EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Nein in meisten Fällen nicht außer das Upgrade ändert den Accelerate Type oder andere Animationen des Spielers. Es gibt Animationen die erst ab einem gewissen Stat-Rating ausgeführt werden, wobei mehr nicht immer besser ist. zB führen die Spieler mit 80+ Schusskraft einen anderen Trivelashot aus als Spieler mit 79 Schusskraft und weniger. Lustiger Weise ist der Schuss mit 79 oder weniger aber viel besser im Spiel. Abgesehen davon merke ich in den wenigsten Fällen einen Unterschied wenn ich meine random 86er Gold Karte gegen den 87er IF tausche. 
 

Aber quaiz meinte ja bspw, dass es ihm mehr Spaß macht mit Spielern zu spielen die er in echt mag als mit Meta Karten und das gleiche gilt finde ich auch hier. Mir macht es mehr Spaß mit einer 87er IF Karte mit dynamischen Bild zu spielen als mit einer 86er Goldkarte, weshalb ich trotzdem immer Upgrade wenn es die Münzen hergeben. 

Was ich ganz komisch finde. Ich komme mit Spielern wie Zapata, Kane, Negredo, Kalajdzic, früher Mandzukic besser zurecht als mit etwa Messi oder aktuell Zico. Besonders bei letzterem ist es schade, da es eigentlich eine enorm wertvolle Karte ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb am 10.11.2023 um 09:02 :

Frage an die Besten hier, auf Verdacht @Club Bolivar @Coops

Spürt ihr ein +1 Upgrade im Spiel? 

Also gleicher Spieler, nichts ändert sich, außer ein +1

Merkt ihr das, wenn ihr es nicht wisst? 

 

Ich bin nicht besonders gut aber traue mir nicht zu das zu beurteilen :ratlos:

Merke da selten was von. Bei den Evolutions aber schon eher, bei so +1 +2 Informs nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unglaublich, wie kaputt der Markt ist

das Spiel ist knapp 1 1/2 Monate alt und man bekommt wahre Dauerbrenner wie Tomori, Varane und Rüdiger alle unter 10k mittlerweile

Hauptsache der Mendy ist noch was wert 

macht so auch keinen Spaß, wenn man eh alles und jeden knapp über dem Abstosspreis bekommt - bei Tomori kostet mittlerweile der Shadow allein mehr als seine Karte...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

unglaublich, wie kaputt der Markt ist

das Spiel ist knapp 1 1/2 Monate alt und man bekommt wahre Dauerbrenner wie Tomori, Varane und Rüdiger alle unter 10k mittlerweile

Hauptsache der Mendy ist noch was wert 

macht so auch keinen Spaß, wenn man eh alles und jeden knapp über dem Abstosspreis bekommt - bei Tomori kostet mittlerweile der Shadow allein mehr als seine Karte...... 

bin da ganz bei dir.
jetzt müsstest groß einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 41 Minuten:

bin da ganz bei dir.
jetzt müsstest groß einkaufen.

keine Ahnung, ich weiß nicht mehr, was man genau machen sollte 

EA unternimmt alles, um die Preise gering zu halten - hab das selber gesehen, daß sie zB  mehrere Messis zur selben Zeit auf die Transferliste gehauen haben - vollkommen unberührte Erstbesitzer zur selben Zeit zum selben Preis - sorry, da kann fast gar kein normaler User dahinter stecken

sie machen also solche Sachen und dann gibts heuer jeden Tag unzählige Packs zu kaufen und alle Speiler sind im Überfluß vorhanden - nur nicht die berühmte 82er Karte vom Mendy :D  sorry, der ist mir ein Dorn im Auge und passt da zur Debatte einfach bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

keine Ahnung, ich weiß nicht mehr, was man genau machen sollte 

EA unternimmt alles, um die Preise gering zu halten - hab das selber gesehen, daß sie zB  mehrere Messis zur selben Zeit auf die Transferliste gehauen haben - vollkommen unberührte Erstbesitzer zur selben Zeit zum selben Preis - sorry, da kann fast gar kein normaler User dahinter stecken

sie machen also solche Sachen und dann gibts heuer jeden Tag unzählige Packs zu kaufen und alle Speiler sind im Überfluß vorhanden - nur nicht die berühmte 82er Karte vom Mendy :D  sorry, der ist mir ein Dorn im Auge und passt da zur Debatte einfach bestens

gabs da nicht eh eine Bestätigung  ? Letztes Jahr war es ja so bei ICONS z.B?

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist? Es wollen auch andere Spieler ohne Traden oder viel spielen auch mal zu guten Spieler kommen. Wir reden ja hier jetzt nicht von den allerbesten Spieler also so gesehen alles gut.

 

FUT Champions war ein Erfolg. Quali war noch nicht so knapp wie heuer aber dafür dann in Champions  souverän mein Ziel erreicht.. komischer wirds nicht mehr,

Hat einer erfahrung damit wieso es kein Timed Finish gab in Champions? Balken kam nicht und Einstellungen blieben dieselben wie tage zuvor in Rivals wo es keine Probleme gab.. 

Trezeguet übrigens Monster in Abschlüssen für mich. 

Da Giroud mich extremst reizt wird er kommen und Trezeguet gehen. Münzen sammeln für einen "neuen Icon" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten:

keine Ahnung, ich weiß nicht mehr, was man genau machen sollte 

EA unternimmt alles, um die Preise gering zu halten - hab das selber gesehen, daß sie zB  mehrere Messis zur selben Zeit auf die Transferliste gehauen haben - vollkommen unberührte Erstbesitzer zur selben Zeit zum selben Preis - sorry, da kann fast gar kein normaler User dahinter stecken

sie machen also solche Sachen und dann gibts heuer jeden Tag unzählige Packs zu kaufen und alle Speiler sind im Überfluß vorhanden - nur nicht die berühmte 82er Karte vom Mendy :D  sorry, der ist mir ein Dorn im Auge und passt da zur Debatte einfach bestens

Die sollten eher mal den Markt mit französischen Managern fluten und nicht mit Messis. Wenn die ersten Lightning Rounds kommen geht nochmal alles des Bach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist? Es wollen auch andere Spieler ohne Traden oder viel spielen auch mal zu guten Spieler kommen. Wir reden ja hier jetzt nicht von den allerbesten Spieler also so gesehen alles gut.

was so schlimm daran ist? dass man jetzt, egal gegen wen man spielt, noch mehr die selben Spieler bekämpfen muß, also mich lähmt sowas eher, als dass es mich motivieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

was so schlimm daran ist? dass man jetzt, egal gegen wen man spielt, noch mehr die selben Spieler bekämpfen muß, also mich lähmt sowas eher, als dass es mich motivieren könnte

Es werden noch mehr Griezman's, Varane's und Virgil's  .... herum laufen. es ist halt nervig gegen die zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb Gerade eben:

Es werden noch mehr Griezman's, Varane's und Virgil's  .... herum laufen. es ist halt nervig gegen die zu spielen

ich weiß..... hab den Mascherano gezogen gestern im Hero Pack - der ist zwar nicht Meta, aber ich werd den wahrscheinlich bringen - der hat nämlich Grätsche und die funktioniert heuer recht gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß..... hab den Mascherano gezogen gestern im Hero Pack - der ist zwar nicht Meta, aber ich werd den wahrscheinlich bringen - der hat nämlich Grätsche und die funktioniert heuer recht gut 

lass das Pack meinen Sohn aufmachen, nachdem ich 2x Dempsey gezogen habe hoffe ich das er was besseres zieht.
Ich bin ja noch immer dafür das in der Quali, Rivals und WL keine Leihkarten verwendet werden dürfen, weil du kannst dir sicher sein das ein Henry oder R10 daher kommt. die meisten kommen eh nicht zurecht aber die haben dort nichts verloren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Bisschen warte ich noch, bis ca Mitte nächster Woche. 

viel tiefer kann es nicht mehr gehen. alleine Son ist um 50% gefallen seit letzter woche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 1 Minute:

viel tiefer kann es nicht mehr gehen. alleine Son ist um 50% gefallen seit letzter woche

 

Die WL vorm Black Friday warte ich noch ab. Höher gehen sie wohl ja auch nicht mehr. 

Ich hab da eher Hansen, etc im Blick. Von fast 900k auf 500k innerhalb einer Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.