EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe extra nachgesehen was man bei einer Ultimative Version bekommt.. Wenn ich 100(+) Euro zahle dann darf mehr geboten werden als Leih Icon, Points und in Slot..  Also wenn es so bleibt ist es ein klares nein. Überlegen würde ich bei 100 Euro nur wenn ich einen Spieler meiner Wahl bekomme.

EA FC werde ich mir aber holen stand jetzt. Jucken tuts mich noch immer noch aktuell 0 aber da kann sich ja ändern.

Jetzt ist mal bei eFootball das update gekommen und mal sehen was sich dort so getan hat :D 

In dieses Spiel würde ich nicht allzu große Hoffnungen stecken, wird EA FC nicht "ablösen" - genau so wenig wie XDefiant, welches als "Cod-Killer" beschrieben wurde, COD abgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
quaiz schrieb am 10.9.2024 um 10:09 :

Hat irgendwer von euch die Ultimative Version vorbestellt? @dialsquare @AngeldiMaria @Chr1s @Batigol_7 @fcw_1913 @Noobody@flonaldinho10 @FleXx @vaas @Oldergod bzw kauft ihr es euch überhaupt?

Ich schwanke jede Stunde in eine andere Richtung.. :lol:  Derzeit hab ich noch nichts vorbestellt und wenn ich an die Bugs, Menü-Spinnereien und Fehler von EA denke, an die toxische Community, an meine Auszucker beim Spielen, an die Zeit die ich eig. mit geileren Spielen nutzen könnt.. Na ich muss es einfach lassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Datenbank ist online, was saufen die bei EA? Havertz bekommt nach der Saison nur eine 83?

Bezüglich Gameplay soll sich laut Beta nur in Details etwas geändert haben, gute Playstyles aus dem 24er sind jetzt auch gut. FCIQ dürfte etwas ausmachen sollte man berücksichtigen und sonst nicht viel neues 

Edit: die neuen Spieler Rollen sind scheinbar noch nicht ersichtlich 

Hier die Österreicher

Dragovic ist höher als Prass bewertet 

https://www.futbin.com/25/nations/4/austria?page=2

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mwene, Prass, Ljubicic alle Silber. Der einzige mit Tempo ist Grüll. Danso nur 80er, Posch nur 78er, Schlager nur 81er. 

Tormann wieder keiner in Gold. Zumindest Pentz hätte man eine 75 geben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Mwene, Prass, Ljubicic alle Silber. Der einzige mit Tempo ist Grüll. Danso nur 80er, Posch nur 78er, Schlager nur 81er. 

Tormann wieder keiner in Gold. Zumindest Pentz hätte man eine 75 geben können. 

die kannst ja heuer eh alle mit Evo's aufmotzen, wenns denn wahr ist - bis auf den Tormann vielleicht, da sind sie sicher wieder unkreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

die kannst ja heuer eh alle mit Evo's aufmotzen, wenns denn wahr ist - bis auf den Tormann vielleicht, da sind sie sicher wieder unkreativ

Goalie EVO wäre schon cool. Leider hat man dazu überhaupt nichts gehört.

@Batigol_7 bist du eigentlich wieder dabei beim 25er?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Goalie EVO wäre schon cool. Leider hat man dazu überhaupt nichts gehört.

@Batigol_7 bist du eigentlich wieder dabei beim 25er?

keine Ahnung, von der Lust her würd ich sagen, klares ja und die Evos würden mir sicher auch Spaß machen mit Rapid Spielern oder so, aber ich bin vor 7 1/2 Wochen Vater geworden und meine Zeit ist dermaßen begrenzt, dass ich mein Mindset komplett ändern müsste, damit es mir Spaß machen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung, von der Lust her würd ich sagen, klares ja und die Evos würden mir sicher auch Spaß machen mit Rapid Spielern oder so, aber ich bin vor 7 1/2 Wochen Vater geworden und meine Zeit ist dermaßen begrenzt, dass ich mein Mindset komplett ändern müsste, damit es mir Spaß machen könnte

Gratuliere zum Nachwuchs, das Zeit Problem kenne ich. Vor 6 Jahren haben wir ja Zwillinge bekommen, mittlerweile ist wieder etwas mehr Zeit vorhanden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Gratuliere zum Nachwuchs, das Zeit Problem kenne ich. Vor 6 Jahren haben wir ja Zwillinge bekommen, mittlerweile ist wieder etwas mehr Zeit vorhanden. :D

Danke, ich werd mal EA Play für 0,99 anwerfen, dann kann ich vorab auch 10 Stunden spielen und schauen, ob mich das genug reizt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Steigt von euch wer schon zur Web App ein?

Ich werd's mir erst später holen, Oktober, November

Ich glaube ich lass die App vorerst mal aus, außer es gibt Packs fürs einloggen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 9 Stunden:

Steigt von euch wer schon zur Web App ein?

Ich werd's mir erst später holen, Oktober, November

Ich bin auch wieder dabei und starte wie jedes Jahr mit WebApp Start schon. Ziel sind minimum 100k am ersten Tag und die erste Mio bis Ende des Monats. Trade aber auch minimum so gerne, wie ich spiele. Bin da also wohl nicht die "Norm". ;)

Irgendwas um die 22mio Transfererlös wurden es in EAFC24, schau ma mal wie es mich dieses Jahr "schert"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Nur 5 Spieler in der WL Quali, davon 3 Siege notwendig, in der WL gibt's nur mehr 15 Spiele, dafür bessere Belohnungen. Also erheblich stressiger

In Rivals besuchst mehr Spiele um etwas zu bekommen, statt min. 3 Siege jetzt min. 15 Punkte 

Auch in Squad Battles wirds stressiger. Es zählen nur noch 14 Spiele, d.h. um da in höhere Ränke zu kommen musst wahrscheinlich sehr viel auf Legende spielen.

😮‍💨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 59 Minuten:

Nur 5 Spieler in der WL Quali, davon 3 Siege notwendig, in der WL gibt's nur mehr 15 Spiele, dafür bessere Belohnungen. Also erheblich stressiger

In Rivals besuchst mehr Spiele um etwas zu bekommen, statt min. 3 Siege jetzt min. 15 Punkte 

Auch in Squad Battles wirds stressiger. Es zählen nur noch 14 Spiele, d.h. um da in höhere Ränke zu kommen musst wahrscheinlich sehr viel auf Legende spielen.

😮‍💨

kann man nur befürworten, dass das alles noch eingekürzt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag