ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben Montag um 06:41 Da er nächste Saison fix bleibt, sollte Katzer den Vertrag nach der Transferperiode recht bald verlängern, damit wir nicht mit einem Jahr Restlaufzeit in den Sommer 2026 gehen bei ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 10:06 Silva schrieb vor 3 Stunden: Ist natürlich richtig, dass er vielleicht die Elfer von Beljo auch reingehauen hätte. Wie gesagt: Datenbasis ist kompliziert, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er befreiter agieren konnte. Wobei ich explizit festhalten will, dass das nichts gegen Klauß sein soll. Manchmal soll es halt nicht sein in einer bestimmten Konstellation. Einen Elfer dafür auch selbst rausgeholt. Im Stadion dachte ich mir gestern, dass Seidl diesmal so richtig wie ein Kapitän agiert. Dabei hatte er die Schleife gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 10:53 Silva schrieb vor 4 Stunden: In 27 Spielen unter Klauß hatte 6 Scorer, in 7 Spielen unter Kulovits waren es 4 Scorer. Datenbasis ist natürlich fragwürdig, aber es hat zumindest den Anschein, dass Seidl vom Trainerwechsel profitiert hat. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen. in 21 spiele unter barisic hatte seidl 11 scorer - es gab einige wenige offensivspieler die von klauß profitiert haben (grüll), die meisten hatten unter ihm schlechtere werte als unter barisic bzw kulovits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:00 Silva schrieb vor 4 Stunden: Ist natürlich richtig, dass er vielleicht die Elfer von Beljo auch reingehauen hätte. Wie gesagt: Datenbasis ist kompliziert, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er befreiter agieren konnte. Wobei ich explizit festhalten will, dass das nichts gegen Klauß sein soll. Manchmal soll es halt nicht sein in einer bestimmten Konstellation. Doch, es ist genau gegen ihn. Es ging immer nur ums system. Auch wenn es in gewissen Momenten nicht gepasst hat. Bitte hör ma auf mit der Klauss beweihräucherung, das war einfach monatelang garnix. Raus aus der zeit, hoffentlich wird die nächste besser. Ich hoff Stöger setzt mehr auf die Qualität unseres Kapitäns, die ist nämlich unbestritten hoch, und um sie zu zeigen braucht er seine kreativen freiräume. Er war auch gestern wieder mit abstand der beste offensivspieler am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 11:03 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Bitte hör ma auf mit der Klauss beweihräucherung Das mache ich sicher nicht, weil am Ende war die Entscheidung notwendig und nicht falsch. Ich sehe aber keinen großen Grund jetzt darüber zu diskutieren, was genau das Problem war, wieso es nicht mehr unter Klauß geklappt hat, sondern will eben genau mich nicht mehr mit der Zeit im Detail beschäftigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:27 Lagonikakis11 schrieb vor 26 Minuten: Er war auch gestern wieder mit abstand der beste offensivspieler am Platz. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 11:50 Stöger hat heute in der PK einen bemerkenswerten Spruch losgelassen, der die Situation unter Klauss ganz gut beschreibt. frei nacherzählt hat er gemeint, dass er das System an die Spieler anpasst, um deren Stärken hervorzuholen und nicht versuchen wird, die Spieler in ein systematisches Konzept zu stecken, dass sie überfordert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 12:07 laotse schrieb vor 15 Minuten: Stöger hat heute in der PK einen bemerkenswerten Spruch losgelassen, der die Situation unter Klauss ganz gut beschreibt. frei nacherzählt hat er gemeint, dass er das System an die Spieler anpasst, um deren Stärken hervorzuholen und nicht versuchen wird, die Spieler in ein systematisches Konzept zu stecken, dass sie überfordert. Genau das war mein Gedanke als Stöger das erste mal als Gerücht aufgetaucht ist. Der hat über das Jahr so vom Kader geschwärmt und fast mitgelitten, dass er so underperformed hat. Als wusste er genau wie er die Leistungen der Spieler besser zur Geltung bringen könnte. Bin wirklich gespannt ob es ihm auch gelingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:20 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Bitte was? Ich glaub du solltest dir die Partie nochmal anschauen und schauen von wem die meiste Gefahr ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:27 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Ich glaub du solltest dir die Partie nochmal anschauen und schauen von wem die meiste Gefahr ausging. War gestern im Stadion ganz und gar nicht mein Bild. Ehrlicherweise fand ich ihn spielerisch wieder relativ schwach, dazu mit 2 vergebenen Riesenchancen & einem eher glücklich verwandelten Elfmeter (wenn der Ball nicht nass ist, hat den Lawal mMn). Kämpferisch war er natürlich top, darüber brauchen wir eh nicht diskutieren, aber ich fand das war gestern eigentlich quasi das gleiche wie schon im ganzen Frühjahr. Und aus meiner Sicht waren Burgstaller, Radulovic & ehrlicherweise auch Schaub nach seiner Einwechslung stärker als Seidl gestern. Kann aber natürlich sein, dass ich das falsch wahrgenommen hab, bin ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr wirklich neutral bei meinem Blick auf ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:33 Phil96 schrieb vor 1 Minute: War gestern im Stadion ganz und gar nicht mein Bild. Ehrlicherweise fand ich ihn spielerisch wieder relativ schwach, dazu mit 2 vergebenen Riesenchancen & einem eher glücklich verwandelten Elfmeter (wenn der Ball nicht nass ist, hat den Lawal mMn). Kämpferisch war er natürlich top, darüber brauchen wir eh nicht diskutieren, aber ich fand das war gestern eigentlich quasi das gleiche wie schon im ganzen Frühjahr. Und aus meiner Sicht waren Burgstaller, Radulovic & ehrlicherweise auch Schaub nach seiner Einwechslung stärker als Seidl gestern. Kann aber natürlich sein, dass ich das falsch wahrgenommen hab, bin ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr wirklich neutral bei meinem Blick auf ihn. Ich will da keinem der anderen was absprechen, aber wenn Seidl auf seiner top Position eingesetzt wird ist er das um und auf in der offensive. Wir sind natürlich bei Rapid, und durch sein Standing als Kapitän wird er sehr kritisch gesehen. Die zwei großchancen war einmal herrlich herausgespielt mit Burgi, und einmal ein top Laufweg. Natürlich sollt er was draus machen, aber das wird auch wieder kommen. Der Elfer war drin, wie fragt morgen keiner mehr. Und den zweiten ball beim 3:0 hat er gewonnen und top verarbeitet. Ich fühls das man etwas anders wahrnimmt, aber wennst dir nochmal die zeit nimmst und drüber schaust, wirst es auch so sehen. ZB dass er noch eine 3te top chance hatte die von der Linie geklärt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:34 Dennoch war der beste Offensivspieler am Platz gestern Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 16:12 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: in 21 spiele unter barisic hatte seidl 11 scorer - es gab einige wenige offensivspieler die von klauß profitiert haben (grüll), die meisten hatten unter ihm schlechtere werte als unter barisic bzw kulovits Vollste Zustimmung. Seidl wird nächste Saison auf der Position spielen wo er am wertvollsten für die Mannschaft ist. Deto, der gesamte Kader. Ich denk, dass die Truppe unter Stöger relativ rasch funktionieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:29 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 19 Stunden: ich hoffe auf dieses absolute Seuchenjahr folgt wieder eine sehr gute Spielzeit für Seidl. Als Seuchenjahr dieses zu titulieren ist mMn komplett fehlplatziert....dieser für mich geniale Fussballer (mit Hirn aber vorallem Herz) lebt von solch einem Jahr wie diesem...der hat wahrscheinlich mehr lernen müssen bzw. gelernt als viele andere in seinem Alter...man sollte nie vergessen...er ist euer Kapitän der anscheinend trotz seiner etwas zurückhaltenden Art.... innerhalb des Teams mehr als respektiert und vorallem unterstützt wird...ich habs schon mal geschrieben...seit ich ihn unter Blauweiss spielen gesehen hab und welche Einstellung er zu diesem Sport hat...denke ich dass er eine sehr gute Karriere vor sich hat bearbeitet Montag um 16:48 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:42 Herzog hatte gestern mMn Recht. MS wird aus diesem Jahr vor allem aufgrund der letzten Spiele soviel,Erfahrung mitnehmen, dass er den nächsten Schritt macht. Glaube trotzdem dass man ihn hier mit der Kapitänsbinde letzte Saison fast verbrannt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts