Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: der hat in der Zwsichenzeit den Spitznamen Krügerl bekommen! Er hätte bei der EM spielen und uns ins Finale schießen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. Juli 2024 freut mich gscheid, dass ihm in der erst zweiten saison bereits so ein vertrauen bei euch entgegengebracht wird ... er wirds euch sicher mit leistungen zurückzahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: sorry, aber hier werden mmn zwei begriffe verwechselt, weil nur weil ein spieler unermüdlichen einsatz zeigt und durchaus vorbild funktion zeigt, heißt das noch lange nicht ein leader zu sein. Wie definierst du einen Leader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Wuifal schrieb vor 5 Minuten: Wie definierst du einen Leader? Es geht nicht darum wie ich einen leader im allgemeinen definiere, sondern dass Aufopferung nicht gleich Führungsqualitäten sind, obwohl diese einzelne Eigenschaft für einen Kapitän natürlich Pflicht wäre. Unabhängig davon opfert sich jeder Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten auf und mmn sticht da Seidl immer wieder deutlich heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: Es geht nicht darum wie ich einen leader im allgemeinen definiere, sondern dass Aufopferung nicht gleich Führungsqualitäten sind, obwohl diese einzelne Eigenschaft für einen Kapitän natürlich Pflicht wäre. Unabhängig davon opfert sich jeder Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten auf und mmn sticht da Seidl immer wieder deutlich heraus. Naja doch. Du meinst, dass ich hier 2 Begriffe verwechsle. Deswegen interessiert es mich, wie du einen Leader definierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Wenn Seidl von sich aus entschieden hat das Amt und demit einhergehend mehr Verantwortung zu übernehmen, sehe ich das sehr positiv. Gefällt mir! Man wird ihn nicht gezwungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Naja doch. Du meinst, dass ich hier 2 Begriffe verwechsle. Deswegen interessiert es mich, wie du einen Leader definierst. ok fair enough. mir persönlich ist jemand wichtig der immer viel kommuniziert am platz. ständig in situationen integriert ist, sowohl defensiv als auch offensiv und das verkörpert mmn grgic am besten zurzeit im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. Juli 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Was zum von Gott verlassenen Teufel soll ich sagen, wenn sich die 99er Baujahre schon alt fühlen Bist du nicht eh auch 99er Baujahr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: ok fair enough. mir persönlich ist jemand wichtig der immer viel kommuniziert am platz. ständig in situationen integriert ist, sowohl defensiv als auch offensiv und das verkörpert mmn grgic am besten zurzeit im kader. Das können Cvetkovic, Grgic und Burgstaller weiterhin tun, dazu ist mMn keine Kapitänsschleife notwendig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Das können Cvetkovic, Grgic und Burgstaller weiterhin tun, dazu ist mMn keine Kapitänsschleife notwendig siehe: Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: Es geht nicht darum wie ich einen leader im allgemeinen definiere, sondern dass Aufopferung nicht gleich Führungsqualitäten sind, obwohl diese einzelne Eigenschaft für einen Kapitän natürlich Pflicht wäre. Unabhängig davon opfert sich jeder Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten auf und mmn sticht da Seidl immer wieder deutlich heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2024 Guge schrieb vor 17 Minuten: Bist du nicht eh auch 99er Baujahr? 1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: du hoffnungsloser Romantiker Jaa... hoffnungsloser Romantiker triffts schon ziemlich gut... obwohl... es geht bei meinem Post ja um die "Hoffnung" dass es so ist obwohl unwarscheinlich 😁 eher nur Romantiker der sich die Zeiten zurückwünscht wo ein Spieler sich echt seine ganze Karriere für ein Team aufopfert. Ja klar gibts net mehr heutzutage weil nur noch das Geld und der vermeintlich nächsthöhere Karriereschritt wichtig ist ( Yusuf und Herr Greiml winkts amoi 👋 ) und beim ersten Angebot wird gewechselt, vom menschlichen her auch verständlich... Aber... ich hoffe zumindest das es für Seidl noch eine zusätzliche Motivation ist wenn er sieht, dass er bei Rapid wirklich wert geschätzt wird, und dafür dass er sich mit diesem Vertrauen das er die Binde bei so einem in Österreich großen Verein mit der größten Tradition, dann doch entscheidet das er den Vertrag doch noch einmal verlängert bevor es dann in die DBL oder einem größeren Klub geht Denn, dann... ja dann... wenn er noch zumindest 2-3 Saisonen zumindest bei uns ist... dann hat sich das beflocken meines Trikots voriges Jahr nach den ersten Vorbereitungsspielen letztes Jahr ( wo i glei gsehn hab boahhh der Buah hat was drauf ) wirklich auszahlt 😁 Hab i mi echt richtig entschieden 😊🙃 Und zumindest mit der Ernennung zum Kapo ist garantiert das er trotzdem gesetzt ist und Stammspieler trotz Verpflichtung von Schaub, also da auch nochmal Beflockung gut gewählt 😁 Schon nach einem Jahr mit 23 Kapitän sein bei Rapid was echt find i a hohes Amt ist das ma net einfach so kriegt bei dem größten Klub in Österreich und dazu Österr. Nationalteam... echt Respekt Matti! 💪 Kann man nur den Hut ziehen und hoffen das es noch weiter bergauf geht 🙏 Hopp auf Hütteldorf mit neuem verdienten Kapo!!! 🟢⚪ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Guge schrieb vor 29 Minuten: Bist du nicht eh auch 99er Baujahr? Eh. 1899! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Warum wird Seidl eigtl Kapitän? war mir sicher dass Hedl, Grgic oder auch Cvetkovic es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Warum wird Seidl eigtl Kapitän? war mir sicher dass Hedl, Grgic oder auch Cvetkovic es werden Sie haben UNO gespielt und Seidl war Sieger. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts