fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Hat jemand die Aufstellung/eingesetzten Spieler der YV gegen die OÖ Juniors? Endstand 0:3. Die Aufstellung auf der ÖFB-Seite kann nicht stimmen. https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-RLO-vs-SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-&:s=3425250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 fearer schrieb vor 47 Minuten: Hat jemand die Aufstellung/eingesetzten Spieler der YV gegen die OÖ Juniors? Endstand 0:3. Die Aufstellung auf der ÖFB-Seite kann nicht stimmen. https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-RLO-vs-SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-&:s=3425250 stimmt ja nie in der übertrittszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2023 Heute 17:00, Testspiel gegen Traiskirchen - Ort: Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2023 9 Minute, 1:0 Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: 9 Minute, 1:0 Hosiner 2-0 Pecar 3-0 Stojanovic (17, seit der U11 zugegen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Kann zu jedem Spiel bitte ein kurzer, knackiger Spielbericht verfasst werden? @FavoritnerJunge2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2023 Und jedenfalls eine Mannschaftsaufstellung! Auf der Homepage werden die Jungen ja stiefmütterlich behandelt. Gibts ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Kann zu jedem Spiel bitte ein kurzer, knackiger Spielbericht verfasst werden? @FavoritnerJunge2001 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Und jedenfalls eine Mannschaftsaufstellung! Auf der Homepage werden die Jungen ja stiefmütterlich behandelt. Gibts ja nicht. die Aufstellungen sollten mittlerweile auch im Onlinesystem stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Kann zu jedem Spiel bitte ein kurzer, knackiger Spielbericht verfasst werden? @FavoritnerJunge2001 weiß ned ob du das kannst, aber probiers halt mal, bevor du andere sekkierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Einige wenige Infos zum Traiskirchen Spiel gibt’s auf der Insta Seite der Aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2023 Die YV spielen ja - nehme ich an - wieder in der Akademie. Weiß wer wie viele Zuschauer da erlaubt sind? Ich bin mir fast sicher dass es da mehr Zuschauerandrang (wenn man an die Gegner denkt) geben wir als bei den meisten ihrer Spiele in der 2. Division. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 32 Minuten: Die YV spielen ja - nehme ich an - wieder in der Akademie. Weiß wer wie viele Zuschauer da erlaubt sind? 400 Sitzplätze + 200 Stehplätze > Link < Giovanni58 schrieb vor 32 Minuten: Ich bin mir fast sicher dass es da mehr Zuschauerandrang (wenn man an die Gegner denkt) geben wir als bei den meisten ihrer Spiele in der 2. Division. 😬 Würde ich mir zwar wünschen, aber warum? Aussern Sportclub soll genau wer Fans mitbringen? Wobei eines is klar, die Akademie Kantine is ein massives Upgrade zur Henry am Ball 2.Liga Performance - Modoasch @XSCHLAMEALapproved bearbeitet 17. Juli 2023 von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 33 Minuten: Die YV spielen ja - nehme ich an - wieder in der Akademie. Weiß wer wie viele Zuschauer da erlaubt sind? Ich bin mir fast sicher dass es da mehr Zuschauerandrang (wenn man an die Gegner denkt) geben wir als bei den meisten ihrer Spiele in der 2. Division. 😬 Freu mich schon wenn Flavia Solva zu Gast ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 19 Minuten: 400 Sitzplätze + 200 Stehplätze > Link < Würde ich mir zwar wünschen, aber warum? Aussern Sportclub soll genau wer Fans mitbringen? Wobei eines is klar, die Akademie Kantine is ein massives Upgrade zur Henry am Ball 2.Liga Performance - Modoasch @XSCHLAMEALapproved Ich habe nur gute Erinnerungen an die Kantine in der Aka - im Gegensatz zu unserem Stadion Schau genau https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 52 Minuten: 400 Sitzplätze + 200 Stehplätze > Link < Danke für die Info TheRealScotty schrieb vor 52 Minuten: 400 Sitzplätze + 200 Stehplätze > Link < Würde ich mir zwar wünschen, aber warum? Aussern Sportclub soll genau wer Fans mitbringen? Schau mal, das Potential gibt es. https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/ bearbeitet 17. Juli 2023 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts