El_aurare Liebe! Geschrieben 24. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Nur dass wir dank Vertrag bis 2027 absolut keinen Verkaufszwang haben. Jetzt können wir auch mal das Spiel „unmoralisches Angebot oder er bleibt“ spielen. Das stimmt - die Vertragslänge ist hier natürlich ausnahmsweise mal unser Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2023 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Mir ist der Seidl Hype noch ein bissl gar früh. Er ist gut bis jetzt. Absolut. Nur wie schaut das aus, wenn sich im Laufe der Saison die Gegner vermehrt auf ihn einstellen? Wenn er "immer" spielen muss und die Erwartungen steigen. Bei Grüll wird/wurde da teilweise herumgejammert als könnte er keinen Ball stoppen und keinen Hydranten überspielen, weil ihn halt die Gegner teilweise recht gut aus dem Spiel nehmen und dann rennt es auch nimmer so locker. Auf Dauer ist es eben wirklich schwierig signifikant besser zu sein. Und Grüll ist ja definitiv kein schlechter. Von einem Talent wie Kühn, der daran bis jetzt ebenfalls scheiterte noch gar nicht zu reden. Seidl agiert, im Gegensatz zu den Lösungen vor ihm, tatsächlich wie ein Mittelfeldspieler inklusive der dazugehörigen Laufleistung und des Bewegungsradius. Das wird ihm kaum jemand nehmen und das macht ihn, neben seinen sonstigen Fähigkeiten, so wertvoll für unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Weil es mir auch heute wieder aufgefallen ist. Der Typ ist jung, kommt aus der 2. Liga und trotzdem fordert er eigentlich permanent den Ball und läuft sich dafür auch frei und versteckt sich beim Fordern nicht hinter einem Gegner. (*hust* Greil) Solche Spieler haben uns in den letzten Jahren immer wieder gefehlt. Da können sich einige was abschauen bei dem jungen Buam. bearbeitet 24. August 2023 von schimli 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Schobesberger - Grüll - Seidl, es wäre schön wenn das öfter passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Der Seidl passt wie Oasch auf Kübel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Würde mich stark wundern, wenn Seidl heute nicht derjenige mit den meisten absolvierten Kilometern war. bearbeitet 24. August 2023 von Vaffanculo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 baeckerbua schrieb vor 33 Minuten: a scheens Büdl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Alles was man sich wünscht vereint in einem Spieler. Der Bursch ist seit wenigen Wochen bei uns und einfacg absolut ALLES in unserem Spiel. Danke Mecki für den Kampf um ihn, und danke mottl für deine Entscheidung für grün weiß! bearbeitet 24. August 2023 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. August 2023 Unglaublich geiler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2023 Eine Frechheit dass wir nur 2. Liga Kicker holen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 Seidl ist meiner Meinung nach der beste Transfer (Preis-Leistung-Möglichkeiten) seit gefühlt 15 bis 20 Jahren. Dieser Wille gepaart mit Qualität und Überzeugung hab ich das letzte Mal beim Steffen gesehen. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten. Solche österreichischen Kicker kannst auf einem Finger abzählen in dem Alter und der Preisklasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2023 Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Seidl ist meiner Meinung nach der beste Transfer (Preis-Leistung-Möglichkeiten) seit gefühlt 15 bis 20 Jahren. Dieser Wille gepaart mit Qualität und Überzeugung hab ich das letzte Mal beim Steffen gesehen. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten. Solche österreichischen Kicker kannst auf einem Finger abzählen in dem Alter und der Preisklasse. Ich glaube ercan Kara ist aus der Preis/Leistung Sicht wohl noch eine Stufe höher einzuschätzen, der Seidl wird wohl auch keinen schlechten Vertrag bei rapid unterschrieben haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. August 2023 Doena schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube ercan Kara ist aus der Preis/Leistung Sicht wohl noch eine Stufe höher einzuschätzen, der Seidl wird wohl auch keinen schlechten Vertrag bei rapid unterschrieben haben Puh, Kara war schon sehr stark. Aber Seidl hat etwas, das haben nur sehr wenige Spieler. Jede Aktion hat Hand und fuß. Technisch brilliant. Laufleistung überragend. Also bei dem ist so ziemlich alles vorhanden. Würde mich nicht wundern wenn wir ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube ercan Kara ist aus der Preis/Leistung Sicht wohl noch eine Stufe höher einzuschätzen, der Seidl wird wohl auch keinen schlechten Vertrag bei rapid unterschrieben haben hoffer und auch jelavic hatten auch ein sehr feines preis leistungs verhältnis. auch boyd kann man da nennen oder unseren albanischen stürmer damals (mir fällt der name gerade nicht ein). auch fountas brachte ein überragendes preis leistungs verhältnis. billige spieler die dann super performt haben, gabs zu genüge bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: hoffer und auch jelavic hatten auch ein sehr feines preis leistungs verhältnis. auch boyd kann man da nennen oder unseren albanischen stürmer damals (mir fällt der name gerade nicht ein). auch fountas brachte ein überragendes preis leistungs verhältnis. billige spieler die dann super performt haben, gabs zu genüge bei rapid Hamdi Salihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts