Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Ich denke er wird auch ordentlich Scorer ansammeln. Bester Transfer seit langem ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 23. August 2023 Mein erster Post hier, ich bin sonst nur stiller mitleser Aber bitte Seidl mit einem 12-15 Jahres Vertrag ausstatten... der gibt so arge SHFG Vibes, bitte nicht gleich beim ersten Angebot für 1-2 Millionen in die Deutsche Bundesliga verkaufen. Das kann echt unser neuer Steffen werden... hab auch schon das Trikot mit der 18 und seiner Beflockung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Wabi1899 schrieb vor 6 Stunden: Mein erster Post hier, ich bin sonst nur stiller mitleser Aber bitte Seidl mit einem 12-15 Jahres Vertrag ausstatten... der gibt so arge SHFG Vibes, bitte nicht gleich beim ersten Angebot für 1-2 Millionen in die Deutsche Bundesliga verkaufen. Das kann echt unser neuer Steffen werden... hab auch schon das Trikot mit der 18 und seiner Beflockung also ich glaub, du mußt keine Angst haben, dass der zu einem Schnäppchen (Braunöder) Preis wechseln wird... steht sicher schon auf einigen Listen, aber die werden mal schauen, ob er wirklich konstant gut sein kann und ich geh nicht davon aus, dass er eine niedrige AK oder so im Vertrag haben wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: also ich glaub, du mußt keine Angst haben, dass der zu einem Schnäppchen (Braunöder) Preis wechseln wird... steht sicher schon auf einigen Listen, aber die werden mal schauen, ob er wirklich konstant gut sein kann und ich geh nicht davon aus, dass er eine niedrige AK oder so im Vertrag haben wird er hat keine AK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: er hat keine AK genau meine Vermutung..... der Seidl könnte zu einem Bombengeschäft werden, wenn uns Rangnick auch noch bissi hilft in näherer Zukunft mir wäre aber lieber, er würde mal mindestens zwei Jahre hier bleiben und seine Spuren hinterlassen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten: genau meine Vermutung..... der Seidl könnte zu einem Bombengeschäft werden, wenn uns Rangnick auch noch bissi hilft in näherer Zukunft mir wäre aber lieber, er würde mal mindestens zwei Jahre hier bleiben und seine Spuren hinterlassen Statt wen soll Seidl im NT spielen? mir fehlt dafür die Phantasie das Rangnick auf einer seiner RB Zöglinge verzichtet! bearbeitet 24. August 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Statt wen soll Seidl im NT spielen? mir fehlt dafür die Phantasie das Rangnick auf einer seiner RB Zöglinge verzichtet! genügt ja, wenn er mal einberufen wird und zu einigen Minuten kommt das haben auch Leute wie Ljubicic, Kainz und Weimann vermehrt geschafft, die absolut keinen RB Hintergrund haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 24. August 2023 Wabi1899 schrieb vor 9 Stunden: Mein erster Post hier, ich bin sonst nur stiller mitleser Aber bitte Seidl mit einem 12-15 Jahres Vertrag ausstatten... der gibt so arge SHFG Vibes, bitte nicht gleich beim ersten Angebot für 1-2 Millionen in die Deutsche Bundesliga verkaufen. Das kann echt unser neuer Steffen werden... hab auch schon das Trikot mit der 18 und seiner Beflockung Die Performance von Seidl war schon echt stark bist jetzt! Die Richtung stimmt aber zum Fußballgott ist es noch ein weiter Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Mir ist der Seidl Hype noch ein bissl gar früh. Er ist gut bis jetzt. Absolut. Nur wie schaut das aus, wenn sich im Laufe der Saison die Gegner vermehrt auf ihn einstellen? Wenn er "immer" spielen muss und die Erwartungen steigen. Bei Grüll wird/wurde da teilweise herumgejammert als könnte er keinen Ball stoppen und keinen Hydranten überspielen, weil ihn halt die Gegner teilweise recht gut aus dem Spiel nehmen und dann rennt es auch nimmer so locker. Auf Dauer ist es eben wirklich schwierig signifikant besser zu sein. Und Grüll ist ja definitiv kein schlechter. Von einem Talent wie Kühn, der daran bis jetzt ebenfalls scheiterte noch gar nicht zu reden. Wenn Seidl also wirklich ein Kandidat fürs Nationalteam werden soll, dann müsste er mMn. konsequent auf diesem Niveau spielen und scoren. Nicht nur ein paar Wochen, sondern über die ganze Saison und darüber hinaus. Ob er das schafft ist mMn. noch nicht absehbar. bearbeitet 24. August 2023 von schleicha 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Denke auch, man sollte da ein bissl auf die Euphoriebremse steigen. Ist ja öfter mal so, dass Spieler, die neu in der Liga sind gleich mal voll einschlagen, bevor sich alles ein bissl nivelliert. Ljubicic beim LASK letztes Jahr z.B. Einfach mal drüber freuen, dass er aktuell abliefert und unsere Offensive belebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 schleicha schrieb vor 38 Minuten: Mir ist der Seidl Hype noch ein bissl gar früh. Er ist gut bis jetzt. Absolut. Nur wie schaut das aus, wenn sich im Laufe der Saison die Gegner vermehrt auf ihn einstellen? Wenn er "immer" spielen muss und die Erwartungen steigen. Bei Grüll wird/wurde da teilweise herumgejammert als könnte er keinen Ball stoppen und keinen Hydranten überspielen, weil ihn halt die Gegner teilweise recht gut aus dem Spiel nehmen und dann rennt es auch nimmer so locker. Auf Dauer ist es eben wirklich schwierig signifikant besser zu sein. Und Grüll ist ja definitiv kein schlechter. Von einem Talent wie Kühn, der daran bis jetzt ebenfalls scheiterte noch gar nicht zu reden. Wenn Seidl also wirklich ein Kandidat fürs Nationalteam werden soll, dann müsste er mMn. konsequent auf diesem Niveau spielen und scoren. Nicht nur ein paar Wochen, sondern über die ganze Saison und darüber hinaus. Ob er das schafft ist mMn. noch nicht absehbar. das meinte auch Rangnick so.... dass, wenn er konstant auf dem Level weiter spielt, er nicht über ihn hinweg sehen wird können klar werden sich die Gegenspieler versuchen auf ihn einzustellen und es wird auch dann und wann gelingen, aber ein Gegenspieler kann ihm eigentlich nichts von seinen Fähigkeiten wegnehmen und die sind nunmal absolut vorhanden. Er bewegt sich saugut und viel, hat ein wahnsinnig gutes Passspiel und auch ein tolles räumliches Denken und Gefühl und große Spielübersicht..... er macht unsere anderen Offensivspieler damit so viel besser und ich glaub nicht, dass er leicht zu neutralisieren sein wird flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Denke auch, man sollte da ein bissl auf die Euphoriebremse steigen. Ist ja öfter mal so, dass Spieler, die neu in der Liga sind gleich mal voll einschlagen, bevor sich alles ein bissl nivelliert. Ljubicic beim LASK letztes Jahr z.B. Einfach mal drüber freuen, dass er aktuell abliefert und unsere Offensive belebt. warum denn? lasst doch Euphorie aufkommen, wenn es Grund dazu gibt.... ich bin ja nicht Fußball und vor allem Rapid Fan seit Kindheit an, um dann immer alles nüchtern betrachten zu wollen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Statt wen soll Seidl im NT spielen? mir fehlt dafür die Phantasie das Rangnick auf einer seiner RB Zöglinge verzichtet! ich habe eine ganz andere (fang?) frage. wer spielt den aktuell auf der 10er position im NT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: warum denn? lasst doch Euphorie aufkommen, wenn es Grund dazu gibt.... ich bin ja nicht Fußball und vor allem Rapid Fan seit Kindheit an, um dann immer alles nüchtern betrachten zu wollen.... Euphorie bedeutet bei uns auch immer, dass die Erwartungshaltung gleich wieder in den Himmel wächst und man damit garantiert, dass sofort wieder "ollas oasch" ist, sobald man das nächste mal 2-3 schwache Wochen hat. Also, Euphorie schön und gut, aber bitte eine, bei der man sich einfach an den aktuellen bzw. kurz zurück liegenden guten Dingen erfreut und nicht an Luftschlössern in der Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. August 2023 Also bis jetzt ein Schnäppchen - vor allem wenn man bedenkt dass er erst 22 ist und einen Ö-Pass hat. Bestätigt er diese Leistungen konstant wird es wohl leider ein kurzes Vergnügen bei uns… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 El_aurare schrieb vor 7 Minuten: Also bis jetzt ein Schnäppchen - vor allem wenn man bedenkt dass er erst 22 ist und einen Ö-Pass hat. Bestätigt er diese Leistungen konstant wird es wohl leider ein kurzes Vergnügen bei uns… Nur dass wir dank Vertrag bis 2027 absolut keinen Verkaufszwang haben. Jetzt können wir auch mal das Spiel „unmoralisches Angebot oder er bleibt“ spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts