Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Gibt’s dazu irgendwelche Infos? Nachdem heute Feiertag ist, wäre morgen der letztmögliche Werktag für eine Entscheidung. Außer die treten auch außerhalb der Werktage heute oder am Samstag zusammen. 

Ich kann mich jedenfalls nur wiederholen - es ist absurd, dass Proteste keine aufschiebende Wirkung haben. Das widerspricht einfach jeglichem Rechtsverständnis. Wenn man das ändern würde, wäre schon ein bisschen Druck raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidforever schrieb vor 2 Minuten:

Gibt’s dazu irgendwelche Infos? Nachdem heute Feiertag ist, wäre morgen der letztmögliche Werktag für eine Entscheidung. Außer die treten auch außerhalb der Werktage heute oder am Samstag zusammen. 

Ich kann mich jedenfalls nur wiederholen - es ist absurd, dass Proteste keine aufschiebende Wirkung haben. Das widerspricht einfach jeglichem Rechtsverständnis. Wenn man das ändern würde, wäre schon ein bisschen Druck raus.

Oder halt sicherstellen, dass getagt werden kann. Sei es nur online. Aber die Kombination, nicht aufzuschieben und vielleicht gar nicht zu Tagen darfs natürlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Oder halt sicherstellen, dass getagt werden kann. Sei es nur online. Aber die Kombination, nicht aufzuschieben und vielleicht gar nicht zu Tagen darfs natürlich nicht geben.

Ganz richtig. Aber der Protest wurde ja gegen die Sperre an sich eingelegt. Und Seidl hat ein Spiel der Sperre schon abgesessen. Auch wenn die Sperre in dem Fall (zu Recht) sicher nicht ganz gestrichen oder auf Bewährung umgestellt wird, ist das ja nicht ausgeschlossen und in anderen Fällen möglich. Das wäre also nur zu verhindern wenn zwischen jeder Bundesliga-Runde eine Sitzung anberaumt wäre im Vorhinein für den Fall eines Protests.

Eigentlich zwei Sitzungen. Also eine Sitzung für die ursprüngliche Verhängung der Strafe und dann eine für einen etwaigen Protest. Alles zwischen zwei bl-runden. Ob das machbar ist wage ich zu bezweifeln. Gibt ja auch teilweise englische Wochen. Deshalb ist das glaube ich nur mit einer aufschiebenden Wirkung zu lösen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag