URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Cvetko bitte nicht vergessen. Aber ja, Seidl ist schon ein sehr sehr guter Kauf gewesen. Vorallem einer, wo aus Fansicht nicht abzusehen war das er auf anhieb so aufgeht! bearbeitet 5. Februar 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Zitat „Ich fühle mich sehr wohl bei Rapid. Die Stimmung ist sehr gut und es macht Spaß, hier zu spielen. Ich kann mir vorstellen, noch länger zu bleiben und mein Vertrag geht noch ein paar Jahre“, sagte Seidl, dessen Arbeitspapier bis 2027 datiert ist. Gleichzeitig betonte der Rapid-Spielmacher aber auch, dass im Fußball „natürlich immer viel passieren kann“. „Wenn ein Angebot da sein sollte, muss man schauen, was die beste Lösung ist. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Man müsste überlegen, ob man bei einem anderen Verein auf Spielzeit kommen könnte oder ob es für die Entwicklung gescheiter ist, dass man noch bleibt“, so der Rapid-Mittelfeldmann. https://www.skysportaustria.at/sommerwechsel-oder-verbleib-bei-rapid-seidl-spricht-ueber-zukunftsplaene/?fbclid=PAAaZKfrhKXnQSoUTBiZi56NoMIwaNTazV842kDEQ4-vMgb5XRcPvOEpOKwA4 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 mrneub schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sommerwechsel-oder-verbleib-bei-rapid-seidl-spricht-ueber-zukunftsplaene/?fbclid=PAAaZKfrhKXnQSoUTBiZi56NoMIwaNTazV842kDEQ4-vMgb5XRcPvOEpOKwA4 Der bleibt ein Stückerl; Leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Februar 2024 mrneub schrieb vor 13 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sommerwechsel-oder-verbleib-bei-rapid-seidl-spricht-ueber-zukunftsplaene/?fbclid=PAAaZKfrhKXnQSoUTBiZi56NoMIwaNTazV842kDEQ4-vMgb5XRcPvOEpOKwA4 das hört sich für einen Fußballer viel zu rational an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Februar 2024 Einer der wenigen die einen stammplatz wirklich schätzen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Einer der wenigen die einen stammplatz wirklich schätzen kann Ein Rapidler der tlw. noch schüchtern ist, aber abdrückt wenn es sein muss; Burgi ist da für in speziell ein gutes Vorbild. Mei Meinung, aber wie so oft gehören da 11 Mannen auf's Feld die etwas zu sagen haben & sich fast blind verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2024 casual1908 schrieb am 27.6.2023 um 13:34 : Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Bei dem gab es noch nicht ein einziges Mal eine Vorhersage und Annahme die eingetroffen ist. Deshalb konnte man sich damals schon auf einen herausragenden Seidl freuen. Aber danke fürs Auspacken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bei dem gab es noch nicht ein einziges Mal eine Vorhersage und Annahme die eingetroffen ist. Deshalb konnte man sich damals schon auf einen herausragenden Seidl freuen. Aber danke fürs Auspacken solider 6. Platz bisher, Gratulation aus der Provinz. Aber ich muss zugeben, dass Seidl bisher besser performt als von mir vermutet. ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: solider 6. Platz bisher, Gratulation aus der Provinz. Aber ich muss zugeben, dass Seidl bisher besser performt als von mir vermutet. ligrue Na gut somit sind wir am Ende fix vorm LASK. Danke 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 über 6ten platz "lachen" aber selber eventuell ab nächste Runde dort stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Februar 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: über 6ten platz "lachen" aber selber eventuell ab nächste Runde dort stehen. Drei Punkte vor uns, mit schlechterem TV übrigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 wird ihm noch am kopf fallen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Februar 2024 denke ihr habt im moment andere themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2024 An Seidl find ich leiwand, dass er super torgefährlich ist. Den kannst ja fast als Neuner einsetzen, und da wäre er fast verschwendet, weil er super Pässe aus dem Zentrum spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts