Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 11:19 Sherlock73 schrieb vor einer Stunde: Gunner schrieb vor einer Stunde: Expand Da tut man ihm nichts Gutes..ist meine Meinung Sehe ich ähnlich, da tut man ihm keinen Gefallen, wenn er weiterhin diesen schweren Rucksack tragen muss, was sich auf sein Spiel auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 11:21 das passt schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:29 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich ähnlich, da tut man ihm keinen Gefallen, wenn er weiterhin diesen schweren Rucksack tragen muss, was sich auf sein Spiel auswirkt. Die Position im 4222 war eher der schwere Rucksack 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:36 (bearbeitet) find generell, dass viel zu viel theater um seidls leistungen gemacht wird, das waren letzte saison 18 scorer in 53 spielen, und da fallen mir ad hoc viele unglückliche abschlussituationen/stangentreffer ein, laufpensum und einsatz stimmen sowieso immer und das auf einer für ihn ungünstigen position denk nicht, dass die schleife seine leistungen verschlechtert, hat output mäßig ein tief gehabt, als die gesamte mannschaft in den seilen gehangen is, is mit damals 23 auch nichts ungewöhnliches wo ich schon bei euch bin, er kann noch viel mehr, man denke allein ans heimspiel gegen den lask, läufts und is er gut in form macht er da locker einen hattrick - ich geh davon aus, dass er heuer noch besser wird und er die 25 scorer knackt (die dann ja garnicht sooo viel mehr wären als letzte saison) bearbeitet Montag um 11:39 von Tobal12345 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:37 (bearbeitet) Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Kapitänsschleife bei Seidl der Hauptgrund für seinen Leistungsabfall war. Ja, vielleicht hat es in irgendeiner Art und Weise schon mitgespielt und etwas zusätzlichen Druck gebracht, aber der Hauptgrund war meiner Meinung nach das 4-2-2-2 unter Klauß, wo er mit seiner Position einfach irgendwann überhaupt nicht mehr zurecht gekommen ist und etwas auf verlorenem Posten gewirkt hat. Seidl ist halt einfach der klassische 10er der das Auge für den freien Mitspieler hat und den letzten "Todespass" spielen kann der dann schlussendlich für gefährliche Situationen sorgt und ich bin mir sicher, wenn wir wieder ein 4-2-3-1 unter Stöger spielen oder irgendein anderes System wo er wieder auf dieser Position starten darf, werden wir wieder viel Freude mit ihm haben, auch als Kapitän! Im jetzt die Schleife wieder abzunehmen wäre meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz. bearbeitet Montag um 11:38 von Waldi_SCR 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 11:49 Ich persönlich finde ja auch einen anderen Typ Spieler eher als "Kapitän" - trotzdem kann man auch das Positive sehen. Seidl hatte eine sehr schwierige Saison unter Klauß und hat trotzdem die Zähne zusammen gebissen und immer gekämpft. Er ist dadurch sicher auch gereift und wenn die Mannschaft hinter ihm steht, dann passt das auch so. Seidl ist aber definitiv ein Spieler bei dem ich mir einen Aufschwung unter Stöger erwarte. Wenn man seine Stärken fördert ist er mMn. in kurzer Zeit wieder zurück in Höchstform. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:36 wirklich, was denken sich die ahnungslosen verantwortlichen, die asb meute weiß dovh am besten wer kapitän werden soll.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:59 schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich finde ja auch einen anderen Typ Spieler eher als "Kapitän" - trotzdem kann man auch das Positive sehen. Seidl hatte eine sehr schwierige Saison unter Klauß und hat trotzdem die Zähne zusammen gebissen und immer gekämpft. Er ist dadurch sicher auch gereift und wenn die Mannschaft hinter ihm steht, dann passt das auch so. Seidl ist aber definitiv ein Spieler bei dem ich mir einen Aufschwung unter Stöger erwarte. Wenn man seine Stärken fördert ist er mMn. in kurzer Zeit wieder zurück in Höchstform. er hatte ja sogar einen Aufschwung unter Kulovits, die Formation hat ihn einfach seine Stärken geraubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:06 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich ähnlich, da tut man ihm keinen Gefallen, wenn er weiterhin diesen schweren Rucksack tragen muss, was sich auf sein Spiel auswirkt. wir wissen nicht, ob das tatsächlich die Belastung für ihn war, die ihn schlechter spielen hat lassen oder die Formation einfach nicht gepasst hat wenn Stöger meint, das passt, könnte sogar der umgekehrte Effekt eintreten und Matti mit einer noch breiteren Brust auftreten, weil er bestätigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben Montag um 13:10 Ich denke, das die Situation für Seidl als Kapitän in der neuen Saison anders ist: Burgstaller als eigentlicher Kapitän ist nicht mehr da, das wird es für Seidl leichter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:15 Gerade in Zeiten wo sich gefühlt jeder jemanden wünscht der "sich nichts sagen lässt", "a krätzn muss Kapitän sein" bin ich froh das wir einen Seidl haben - ich glaube kaum dass er das Mauerblümchen ist wie er dargestellt wird, ich denke er ist ein Sir, ein. Die Welt ist schon brutal genug zur Zeit, mehr Seidls würden vieles besser machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:19 Effendi schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, das die Situation für Seidl als Kapitän in der neuen Saison anders ist: Burgstaller als eigentlicher Kapitän ist nicht mehr da, das wird es für Seidl leichter machen. oder er kommt aus sich heraus weil er zum ersten mal in der Rangordnung ganz oben steht, du kannst zwar die Binde tragen doch wenn Burgi in der Kabine sitzt ist sie wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:20 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Gerade in Zeiten wo sich gefühlt jeder jemanden wünscht der "sich nichts sagen lässt", "a krätzn muss Kapitän sein" bin ich froh das wir einen Seidl haben - ich glaube kaum dass er das Mauerblümchen ist wie er dargestellt wird, ich denke er ist ein Sir, ein. Die Welt ist schon brutal genug zur Zeit, mehr Seidls würden vieles besser machen ich find man hat das letztes jahr auch gesehen, dass er fleißig auch den schiri anschreien kann, vorallem in erster emotion. der ist gar kein mauerblümchen, der macht das schon gut als kapitän und ist finde ich auch richtig dafür, da er die mischung gut kann, aus emotional und sachlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:22 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ich find man hat das letztes jahr auch gesehen, dass er fleißig auch den schiri anschreien kann, vorallem in erster emotion. der ist gar kein mauerblümchen, der macht das schon gut als kapitän und ist finde ich auch richtig dafür, da er die mischung gut kann, aus emotional und sachlich. Danke - du hast es noch besser beschrieben als ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:24 Effendi schrieb vor 13 Minuten: Ich denke, das die Situation für Seidl als Kapitän in der neuen Saison anders ist: Burgstaller als eigentlicher Kapitän ist nicht mehr da, das wird es für Seidl leichter machen. Wer sagt, dass Seidl unter Stöger Kapitän bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts