fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Vielleicht relativiert das eure Diskussion ein bisschen - bin mir aber auch nicht sicher, ob hier alle die YV letztes Jahr so verfolgt haben: Einige der Kooperationsspieler sind Spieler, die heuer eine "Entscheidung-Saison" haben: Ivkic(verletzt), Safin, Schmelzer, Kreiker, Au Yeong und Haubenwaller haben bereits einige Spiele in der zweiten Liga in den Beinen. Wenn sie heuer bei Stripfing nicht herausstechen ist das halt auch richtungsweisend. DIE würden jetzt nämlich bei den YV in der RLO ganz jungen Spielern den Weg verstellen. Conde ist noch nicht fit. Wels ist halt im Aufbau, da ist er sicher bei Stripfing besser aufgehoben als in der RLO. Pazourek spielt ja bisher sehr regelmäßig. Die drei wären für mich Hoffnungen, die zu Einsatzzeiten kommen müssen, auf diesem Niveau. Bei Radonjic und Polz(eh verletzt) würde ich jedoch auch Spielzeit in der RLO besser finden. Ich habe mich über den YV Abstieg auch sehr geärgert, aber wenn es finanziell vorteilhaft ist und wir trotzdem junge Spieler in der zweithöchsten Klasse Praxis sammeln lassen können, ist es ein sinnvolles Konzept. Kritisieren möchte ich vielleicht die Trainerwahl. Ist nämlich zu großen Teilen jenes der YV, das ja bekanntlich nicht so erforderlich war. Insgesamt jedenfalls sehr zäh zu lesen hier im Thread, was derzeit allerdings auf alle Threads zutrifft. Sommerloch, Krise, Besserwisser hin oder her. bearbeitet 28. August 2023 von fearer 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 Was ist eigentlich mit Wels ? Wo ist jetzt die "Verbesserung" zu seiner Situation in Graz? Ich dachte schon, dass er für die KM geholt wurde...und bald seine Einsätze bekommen wird Nicht, dass er in Stripfing auf der Bank versumpert, so wird er sich nicht an die BL gewöhnen, der muss bei den Profis mittrainieren und Einsatzzeiten bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 QPRangers schrieb vor 58 Minuten: Was ist eigentlich mit Wels ? Wo ist jetzt die "Verbesserung" zu seiner Situation in Graz? Ich dachte schon, dass er für die KM geholt wurde...und bald seine Einsätze bekommen wird Nicht, dass er in Stripfing auf der Bank versumpert, so wird er sich nicht an die BL gewöhnen, der muss bei den Profis mittrainieren und Einsatzzeiten bekommen Er spielt ab und an einige Minuten bei Strimpfing, war aber anscheinend noch nicht fit genug. Wenn er so ein Talent ist wie die Leute es bei Sturm schilderten, dann mache ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 tifoso vero schrieb vor 39 Minuten: Er spielt ab und an einige Minuten bei Strimpfing, war aber anscheinend noch nicht fit genug. Wenn er so ein Talent ist wie die Leute es bei Sturm schilderten, dann mache ich mir keine Sorgen. Wieso nicht fit genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Wieso nicht fit genug? Wir holen ausschließlich unfitte/verletzte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Wieso nicht fit genug? Scharlach im Sommer, afaik. bearbeitet 28. August 2023 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Wir holen ausschließlich unfitte/verletzte Spieler. Mach du nur deine Witze. Tatsache ist, dass sich Spieler, die bei anderen Vereinen keine Schanze mehr auf Einsätze haben, absichtlich schwer verletzen, um sich in die Notizblöcke der Austriascouts zu "spielen". Isso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Mach du nur deine Witze. Tatsache ist, dass sich Spieler, die bei anderen Vereinen keine Schanze mehr auf Einsätze haben, absichtlich schwer verletzen, um sich in die Notizblöcke der Austriascouts zu "spielen". Isso. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wieso nicht fit genug? Weiß ich nicht, habe das als er zu uns kam irgendwo gelesen. Vielleicht war er krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2023 tifoso vero schrieb am 28.8.2023 um 23:22 : Weiß ich nicht, habe das als er zu uns kam irgendwo gelesen. Vielleicht war er krank? er war schon bei sturm nicht ganz fit aufgrund seiner kniegeschichten und hat dann durch seine krankheit einen teil der vorbereitung verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Startelf gegen die Vienna: Kopp, Kreiker Bank: Radonjic, Dizdarevic, Safin, Wels, Haubenwaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Startelf gegen die Vienna: Kopp, Kreiker Bank: Radonjic, Dizdarevic, Safin, Wels, Haubenwaller. 2 vs 11 wird unfair! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Startelf gegen die Vienna: Kopp, Kreiker Bank: Radonjic, Dizdarevic, Safin, Wels, Haubenwaller. Ja die Bank gehört ziemlich uns. Aber schauen wir mal wie es weiter geht, immerhin könnten sie auch gar nicht im Kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Blackcactus schrieb vor 19 Minuten: Ja die Bank gehört ziemlich uns. Aber schauen wir mal wie es weiter geht, immerhin könnten sie auch gar nicht im Kader stehen. Die ersten beiden Spiele (5-6 YVs in der Startelf) hat Stripfing verloren. Aus den Spielen danach (nur Kopp, Kreiker/Pazourek in der Startelf) zwei Siege und ein Unentschieden. Dazu kam von den YVs dann von der Bank wenig Inspirierendes. Gibt aktuell wenig Gründe, viel zu tauschen. Hoffentlic nutzen unsere Jungs heute ihre Minuten; auch von der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Stripfing verliert 1:0 bei der Vienna. Insgesamt war man die leicht bessere Mannschaft, Unentschieden wäre das verdiente Ergebnis gewesen. Gegentor nach einem Eckball. Stangenschuss Stripfing in der Nachspielzeit. Zu unseren Spielern: Kopp: defensiv sehr solide. Die Vienna hatte allgemein kaum Chancen. Stark in Kopfballduellen und auch teilweise sehr gut im Spielaufbau. Kreiker: bemüht, aber oft etwas übermotiviert und hektisch. Hat die Fähigkeiten, um am Flügel das 1:1 gegen seinen Gegner zu gewinnen und auch die Kreativität und das Tempo. Erinnert mich an Polster, setzt sich aber weniger oft durch. Entscheidungsfindung und Geduld fehlt ihm aber noch. Und zwar deutlich. Lässt sich auch zu leicht provozieren (Nebenanmerkung: Monschein bleibt ein wahnsinnig unsympathischer Spieler; den mögen nichtmal die Vienna-Fans). Dizdarevic (25 Min), Wels und Haubenwaller (jeweils 15 Min) sowie Radonjic (Nachspielzeit) hatten kaum Aktionen. Bei Wels hat man bei einer Annahme und Abschluss kurz gesehen, dass da Potential da ist. Ansonsten aber alle eher unauffällig. Haubenwaller hat die Physis, aber ohne Ballkontakte hilft die nicht viel. Dizdarevic wollte, hat sich oft angeboten, das Spiel ging aber doch an ihm vorbei. Dass Pazourek der einzige Kandidat für die KM ist, zeigt sich auch diese Woche (Kopp wäre auch einer, geht halt leider nicht). Wels würde ich gern mal von Beginn an in LigaZwa sehen. Dizdarevic braucht noch ein bisschen, könnte aber was werden - da ist nur die Physis ein kleines Fragezeichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts