Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke zwar das sehr wohl ein Kapitän sehr wichtig ist. Aber Kapitäns als Steffen etc gibt es nicht mehr viel. Und die jungen würden auch diesen Typ wohl nicht mehr so folgen wie in dieser Zeit. Aber eines ist geblieben und zwar das ein Kapitän nur ernsthaft ist, wenn in erster Linie starke Leistungen zeigt laufe der Saison und einer für den die Mitspieler auch die extra Meter machen. Vl war das nur in meiner Zeit als Spieler so, aber jeder einzelne wusste wenn deine Laufbereitschaft und dein Einsatz dem Kapitän nicht genug waren, wurde ein ernstes 4 Augen Gespräch mit dem Trainer abgehalten. Aber er saß auch wenn's sein musste mal allein mit dir in der Kabine und redetet Klartext, aber war menschlich einfach sehr erfahren. Damit will ich nur sagen, abgesehen dass er damals einfach nicht bereit war, eben diese sehr wichtige Binde zu übernehmen zerbrach mal alles von allein. Und seine Entwicklung nahm in keinster Weise die richtige Richtung an. Scheiß auf den Mannschafts Rat etc..... . Es wurde bis jetzt von keinem Trainer korrigiert. Er allein ist der ärmste von allen....Der Frust gestern ist ganz normal. Aber hat gezeigt das er nicht der richtige Kapitän sein kann. Ein Neuanfang könnten Rapid Gehalts mäßig helfen und vl etwas einbringen, aber in erster Linie wäre ein Neuanfang bei einem amderen Verein das beste was ihm passieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts