EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gestern Spontan ICON Pack SBC gemacht und Sol Fucking Campbell bekommen - taugt ma.

Gleich ich ersten Spiel erstes mal grätsche und direkt Rot.. AHA :D .

Trait mit Grätsche+ gleich direkt ausgezahlt wobei der grätschen versuch nicht wirklich irgendwie rechtfertigt das es rot wurde.. aber egal. 

 

Nachdem ich gestern gesehen habe das Ruud van Nistelrooy leider bei 100k ist.. überlege ich sehr sehr stark auf den Trezeguet zu gehen mit seiner "neuen" Icon Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem ich gestern gesehen habe das Ruud van Nistelrooy leider bei 100k ist.. überlege ich sehr sehr stark auf den Trezeguet zu gehen mit seiner "neuen" Icon Karte.

zum antesten ist der nicht verkehrt für 80k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb vor 5 Stunden:

zum antesten ist der nicht verkehrt für 80k

Genau deswegen fällt es mir leichter. Ich mein ruud war eigentlich the man to go aber trezegoool bissl spielen ist auch mehr als ok. 

Bin gespannt ob mit akrobat+  coole Aktionen passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Aus der RTTK SBC Clauss bekommen. Ich muss wohl auch so sumsen anfangen, wie @quaiz:fuckthat:

Clauss ist wenigsten spielbar, hatten den selbst eine Zeit.

ich hab die eine Frau von United gezogen. 
 

selbiges wie bei meinen hero-packs die schlechteste Karte gezogen. 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

Genau deswegen fällt es mir leichter. Ich mein ruud war eigentlich the man to go aber trezegoool bissl spielen ist auch mehr als ok. 

Bin gespannt ob mit akrobat+  coole Aktionen passieren 

Hast ihn schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Thiago Silva SBC abgeschlossen und der spielt sich richtig fein. Er ist eine sehr gute alternative zu Blanc, was die kosten angeht.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb am 8.11.2023 um 07:00 :

Hast ihn schon getestet?

Tatsächlich, JA.

 

Gestern schon mal einen richtig feinen Seitfallzieher Tor gemacht und Lupfer auch(beides ist ja bei mir Timed finish eingestellt).  Vorallem der Hebe war überraschend weil der Tormann nicht weit draussen stand und ich es einfach versuchte :D .. war sehr sehr knapp ..

Also ich finde ihn sehr ok. Dieser dumme zick zack Typ ist er nicht aber er erfüllt das was ich will - Tore schießen.

Empfehlen werde ich ihn nicht da es immer bessere und vor allem billigere gibt. Wenn man erm gerne spielen will wegen Sympathie dann kann ich da zumindest grünes Licht geben.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habt ihr auch schon diesen neuen Schmäh gesehen wo sie beim Ankick zurück spielen und ...

War klar das die YouTube Stars das gleich wieder pushen. :kotz:

Gestern einige Male erlebt, wennst mit dem IV aber gleich nach hinten läufst, kann man das recht simpel verteidigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Habt ihr auch schon diesen neuen Schmäh gesehen wo sie beim Ankick zurück spielen und ...

War klar das die YouTube Stars das gleich wieder pushen. :kotz:

Gestern einige Male erlebt, wennst mit dem IV aber gleich nach hinten läufst, kann man das recht simpel verteidigen. 

 

Ja habe ich auch schon gesehen, bzw. erlebt.
Oft hat es aber beim Gegner nicht funktioniert.

Da ist der Ecken-Glitch mit kurz abspielen viel effektiver - vor allem gibt es den gefühlt sein Fifa 2016. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Habt ihr auch schon diesen neuen Schmäh gesehen wo sie beim Ankick zurück spielen und ...

War klar das die YouTube Stars das gleich wieder pushen. :kotz:

Gestern einige Male erlebt, wennst mit dem IV aber gleich nach hinten läufst, kann man das recht simpel verteidigen. 

 

gab es den schmäh eh ned quasi schon beginn weg? 

Jedenfalls eh klar das Leute das auf Youtube hochladen - clickbait quasi nummer 1 um vl auch mit den Ziel einige Follower und abos ab zu bekommen.

Jedenfalls grindiger Spielzug aber danke mal für den Tipp mitn Verteidigen . Habs noch ned notwendig gehabt aber natürlich gut zu wissen das es "quasi" kein Problem gibt diesen abzuwehren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Habt ihr auch schon diesen neuen Schmäh gesehen wo sie beim Ankick zurück spielen und ...

War klar das die YouTube Stars das gleich wieder pushen. :kotz:

Gestern einige Male erlebt, wennst mit dem IV aber gleich nach hinten läufst, kann man das recht simpel verteidigen. 

 

spiel ja kaum Rivals, aber das wird mich dann sicher auch erwarten

krieg ich so ein Tor, brech ich bei Remis ab und wenn ich wegen sowas hinten lieg, dann hol ich mir den Komiker noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.