Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 PAT87 schrieb vor 41 Minuten: Gegen Dänemark war Spanien schon sehr stark. Hoffentlich auch gegen die Serben. Bin mir aber nicht sicher, ob Spanien das Spiel sonderlich ernst nimmt. Yamal z.B. ist abgereist vom Team wegen allgemeiner Überlastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Jedenfalls gehe ich einmal pessimistisch davon aus, dass die Schweiz Dänemark schlagen wird und uns so das Leben noch schwerer macht. Weiters wäre mir ein Sieg von Holland in Deutschland nicht unrecht Hast die Schweiz in letzter Zeit mal kicken gesehen? Also ich bin da optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 Können wir eigentlich noch Dänemark in der Theorie überholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 48 Minuten: Können wir eigentlich noch Dänemark in der Theorie überholen? ja, sollte auf jeden Fall möglich sein im theoretischen Fall, dass Dänemark 2x verliert und Österreich 2x gewinnt. Zwecks Topf 1 wäre das aber nicht wünschenswert. Dann wäre wohl Serbien Zweiter in der Gruppe und würde uns aus Topf 1 kicken, wenn ich das richtig verstanden habe. Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe. Die Schweiz können wir aber wohl nicht mehr einholen. In der WM-Quali dann. bearbeitet 14. Oktober 2024 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 PAT87 schrieb vor 11 Minuten: ja, sollte auf jeden Fall möglich sein im theoretischen Fall, dass Dänemark 2x verliert und Österreich 2x gewinnt. Zwecks Topf 1 wäre das aber nicht wünschenswert. Dann wäre wohl Serbien Zweiter in der Gruppe und würde uns aus Topf 1 kicken, wenn ich das richtig verstanden habe. Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe. Die Schweiz können wir aber wohl nicht mehr einholen. In der WM-Quali dann. In diesem Szenario wären wir 12. und Dänemark 13. Es geht mir eh nur um den Fall, dass Serbien noch 2. wird. Besser wäre es ohnehin, dass Dänemark vorne bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2024 Die Ukraine hat unentschieden gespielt und ist damit keine Gefahr mehr, Israel auch nicht. Bosnien und Schottland nur noch rein rechnerisch. Polen und Serbien könnten da heute dazukommen, Ungarn bleibt lästig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Ungarn bleibt lästig. die haben halt noch die Niederlande & Deutschland als Gegner. Das könnte alles sehr gut laufen für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 ungarn ist schon stark. gg holland können die fix überraschen, gg das jetzige deutschland eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: ungarn ist schon stark. gg holland können die fix überraschen, gg das jetzige deutschland eher nicht Ich glaub bei denen trotzdem nicht dass die gegen Holland und Deutschland gewinnen. Gegen 10 Holländer hats daheim nur für ein X gereicht. Also die sind wohl knapp dran, aber das wird schlicht nicht reichen (hoffe ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2024 Wenn die Holländer am nächsten Spieltag Ungarn schlagen sind sie fix 2ter. Bei einer Niederlage fix draussen. Wird also ein alles oder nichts Spiel. Die Serben werden heute gegen Spanien verlieren.Da bin ich mir sicher. Bei einem gleichzeitigen Sieg der Dänen vs Schweiz hätten sie theoretisch nur minimale Chancen auf dem Aufstieg. Polen wäre bei einer Niederlage heute auch definitiv weg. Bei einem Sieg mit 2 Toren Differenz vs Kroatien vorzeitig 2ter.. Hoffentlich ist nach dem heutigen Spieltag nur mehr Ungarn ein ernstzunehmender Konkurrent für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: ungarn ist schon stark. gg holland können die fix überraschen, gg das jetzige deutschland eher nicht Wenn die Ungarn gegen die Niederlande gewinnen sind sie fix zweiter weil sei bei Punktegleichheit vorne sind. Da ist die Partie gegen Deutschland dann irrelevant. Wird für uns also wichtig sein, dass die Ungarn nicht gewinnen auswärts gegen die Niederlande. Bei Polen und Schottland sehe ich keine Gefahr mehr. Israel ist sowieso schon aus dem rennen. Serbien könnte noch unangenehm werden sofern die heute Punkten bzw die Dänen bei den Schweizern patzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 37 Minuten: Wenn die Ungarn gegen die Niederlande gewinnen sind sie fix zweiter weil sei bei Punktegleichheit vorne sind. Da ist die Partie gegen Deutschland dann irrelevant. Wird für uns also wichtig sein, dass die Ungarn nicht gewinnen auswärts gegen die Niederlande. Bei Polen und Schottland sehe ich keine Gefahr mehr. Israel ist sowieso schon aus dem rennen. Serbien könnte noch unangenehm werden sofern die heute Punkten bzw die Dänen bei den Schweizern patzen. Die Holländer haben in ihren letzten 18 Heimspielen (inklusive Testspiele) nur 1mal verloren. Das war letzten Oktober beim 1:2 gegen Frankreich. Die Heimbilanz ist 13 S - 4 U - 1 N und die Punkteverluste waren 2x vs Deutschland (U,U)und Frankreich(U,N) sowie 1x U Polen. Mach mir da keine Sorgen um eine Niederlage bzw Punkteverlust weil sie sehr Heimstark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2024 Spanien führt nach acht Minuten, Polen leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober 2024 Spanien führt bereits gegen Serbien, aber Polen führt gegen Kroatien - ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts