Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

@casual1908

Der springende Punkt war ja jener, dass du die Entwicklung von Seidl in der Form nicht erwartet hast und dann hier in meinem Empfinden in abwertender Form von einer Durchschnittstruppe schreibst, etc...,sowas versteh ich grundsätzlich nicht in einem Konkurrenzfredl. Ich kann mir ja auch mal eingestehen, dass es damals eine Fehleinschätzung war und fertig.

Ich habe davon geschrieben, dass er nicht euer Heilsbringer wird und das war er auch nicht. Seidl hatte sehr gute und gute Spiele, aber auch Matches in denen er zu sehr abtauchte, gerade dann wenn ihr ihn benötigt hätte. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach die zweite Halbzeit im Cup Finale. Und ja, er hat besser performt als ein Greil und Kerschbaum. Und der Begriff Durchschnittstruppe war keineswegs abwertend, über mehr verfügt auch der LASK nicht. Ein Cvetkovic, der euch Stabilität verleiht war lange verletzt. Daneben hat ein Querfeld aufgezeigt, Grüll und eben Seidl. Burgstaller hat biologische Abnützungserscheinungen und alle anderen waren bzw. sind einfach durchschnitt. Deshalb brauchst mir nicht in Schnappatmung verfallen. Heuer habt ihr mMn. eure Aufgaben besser erledigt. Sangare ist ein Toptransfer, dazu Schaub oder eben Beljo, der Burgstaller entlasten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

Soll ich deshalb „meinen“ Verein wechseln, weil ich mit Vorgängen der Vereinsführung unzufrieden bin?

Danke für die tolle Wortspende!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe davon geschrieben, dass er nicht euer Heilsbringer wird und das war er auch nicht. Seidl hatte sehr gute und gute Spiele, aber auch Matches in denen er zu sehr abtauchte, gerade dann wenn ihr ihn benötigt hätte. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach die zweite Halbzeit im Cup Finale. Und ja, er hat besser performt als ein Greil und Kerschbaum. Und der Begriff Durchschnittstruppe war keineswegs abwertend, über mehr verfügt auch der LASK nicht. Ein Cvetkovic, der euch Stabilität verleiht war lange verletzt. Daneben hat ein Querfeld aufgezeigt, Grüll und eben Seidl. Burgstaller hat biologische Abnützungserscheinungen und alle anderen waren bzw. sind einfach durchschnitt. Deshalb brauchst mir nicht in Schnappatmung verfallen. Heuer habt ihr mMn. eure Aufgaben besser erledigt. Sangare ist ein Toptransfer, dazu Schaub oder eben Beljo, der Burgstaller entlasten kann. 

Durchschnittstruppe hast Du also nicht abwertend gemeint und Schnappatmung wahrscheinlich besorgt.
Ich glaub Dein Talent auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest ist unterdurchschnittlich ausgeprägt oder in einfacher Sprache:

Wenn Du nicht sagen kannst was Du willst könntest auch weniger sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

@casual1908

Der springende Punkt war ja jener, dass du die Entwicklung von Seidl in der Form nicht erwartet hast und dann hier in meinem Empfinden in abwertender Form von einer Durchschnittstruppe schreibst, etc...,sowas versteh ich grundsätzlich nicht in einem Konkurrenzfredl. Ich kann mir ja auch mal eingestehen, dass es damals eine Fehleinschätzung war und fertig.

witzig ist ja, dass die OÖ startruppe nur wenige pünktchen vor der durchschnittstruppe gelandet ist.

edith: na gut, er hats grad selbst relativiert.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Durchschnittstruppe hast Du also nicht abwertend gemeint und Schnappatmung wahrscheinlich besorgt.
Ich glaub Dein Talent auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest ist unterdurchschnittlich ausgeprägt oder in einfacher Sprache:

Wenn Du nicht sagen kannst was Du willst könntest auch weniger sagen.

schade, dass Rapid dermaßen selten mit einem so starken kollektiven Zusammenhalt auftritt, wie ihr hier :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

schade, dass Rapid dermaßen selten mit einem so starken kollektiven Zusammenhalt auftritt, wie ihr hier :=

also bist eh nur zum witzig sein hier.
Und scheiterst selbst damit.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WilWil schrieb vor 2 Minuten:

witzig ist ja, dass die OÖ startruppe nur wenige pünktchen vor der durchschnittstruppe gelandet ist.

die Vergleiche zwischen Rapid und  dem LASK hast du gezogen, von oberösterreichischer Startruppe war nie die Rede, aber ja am Ende warens 7 bzw. 6 Punkte, je nachdem wie du es sehen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 57 Minuten:

Was ist ein Heilsbringer ? Du weißt doch selbst, dass Fusball ein Teamsport ist und es zig Faktoren gibt die entscheidend sind, Erfolg und Misserfolg oft ganz knapp beinander liegen. Denke das brauche ich dir jetzt nicht erklären und ich würde nicht in euren Konkurrenzfredl gehen und euch großartig erklären, dass ihr eine Durchschnittstruppe habt, das hat mit Schnappatmung rein gar nix zu tun, in der ich übrigens auch nicht verfallen bin. Aber jeder wie er will, dann braucht man sich aber auch net wundern wenns entsprechend Kontra gibt, das gilt im übrigen für alle die von der Konkurrenz hier schreiben, der Ton macht eben die Musik.

casual1908 schrieb vor 50 Minuten:

eben genau das meinte ich und du erklärst es dir somit eh selbst, Gratulation. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

@casual1908

Fischwerfer haben immer alles richtig gemacht und eine gute Rechtsposition dass musst du verstehen. Fehler einsehen ist da nicht in der DNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 19 Stunden:

.. und jetzt ist er nationalspieler u.v.a. euer kapitän! saugeil

Seidl also nicht besser als kerschbaum und greil :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Seidl also nicht besser als kerschbaum und greil :fuckthat:

Musst du wissen als Nationalspieler ist man eigentlich nur durchschnitt und hat nicht wirklich aufgezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

@casual1908

Beim LASK werden keine Fehler eingestanden, haben ja schließlich keinen umgebracht :ratlos:

casual1908 schrieb vor 32 Minuten:

Schade, dass ein Linzer weder Fehler noch dezente Provokation eingestehen kann und Schuldumkehr betreibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. 

Für eine Durchschnittstruppe waren wir ziemlich präsent mit Spielern bei der EM..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zarael reloaded schrieb vor 16 Minuten:

Schade, dass ein Linzer weder Fehler noch dezente Provokation eingestehen kann und Schuldumkehr betreibt 

Das kennt man doch aus Linz vom  Herrn Dr. GRUBER

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag