheinlichkeit 4rer/5er Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2024 56 minutes ago, miffy23 said: Hat sich nun irgendwas ergeben mit der NL-Auslosung? Also so punkto Wahrscheinlichkeit 4rer/5er Gruppe. nein. denke nicht, dass das überhaupt im Raum gestanden ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Haeusenberg schrieb vor 8 Minuten: nein. denke nicht, dass das überhaupt im Raum gestanden ist, oder? kA, ich blicke da nicht mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2024 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Hat sich nun irgendwas ergeben mit der NL-Auslosung? Also so punkto Wahrscheinlichkeit 4rer/5er Gruppe. Nein für uns hat sich da nichts geändert. Die 1/4.Finalisten stehen nun fest - das sind die möglichen Gruppenköpfe in 4 der 4er-Gruppen. Also dort kommt es entweder zu Spanien oder aber zu Holland, zu Deutschland oder Italien, usw. als Gruppenkopf, je nach Ergebnis. Die 4 Sieger sind in 4er-Gruppen, die 4 Verliere werden gelost wie wir, also mit einer 75%-Chance auf eine 5er-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 Weiß jemand wann (uhrzeit)am 13.12 die Auslosung stattfinden und wo die übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 Thierly schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wann (uhrzeit)am 13.12 die Auslosung stattfinden und wo die übertragen wird? https://www.fifa.com/en/tournaments/mens/worldcup/canadamexicousa2026/articles/procedures-and-seedings-uefa-draw Findet am 13.12. um 12 Uhr Mittags statt, übrigens als "virtuelle Auslosung" ohne Anwesenheitspflicht, aber nach dem üblichen Prozedere. FIFA streamt die Auslosung online, bin mir aber zml sicher, dass Orf oder Servus da was übertragen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 Egal wer kommt, dieses mal muss Österreich es schaffen. Mit dem Team und dann wohl wieder Alaba, da darfs keine Entschuldigung geben. Und Alaba und Arnautovic, mit die besten die wir je hatten, dass die ihre Karriere nicht eine WM spielen wäre ja Irrsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts