orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Diese opfermentalität hier ist einfach nur peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Diese opfermentalität hier ist einfach nur peinlich Stimmt. Ich pack die Violetten hier a net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 12 Minuten: Finde den Absatz in der Krone auch spannend" Der Senat der Bundesliga lehnte Rapids Einspruch, falls man sich überhaupt damit beschäftigt hat, gegen die 2Spiele-Sperre nach ... Klingt irgendwie so als ob man es sich garnicht nochmal angeschaut hat, Ablehnung durch nicht tätig werden quasi. Da Freitag ein Fenstertag war würde ich das nichtmal als so abwegig sehen. Die werden da schon den richtigen Riecher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ja natürlich ist es nett und eh liab wenn sich Thorup hinstellt und es erwähnt, Katzer es erwähnt. Wenn der Verein hier nicht als gesamtes endlich mal reagiert und mit Schärfe nach außen kommuniziert wird sich nichts ändern. Weder bei diesem Thema, noch bei anderen Themen. Wir fressen lieber die Krot und wundern sich, wenn wir wieder mit einem Krapferl am Kopf dastehen. bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 49 Minuten: Finde den Absatz in der Krone auch spannend" Der Senat der Bundesliga lehnte Rapids Einspruch, falls man sich überhaupt damit beschäftigt hat, gegen die 2Spiele-Sperre nach ... Klingt irgendwie so als ob man es sich garnicht nochmal angeschaut hat, Ablehnung durch nicht tätig werden quasi. Da Freitag ein Fenstertag war würde ich das nichtmal als so abwegig sehen. Naja, die Krone unterstellt das, ohne etwas zu wissen. Was nicht heißt, dass es nicht tatsächlich so war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb vor einer Stunde: Ich empfinde es als unglaubliche Schwäche unserer „Führung“ (bewusst unter „“ geschrieben, da sich unser Kapitän das auch gefallen lassen musste, ohne dass er öffentliche Unterstützung unserer „GF“ bekommen hat), dass sie hier nicht öffentlich ein riesengroßes Fass aufmachen. Ich mein, da geht es um unseren Kapitän. Der ist völlig unbescholten. Ja, war deppad das Einsteigen, keine Frage. Aber im Vergleich zu anderen 1+1 Vergehen dasselbe wenn nicht sogar klar weniger. Mir komnt es so vor, als wären wir Fans hier die Einzigen, die noch irgendwie emotional werden wenn es um unseren Verein geht. Wie kann man dieses Urteil einfach so in einem Nebensatz bei der PK hinnehmen? Da sitzt ein offensichtlich violetter Senat beisammen, trifft seit Jahren unverhältnismäßige Entscheidungen gegen Spieler von uns und wir lassen JHT die Kritik über. Es ist dasselbe wie nach dem 3:0-Derby. Unser Trainer ist der einzige, der den/die Spieler in Schutz nimmt. Wrabetz, Steff und Mecki völlig auf Tauchstation zu dem Thema. Man stelke sich einen Rudi E. vor, wenn Steff dafür 2 Spiele bekommen hätte… Wir haben ein riesiges Führungsvakuum. Was mir immer mehr bewusst wird: Unsere Spieler (neben den Cheftrainern, die ja auch kaum Rückendeckung haben) sind die Leidtragenden von dieser nicht vorhandenen Führung. This. Sowas von this. Dein 2. Absatz ist völlig korrekt mMn! Vllt sollten wir einen Maßnahmenkatalog gg rohes Spiel präsentieren, dann mögen sie uns vllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Als ob es nicht wurscht wäre, ob der dickliche Seidl spielt oder nicht ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Ja natürlich ist es nett und eh liab wenn sich Thorup hinstellt und es erwähnt, Katzer es erwähnt. Wenn der Verein hier nicht als gesamtes endlich mal reagiert und mit Schärfe nach außen kommuniziert wird sich nichts ändern. Weder bei diesem Thema, noch bei anderen Themen. Wir fressen lieber die Krot und wundern sich, wenn wir wieder mit einem Krapferl am Kopf aufwachen. Wer soll das denn machen ? Der Präse taucht immer unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden Das entscheidende ist, dass Rapid unter Krammer und Peschek zwar aggressiv aufgetreten ist aber es verabsäumt hat, sich in den Einflussbereichen der Bundesliga zu positionieren. Das war taktisch nicht sehr klug. Damals hat die Austria die Gelegenheit genützt. Jetzt ist das schwer wieder gut zu machen. Leider bringt uns Wrabetz hier weder stimmungsmäßig noch am Verhandlungstisch irgendwelche Vorteile. Auch die Beziehungen zur Stadt haben sich nicht gebessert. Eher im Gegenteil. Das aktuelle Präsidium ist hier genauso naiv wie die Mannschaft am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Als ob es nicht wurscht wäre, ob der dickliche Seidl spielt oder nicht ?! Lieber ein dicklicher Seidl als ein dümmlicher Spielmacher. Oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 36 Minuten orßit schrieb vor 3 Stunden: Diese opfermentalität hier ist einfach nur peinlich Was stimmt: Unsere Vereins“führung“ lebt die Opfermentalität wie kein Zweiter vor. “Naja, vor 2 Runden hätt ma no Meister werden können!“ “Na war schon a Pech mit die Verletzungen…“ “Na wenn der Senat das so entscheidet, müss mas halt akzeptieren“ “Bringt ja eh nix!“ Null komma Null wird in unserem Verein das Siegergen ausgestrahlt. Genauso wenig resilient präsentiert sich unsere Mannschaft am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Minuten Wuifal schrieb vor 27 Minuten: Was stimmt: Unsere Vereins“führung“ lebt die Opfermentalität wie kein Zweiter vor. Ich wills ned Opfermentalität nennen, aber wie AC58 schon ähnlich sagte, unter Krammer hatten wir bissl mehr Eier in der Hose, das Auftreten als Verein war offensiver und lauter. Unter der aktuellen Führung sind wir sehr seriös und bedacht unterwegs, sehr angepasst, brav und korrekt. Das steht unserem Verein nicht wirklich, mMn. Da mein ich jetzt gar nicht so sehr die Seidl Geschichte hauptsächlich, sondern ganz generell sind wir sowohl am Feld als auch auf Führungsebene sehr brave Buben. Fürchterlich brave harmlose Buberl ( und natürlich auch Mäderl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts