EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Falls wer ein Serie A Team hat, holt euch Nandez und macht ihn vom 83er zum 85er mit den Centurion Evolutions. Der räumt alles ab. Derzeit macht's mir echt viel Spaß. Hab jetzt eigentlich nur Karten von Spielern die mir in echt auch taugen. Serie A ist natürlich Inter lastig, da das neben Sturm und Boca meine Mannschaft ist. Zapata trifft auch brav und Arnautovic mache ich jetzt auch zum 85er, gleiches Prinzip wie bei Nandez via Centurion Evolutions. 

In Division 7 zurückversetzt worden und jetzt wieder auf Kurs Division 5. Mwene aber auch Posch als AV's ein Wahnsinn. Vorne mit Onisiwo und Arnautovic läuft es derzeit auch gut. 

Screenshot_20231105-232437.png

Screenshot_20231105-233037.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

Verrätst uns auch, warum deine beiden IV's jeweils auf der falschen Seite spielen? 

Nicht beabsichtigt :lol: 

Aber meiner Meinung nach, hätte ich keinen Unterschied gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 30 Minuten:

Nicht beabsichtigt :lol: 

Aber meiner Meinung nach, hätte ich keinen Unterschied gemerkt

da hauts mir den Beid* auf die Seitn, wenn ich sowas seh :) 

wenn man schon einen Linksfuß in der iV hat und davon gibts eh nicht viele, sollt man den auch richtig spielen lassen 

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Falls wer ein Serie A Team hat, holt euch Nandez und macht ihn vom 83er zum 85er mit den Centurion Evolutions. Der räumt alles ab. Derzeit macht's mir echt viel Spaß. Hab jetzt eigentlich nur Karten von Spielern die mir in echt auch taugen. Serie A ist natürlich Inter lastig, da das neben Sturm und Boca meine Mannschaft ist. Zapata trifft auch brav und Arnautovic mache ich jetzt auch zum 85er, gleiches Prinzip wie bei Nandez via Centurion Evolutions. 

In Division 7 zurückversetzt worden und jetzt wieder auf Kurs Division 5. Mwene aber auch Posch als AV's ein Wahnsinn. Vorne mit Onisiwo und Arnautovic läuft es derzeit auch gut. 

 

 

fürs Serie A Team solltest sofort Tomori holen - der ist grad sehr billig - zumindest am PC Markt kann er nicht weiter runter gehen, deshalb ein paar eingekauft - steigt hoffentlich nach dem unnötigen Black Friday Schas wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

da hauts mir den Beid* auf die Seitn, wenn ich sowas seh :) 

wenn man schon einen Linksfuß in der iV hat und davon gibts eh nicht viele, sollt man den auch richtig spielen lassen 

fürs Serie A Team solltest sofort Tomori holen - der ist grad sehr billig - zumindest am PC Markt kann er nicht weiter runter gehen, deshalb ein paar eingekauft - steigt hoffentlich nach dem unnötigen Black Friday Schas wieder

Ich hab mal drei gekauft, gehe jetzt aber davon aus das die weiter sinken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mal drei gekauft, gehe jetzt aber davon aus das die weiter sinken. :D

keine Ahnung, bei mir sind die grad bei 10k, die können nicht mehr sinken 

bei deinem Markt könnts noch bissi runter gehen, aber danach wird der Typ wieder gefragt sein, wenn sie nicht noch drei IV Evolutions in der Zeit freigegeben haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

keine Ahnung, bei mir sind die grad bei 10k, die können nicht mehr sinken 

bei deinem Markt könnts noch bissi runter gehen, aber danach wird der Typ wieder gefragt sein, wenn sie nicht noch drei IV Evolutions in der Zeit freigegeben haben 

Ich hab 18.000 bezahlt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Icon Pack vor 2 Wochen auf der Couch: Rush :fuckthat:
Icon Pack heute in der Bim: Rush :fuckthat:

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

hui, da wäre mein Handy stark gefährdet :D 

ich sag nur 2x Dempsey im Hero-Pack

Die Frage ist, welcher Pick ist schlimmer.

 

Gestern noch mit die Gvardiol IV Evo angefangen, der spielt sich so schon recht gut als 82er Karte.

Viali hab ich mir auch noch geholt für unter 50k bekommen, spielt sich mMn recht gut, besser als mein untrade Haaland.

Ich wundere mich nur wieso der Viali oder Morientes so günstig sind? - Stats passen aber anscheinend spielt die niemand.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
#84 schrieb vor 25 Minuten:

ich sag nur 2x Dempsey im Hero-Pack

Die Frage ist, welcher Pick ist schlimmer.

 

Gestern noch mit die Gvardiol IV Evo angefangen, der spielt sich so schon recht gut als 82er Karte.

Viali hab ich mir auch noch geholt für unter 50k bekommen, spielt sich mMn recht gut, besser als mein untrade Haaland.

Ich wundere mich nur wieso der Viali oder Morientes so günstig sind? - Stats passen aber anscheinend spielt die niemand.

Die meisten spielen halt die Meta Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Die meisten spielen halt die Meta Karten. 

was sind die akutellen Hero-Meta karten? ich spiel auch nur mit den Karten die mir gefallen und lust habe, sofern ich sie mir leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.