EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr auch schon diesen neuen Schmäh gesehen wo sie beim Ankick zurück spielen und ...

War klar das die YouTube Stars das gleich wieder pushen. :kotz:

Gestern einige Male erlebt, wennst mit dem IV aber gleich nach hinten läufst, kann man das recht simpel verteidigen. 

 

In der WL mache ich das immer. Da bist du einfach extrem im Nachteil wenn du diese ganzen Schmähs nicht verwendest. Speziell der Trick geht aber schon seit letztem Jahr extrem gut. 
 

btw: bin seit heute mit knapp 2 Millionen Coins All In in 88er Karten für Max 25k. Wenn die so steigen wie erwartet hol ich mir um den Black Friday herum Henry :love: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol man kauft sich eine "simulation" um die hinniche KI zu überlisten.

mir gehts auf legende aktuell aber auch so gegen die KI (was ich für scheiß anstoßtore bekomme ist sagenhaft...entweder die KI bleibt einfach stehen, hebt das abseits auf, der außenverteidiger weicht der flanke aus oder die abpraller landen immer beim gegner und wenn ich den ball gewinne ist mein spieler plötzlich verzögert und ich verliere den ball sofort wieder), daher versuche ich immer so schnell wie möglich den gegner zu foulen. auch eine rote karte nehme ich da in kauf weil es sich einfach rentiert.

nachtrag: das is jetzt aber nix ea fc lastiges weil das zieht sich durch alle fifa reihen durch, was auch logisch ist, wenns nur lapidare kader updates zwischen den spielen gibt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor einer Stunde:

In der WL mache ich das immer. Da bist du einfach extrem im Nachteil wenn du diese ganzen Schmähs nicht verwendest. Speziell der Trick geht aber schon seit letztem Jahr extrem gut. 
 

btw: bin seit heute mit knapp 2 Millionen Coins All In in 88er Karten für Max 25k. Wenn die so steigen wie erwartet hol ich mir um den Black Friday herum Henry :love: 

Das ist natürlich legitim wennst so spielst. Hab noch keine WL gespielt in diesem Teil aber ich mach das trotzdem nicht mehr. Mir ist das ehrlich gesagt zu langweilig. Seit einigen Jahren spiele ich ohne Echtgeld und nur mehr die Karten und Teams die mir taugen. Schau auch keine Taktik oder BETON ABWEHR MY FRIENDS! Videos mehr. Oft kommen die Gegner eh schlechter mit eigener Taktik (für sich ohne Vorlage eingestellt) zurecht als mit der 0815 die alle spielen. 

Der Spielspaß hat sich dadurch massiv erhöht, natürlich gibt's immer wieder Mal Situationen wo man sich aufs Hirn greift aber das hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Der Spielspaß hat sich dadurch massiv erhöht, natürlich gibt's immer wieder Mal Situationen wo man sich aufs Hirn greift aber das hält sich in Grenzen.

THATS THE SPIRIT MY FRIEND :love: 

EA FC geht einigermaßen mittlerweile aber man muss auch für sich akzeptieren was da "scheisse" ist und es akzeptieren.

Eigene Taktik/ Spielweise und dann noch garniert mit paar Spieler "et voila" schon hat man Spaß.

 

Ich kann halt nur wieder betonen das ich eFootball besser finde.. Man kommt viel einfacher zu guten Spieler und man kann alle seine Spieler individuell verbessern wie man es möchte.

Spiel an sich finde ich noch immer besser. Kein Tiki Taka irrsinn als wäre es nichts / Pace bitches und die lustigen Weitschüsse..

Ich mein Außenriss Tore sind wirklich geil - nur darf es ned normal werden.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Das ist natürlich legitim wennst so spielst. Hab noch keine WL gespielt in diesem Teil aber ich mach das trotzdem nicht mehr. Mir ist das ehrlich gesagt zu langweilig. Seit einigen Jahren spiele ich ohne Echtgeld und nur mehr die Karten und Teams die mir taugen. Schau auch keine Taktik oder BETON ABWEHR MY FRIENDS! Videos mehr. Oft kommen die Gegner eh schlechter mit eigener Taktik (für sich ohne Vorlage eingestellt) zurecht als mit der 0815 die alle spielen. 

Der Spielspaß hat sich dadurch massiv erhöht, natürlich gibt's immer wieder Mal Situationen wo man sich aufs Hirn greift aber das hält sich in Grenzen.

Ich kann deinen Ansatz verstehen aber für mich wäre das nichts. Mir macht es Spaß jedes Jahr die neue Meta zu lernen und mir diese ganzen OP Spielmechaniken anzueignen. Ich bin aber auch sehr kompetitiv und spiele eigentlich immer nur weil ich gewinnen will :D echtes Geld investiere ich aber auch nicht in das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann deinen Ansatz verstehen aber für mich wäre das nichts. Mir macht es Spaß jedes Jahr die neue Meta zu lernen und mir diese ganzen OP Spielmechaniken anzueignen. Ich bin aber auch sehr kompetitiv und spiele eigentlich immer nur weil ich gewinnen will :D echtes Geld investiere ich aber auch nicht in das Spiel. 

Wie gesagt, wie jeder will. Deinen Ergebnissen nach zu Urteilen bist du eh auf dem Level von @Club Bolivar. Da liegen natürlich Welten zwischen euch und den anderen Usern hier. Um kompetitiv bestehen zu können musst eh alles lernen, sonst hast kein Licht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, wie jeder will. Deinen Ergebnissen nach zu Urteilen bist du eh auf dem Level von @Club Bolivar. Da liegen natürlich Welten zwischen euch und den anderen Usern hier. Um kompetitiv bestehen zu können musst eh alles lernen, sonst hast kein Licht. 

das stimmt - hab das Gefühl die Community bereitet sich auch größtenteils intensiv auf alles vor

die können Ecken, Freistöße, die ganzen überpowerten Schmähs, etc.... während ich einfach meistens irgendwie spiele und irgendwas mache :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 14 Stunden:

das stimmt - hab das Gefühl die Community bereitet sich auch größtenteils intensiv auf alles vor

die können Ecken, Freistöße, die ganzen überpowerten Schmähs, etc.... während ich einfach meistens irgendwie spiele und irgendwas mache :D 

Ich kann mich noch erinnern so um 2001 und 2002 habe ich es auch ernsthafter versucht und bei diversen Online Ligen bzw Turnieren mitgespielt. Hab dann meistens Clubs am Tabellenende übernommen wo der Vorgänger aufgehört hat. Energie Cottbus, Admira, SW Bregenz, 1860 München. 

Da habe ich teilweise aber noch mit einem 56k Modem gespielt. Einmal war die gratis Minutenanzahl überschritten und ich hab ein ganzes Monatsgehalt als Lehrling peckt. :D Mit ADSL und mehr Datenlimit ging's dann besser. Ultimate Team gab es da natürlich noch nicht. Da hab ich voll reingesuchtet und hatte Potential. Als es dann aber in Richtung Turniere mit bissl Geld ging, hab ich schnell gemerkt das ich absolut chancenlose bin gegen Israelis oder Koreaner. :lol:

Und heute fehlt natürlich komplett die Reaktionszeit, (obwohl die dadurch wohl auch trainiert wird) gegen junge Freaks hast ja überhaupt keine Chance. Ebenso wie hier gegen Coops oder Bolivar. 

Aber wie gesagt heute ist es Fun, früher war ich ein Nerd der nur Vereinsfußball, Sturm Graz, Boca Juniors und Videospiele im Schädel hatte. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mich noch erinnern so um 2001 und 2002 habe ich es auch ernsthafter versucht und bei diversen Online Ligen bzw Turnieren mitgespielt. Hab dann meistens Clubs am Tabellenende übernommen wo der Vorgänger aufgehört hat. Energie Cottbus, Admira, SW Bregenz, 1860 München. 

Da habe ich teilweise aber noch mit einem 56k Modem gespielt. Einmal war die gratis Minutenanzahl überschritten und ich hab einen ganzes Monatsgehalt als Lehrling peckt. :D Mit ADSL und mehr Datenlimit ging's dann besser. Ultimate Team gab es da natürlich noch nicht. Da hab ich voll reingesuchtet und hatte Potential. Als es dann aber in Richtung Turniere mit bissl Geld ging, hab ich schnell gemerkt das ich absolut chancenlose bin gegen Israelis oder Koreaner. :lol:

Und heute fehlt natürlich komplett die Reaktionszeit, (obwohl die dadurch wohl auch trainiert wird)gegen junge Freaks hast ja überhaupt keine Chance. Ebenso wie hier gegen Coops oder Bolivar. 

Aber wie gesagt heute ist es Fun, früher war ich ein Nerd der nur Vereinfußball, Sturm Graz, Boca Juniors und Videospiele im Schädel hatte. :D

du bist auch immer noch richtig stark - dir seh ich jedenfalls immer gerne zu, wenn du mal streamst

aber sehr coole Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Frage an die Besten hier, auf Verdacht @Club Bolivar @Coops

Spürt ihr ein +1 Upgrade im Spiel? 

Also gleicher Spieler, nichts ändert sich, außer ein +1

Merkt ihr das, wenn ihr es nicht wisst? 

 

Ich bin nicht besonders gut aber traue mir nicht zu das zu beurteilen :ratlos:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Frage an die Besten hier, auf Verdacht @Club Bolivar @Coops

Spürt ihr ein +1 Upgrade im Spiel? 

Also gleicher Spieler, nichts ändert sich, außer ein +1

Merkt ihr das, wenn ihr es nicht wisst? 

 

Ich bin nicht besonders gut aber traue mir nicht zu das zu beurteilen :ratlos:

Nein in meisten Fällen nicht außer das Upgrade ändert den Accelerate Type oder andere Animationen des Spielers. Es gibt Animationen die erst ab einem gewissen Stat-Rating ausgeführt werden, wobei mehr nicht immer besser ist. zB führen die Spieler mit 80+ Schusskraft einen anderen Trivelashot aus als Spieler mit 79 Schusskraft und weniger. Lustiger Weise ist der Schuss mit 79 oder weniger aber viel besser im Spiel. Abgesehen davon merke ich in den wenigsten Fällen einen Unterschied wenn ich meine random 86er Gold Karte gegen den 87er IF tausche. 
 

Aber quaiz meinte ja bspw, dass es ihm mehr Spaß macht mit Spielern zu spielen die er in echt mag als mit Meta Karten und das gleiche gilt finde ich auch hier. Mir macht es mehr Spaß mit einer 87er IF Karte mit dynamischen Bild zu spielen als mit einer 86er Goldkarte, weshalb ich trotzdem immer Upgrade wenn es die Münzen hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.