laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November Burschi schrieb vor 6 Stunden: das thema ist durchaus geklärt, auch wenn es manche anhänger nicht verstehen Und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 8. November Burschi schrieb vor 13 Stunden: das thema ist durchaus geklärt, auch wenn es manche anhänger nicht verstehen Na geh bitte, dann klär mich Unwissenden mal auf ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. November andy69aut schrieb vor 32 Minuten: Na geh bitte, dann klär mich Unwissenden mal auf ..... wird nicht passieren. wir kapieren das lt @Burschi alles nicht. sind zu doof dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 9. November Hochachtung unserem Käptn. Der hat sich noch in so gut wie jeder schlechten Partie aufgebäumt. Was er von seiner Art her nicht der Antreiber ist, ist er aber dafür Vorbild was Einstellung betrifft. Unser konstantester Spieler und gutes Interview gegeben. Nach viel Kritik jetzt in die Rolle reingewachsen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November Bei ihm hoffe ich, dass die WM Qualifikation eine zusätzliche Motivation ist. Da er weiß wie es sich anfühlt im elitären Kreis der Nationalmannschaft zu sein. Persönlich erwarte ich mir von ihm, dass er den nächsten Schritt macht - "Ich werde bei dieser WM dabei sein" sollte sein Kredo als Motivation für anstehende Leistungen lauten. Dass er in der Lage ist dieses zu bewerkstelligen hat er bewiesen. In seiner Lage kann es nur ein Motto geben - "alles geben um bei der WM dabei zu sein". In seiner Personalie sehe ich die bestandene WM Qualifikation als mögliches Ziel dabei zu sein. Dass er es kann hat er bereits bewiesen. Wenn er sich in seinen Leistungen steigert und als Kapitän essentiell am Platz auftritt sehe ich ihn persönlich bei der WM. Seidl bringt positive Charaktereigenschaften mit die gut tun - in erster Linie sein sehr menschlicher Ansatz ist es der einer Truppe gut tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November Sterz schrieb vor 48 Minuten: Bei ihm hoffe ich, dass die WM Qualifikation eine zusätzliche Motivation ist. Da er weiß wie es sich anfühlt im elitären Kreis der Nationalmannschaft zu sein. Persönlich erwarte ich mir von ihm, dass er den nächsten Schritt macht - "Ich werde bei dieser WM dabei sein" sollte sein Kredo als Motivation für anstehende Leistungen lauten. Dass er in der Lage ist dieses zu bewerkstelligen hat er bewiesen. In seiner Lage kann es nur ein Motto geben - "alles geben um bei der WM dabei zu sein". In seiner Personalie sehe ich die bestandene WM Qualifikation als mögliches Ziel dabei zu sein. Dass er es kann hat er bereits bewiesen. Wenn er sich in seinen Leistungen steigert und als Kapitän essentiell am Platz auftritt sehe ich ihn persönlich bei der WM. Seidl bringt positive Charaktereigenschaften mit die gut tun - in erster Linie sein sehr menschlicher Ansatz ist es der einer Truppe gut tut. Den Platz im NT Team von Schöpf kann er schon erreichen. So weit hergeholt ist das nicht. Hoffentlich kann er an seine früheren Leistungen wieder anknüpfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt muss schon wieder der pauli vor das Mikro. (Den ich als 2er Tormann und auch als Mensch wirklich schätze). wo ist der Kapitän? nehmts ihm endlich die Schleife ab!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Denke, dass sich bis zur Winterpause nix ändern wird. Der neue Trainer wird das Missgeschick hoffentlich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Ich hab das Thema bisher ja nie aufgegriffen, auch nicht für so wichtig empfunden, aber schon sehr lethargisches Interview im ORF. Horn wesentlich “kapitäniger”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Er war, ist und wird auch nie ein Kapitän sein. Ist aber eher die Schuld von denjenigen, die ihn dazu gemacht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts