Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wars so klar kein Elfer?

Im Stadion war ich mir ziemlich sicher dass es einer sein muss und dachte es ist eine Fehlentscheidung den nicht zu geben.. 

Sorry für OT

Im Fernsehen hat mans in der Aktion (ohne Zeitlupe) sofort gesehen, dass das kein Handspiel gewesen sein kann - war eher ein peinlicher Versuch wieder mal einen Elfer für die Bullen zu erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wars so klar kein Elfer?

Im Stadion war ich mir ziemlich sicher dass es einer sein muss und dachte es ist eine Fehlentscheidung den nicht zu geben.. 

Sorry für OT

Der Ball ging ganz klar an den Oberkörper - niemals ein Elfer. Das hätte Ebner auch im Live schon sehen müssen.

Eigentlich schon lächerlich genug, dass der VAR ihn dafür rausschickt - hättens ihm gleich sagen können, dass das kein Elfer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Eigentlich schon lächerlich genug, dass der VAR ihn dafür rausschickt - hättens ihm gleich sagen können, dass das kein Elfer ist.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Und dann schaut sich der das noch aus mehreren Perspektiven an, was jeder Laie nach einmal ansehen erkennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Wars so klar kein Elfer?

Sorry für OT

ich bin im 19er Sektor und schaßaugert, aber der Ball ging nie an seine Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seidl ist das absolut um und auf in unserem spiel, auch wenn einige ihm unterstellen dass er nicht so gut in form ist/war kann ich das überhaupt nicht bestätigen. auch schon gegen braga war das teilweise unfassbar stark was er aufgeführt hat, wie der oft gegen 3 gegenspieler den ball behaupten kann und eine brauchbare lösung findet ist schon beachtlich. manchmal findet er sein abspiel nicht schnell genug aber für 95% bin ich absolut begeistert von seidl.

die leute erwarten sich halt immer wunderdinge, aber ich finde er ist einfach eine unglaubliche stütze in diesem team.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten:

Ich war im 11er und anscheinend noch schaßaugerter :laugh:

Sitze auch im 11er und hat dort so ausgesehen bzw. ist es generell die Frage, ob man aus dieser Perspektive es erkennen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

seidl ist das absolut um und auf in unserem spiel, auch wenn einige ihm unterstellen dass er nicht so gut in form ist/war kann ich das überhaupt nicht bestätigen. auch schon gegen braga war das teilweise unfassbar stark was er aufgeführt hat, wie der oft gegen 3 gegenspieler den ball behaupten kann und eine brauchbare lösung findet ist schon beachtlich. manchmal findet er sein abspiel nicht schnell genug aber für 95% bin ich absolut begeistert von seidl.

die leute erwarten sich halt immer wunderdinge, aber ich finde er ist einfach eine unglaubliche stütze in diesem team.

Genau so ist es! Der ist das um und auf in der offensive. Hat den Blick für den richtigen pass, versucht aus vielen lagen zum Abschluss zu kommen und ist immer anspielbar. Unser Kapitän geht genau mit dem voran, mit dem man voran gehen sollte. Einsatz und Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe Seidl übrigens, wenn er so weiter macht, wohl schon nächstes Jahr im Ausland. Seine Entwicklung ist wirklich rasant und beeindruckend. Er ist ein absoluter Leader, hat einen hervorragenden Riecher und kann das Spiel oft toll lesen. Ich glaube, der wird auf einigen Spickzetteln stehen nach der Saison, vor allem wenn wir in der Conference League weit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste aktion gestern war wo er in größter bedrängnis mit 2 ballkontakten bolla auf der flanke bedient hat, auch wenns im endeffekt nix zählbares war.

ich unterscheide seid(E)l (der banner ist schon jetzt legendär :D ) aber als kapitän und spieler, weil als kapitän hat er noch sehr viel aufzuholen. da fehlt mir einfach die präsenz obwohl er sich sportlich und mit seinem einsatz überhaupt nichts vorzuwerfen hat. als spieler oder besser gesagt spielmacher ist er aktuell unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Teamspieler

Capitano- du bist dieser Schleife mehr als nur würdig!! dein unmenschlicher Kampfgeist und deine Kaltschneuzigkeit vorm Tor hat uns wieder den Derbysieg beschert🟢

Danke Seidl (C)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag